Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Automatisches Übertaktungsprogramm vor Nvidia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, so gut kennst du dich dann doch nicht mit Hardware aus. Der Athlon 64 X2 4400+ taktet (leider) nicht mit 4,4 Ghz, sondern mit 2,1. Bei AMD sind die ****+ Werte nur um einen ungefähren Vergleich zu intel Prozessoren aufzustellen und sehr viel Marketing. Außerdem ist der Prozessor mit dem höchsten Takt von Intel mit 3,73Ghz. (Nicht übertakteter Prozessor für den "Normalverbraucher")

Zitat Zitat von first_emperor
    Hm, so gut kennst du dich dann doch nicht mit Hardware aus. Der Athlon 64 X2 4400+ taktet (leider) nicht mit 4,4 Ghz, sondern mit 2,1. Bei AMD sind die ****+ Werte nur um einen ungefähren Vergleich zu intel Prozessoren aufzustellen und sehr viel Marketing. Außerdem ist der Prozessor mit dem höchsten Takt von Intel mit 3,73Ghz. (Nicht übertakteter Prozessor für den "Normalverbraucher")
    Das stimmt nicht, AMD haben das System des PR-Ratings geändert. In diesem Thread findest du genauere Informationen. Ich dachte nämlich bisher auch, der A64x2 würde mit 2.1 GHz takten, bis mich Jesus_666 eines Besseren belehrt hat.

OK, hab mich geirrt, er taktet mit 2,21 Ghz. Man brauch nur in der Systemsteuerung auf System gehen und schon ist mir Wurscht was andere dazu sagen zu haben, wie hoch mein Prozzi taktet^^