Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spieleschmiede braucht dich!

Spieleschmiede braucht dich!

Wir, die Spieleschmiede Starburst Entertainment brauchen noch DRINGEND einen Pixler für ein Fantasy-Game. Es wird mit dem RPGmaker XP erstellt. Du solltest ein Charset fertigstellen können und vielleciht auch Faces und Chipsets pixeln können, auch wenn das beim XP nicht gerade leicht ist...

Bewerbungen bitte per PN an mich schicken.
    Foruim: http://s11.invisionfree.com/Starburs...=Login&CODE=00

WIR BRAUCHEN DICH!

Geändert von Pincky (19.04.2006 um 19:14 Uhr)

Bei so viel Infos können die Leute ja nur so in strömen kommen

Achja wenn dir jemand Charsets komplett Pixeln soll im XpRTP-Stil, viel spaß beim suchen.

Wir wollen halt noch nicht soviel verraten und haben die Schmiede erstvor ein paar Tagen gegründet (wir sind noch zu viert), doch das Projekt rollt ziemlich gut an, dann post ich die Forenadresse halt hier:

http://s11.invisionfree.com/Starburs...=Login&CODE=00

Ich muss auch sagen, dass es nicht gerade viele Infos sind, die du uns gibst.

Zitat Zitat
    Zitat von .matze
    Achja wenn dir jemand Charsets komplett Pixeln soll im XpRTP-Stil, viel spaß beim suchen.
    Ohja, ich habe das mal ausprobiert. Habe über 2 Stunden alleine für ein komplettes umpixeln eines XP-Charas gebraucht. Wen es interessiert was drausgeworden ist, PN an mich.

Ich bin und bleibe bei MEGAHERZgames.

Zitat Zitat von BlaZeD JoneS
    Ich bin und bleibe bei MEGAHERZgames.
    DAS wollten wir alle hören, danke für die Aufklärung

Zitat Zitat von roter zahn
    dann post ich die Forenadresse halt hier:
    Könntest du dann bitte auch noch das Passwort dazu posten damit nicht jeder der nur mal gucken will sich anmelden muss ?

Was für einen Grafikstil stellt ihr euch denn überhaupt vor? Ich kann zwar recht gut XP-Grafiken machen, aber eben eher so Richtung Theodore/realistischer Style...

Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Könntest du dann bitte auch noch das Passwort dazu posten damit nicht jeder der nur mal gucken will sich anmelden muss ?

Was für einen Grafikstil stellt ihr euch denn überhaupt vor? Ich kann zwar recht gut XP-Grafiken machen, aber eben eher so Richtung Theodore/realistischer Style...
    Ich musst mich nicht anmelden Oo

Naja weil du nach den Ressourcen frägst:
    blubb^^