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Thema: Vorstellung: Das Auge des Wolfes

  1. #41
    Zitat Zitat von rpg xp
    Jo mach dein game!
    Ach ja... wie kommst du denn drauf, dass deine Demo nicht raufgeladen wird ?
    Hast du es etwa schon versucht ?

    lg
    rpg xp
    nein weist, flying sheep hat sich in seinen rechner gehackt und hat sich das spiel so geholt

    Zitat Zitat
    Die Features sind auch recht gut wobei Tag Nacht wechsel z.B. wirklich schon fast normal sind ( Leider )
    Nenn mir mal 5 Games mit Tag/Nachtzylkus (der einigermaßen gut umgesetzt ist) danach korrigiere deine aussage

  2. #42
    @rpg xp
    Ja! Ich habs schon versucht! Les doch mal ein paar Posts hier,
    dann weiste warum!

  3. #43
    also ich hab mal versucht den einen screen aufzupeppeln...
    war zwar nicht genau das gleiche chipset, vllt kannst du dich
    daran orientieren und verstehst was ich mit leer und mit
    linear meine, hab versucht das hier bissel deutlich zu machen.
    Ist nicht perfekt, kann noch einiges gemacht werden, aber
    werde gleich mal meines genauer erläutern:




    -Arazuhls Version-


    - zum einen hab ich mehr objekte reingemacht wie tiere, etc.
    - man sollte alle objekte benutzen die das chipset bietet, oder
    versuchen vieles einzubringen, sodass fülle und abwechslung entsteht
    - versuchen es nicht zu deplazieren wie den baum bei dir
    - keine gradliniegkeit, das versuchen zu vermeiden

    hoffe konnte weiterhelfen

    Arazuhl

  4. #44
    Ja das sieht gut aus!
    Werd mal versuchen, das so umzumappen!
    Also! Postet mal einige verbesserungsscreens!

  5. #45
    es geht ja nicht darum, dass du es genauso mappst wie ich
    es tue, du solltest deinen stil finden... nur einige grundsätze
    solltest du beachten, oder immer dran denken, wenn du mappst...
    also erst ne struktur, dann upper layer sachen, dann objekte
    und zum schluss effekte wie LE oder Nebel...

    Arazuhl

  6. #46
    Ja, ich geh ja nach der von dir genannten Weise
    vor!
    Und ich will noch etwas dazu sagen, dass ihr viele
    Screenshots mit "zu leer" bewertet habt!
    Das liegt wohl daran, dass ich keine(oder fast keine)
    NPCs oder Map-Details eingebaut habe!
    Das kommt zum Schluss!
    Um es etwas realistischer zu machen, arbeite ich gerade
    den Kleinen Wasserschwingungen, die beim Regen
    entstehen!

    Geändert von Satyras (20.04.2006 um 08:13 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von S.E.B.I.
    @FlyingSheep
    Dann bin ich ja beruhigt!
    Sorry.. für dieses Mal hats nicht gereicht...
    Probiers nächsten Monat wieder (oder wenn du fertig bist )

  8. #48

    Users Awaiting Email Confirmation

    Oder du gibst mir die Demo und ich uploade sie oderso!
    Wohn ja in der Nähe!

  9. #49
    @FlyingSheep
    Ja, ich werds sowieso erst veröffentlichen, wenns fertig ist!
    @Darkdino
    Das lässt du gefälligst!

  10. #50

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wieso!!!
    Ich mach's eh nur wenn du dabei bist!!!

  11. #51
    @Darkdino
    Gut!
    Ansonsten hab ich nicht viel neues,
    nur diesen einen Screen:

  12. #52

    Users Awaiting Email Confirmation

    Naja sieht doch gut aus! Aber... kannst du keine weiteren Bilder dieser Stadt uploaden??!!!

  13. #53
    Muss erst neue Screens machen!
    Ach ja! Werde mich heute mal ans Bugfixing setzen!
    Das Spiel hats inzwischen nötig!

  14. #54
    hi ^^

    Zur Story:

    ? Naja,ich hoffe ich habe es so ungefähr verstanden
    Soweit ganz ok!

    Screens:

    Ich könnte jetzt noch alle durchgehen,aber dazu habe ich keine Zeit und jetzt auch keine Lust(*gähn*),aber ich mache eine Gesamtbewertung,denn alle habe ich mir angeschaut.
    Nun,man muss sagen,in ordnung gemappt,aber manches sollte noch überarbeitet werden.Die ersten 3 Screens oder so waren nicht grad der Knüller.Aber es gab einige die gut waren,doch kleine Mappingfehler aufweisen,die ein bisschen merkwürdig aussehen.
    Achja,manche Screens sehen viel zu leer aus,du sagst zwar das die "Kleinigkeiten" noch kommen,aber ich würde dir empfehlen uns hier vollendete Screens zu präsentieren,denn dann können wir dir ja sagen,ob denn du es überhaupt mit den "Kleinigkeiten" gut hinbekommen hast.

    Ps: Trotzallem glaube ich, dass das Spiel viel Potenzial hat

  15. #55
    Darkdino und Sebi: Mäßigt euch ein bisschen, eure letzten Posts hätte man auch gut per PN regeln können


    Zum Thema selber würde ich gerne sagen, das der neue Titelbildschirm auf jeden Fall um ein Vielfaches besser ist, Respekt an These.

    Die Geschichte selber ist leider sehr kurz, aber was man erahnen kann ist ein Abenteuer der guten alten Rollenspielschule mit "Auserwählten", wobei ich aber vielleicht ein, zwei kleine Anmerkungen hätte.

    Und zwar ist eine Inquisitorin mit 23 sehr unglaubwürdig. Ich kenne zwar ihre Geschichte nicht, aber normalerweise geht im Irdischen dem Amt eine extrem lange Zeit als Priester, Theologe oder einem anderen kirchlichen Amt voraus, da Inquisitoren ein sehr wichtiges Amt bekleiden. Das ist auch der Grund, warum man nie einen Papst diesseits der 40 antreffen würde

    Eine andere Kleinigkeit: Da dein Spiel augenscheinlich im Mittelalter/Fantasy spielt, würde ich Respektspersonen nicht "siezen", sondern das klassische "Ihr" und "Euch" benutzen, das hat einfach mehr Stil wie ich finde

    Joa, vielleicht hilft dir das ja ein klein wenig weiter


    Nachtrag: Mir ist allgemein aufgefallen, das die Helden des Spiels extrem jung sind, das würde ich wirklich ein wenig hochsetzen, denn wenn ich an einen Messerstecher denke, der 10 Jahre alt ist, dann muss man unwillkürlich schmunzeln

  16. #56

    Ich finde beide schlecht ...

    Zitat Zitat von Arazuhl
    also ich hab mal versucht den einen screen aufzupeppeln...
    war zwar nicht genau das gleiche chipset, vllt kannst du dich
    daran orientieren und verstehst was ich mit leer und mit
    linear meine, hab versucht das hier bissel deutlich zu machen.
    Ist nicht perfekt, kann noch einiges gemacht werden, aber
    werde gleich mal meines genauer erläutern:




    -Arazuhls Version-


    - zum einen hab ich mehr objekte reingemacht wie tiere, etc.
    - man sollte alle objekte benutzen die das chipset bietet, oder
    versuchen vieles einzubringen, sodass fülle und abwechslung entsteht
    - versuchen es nicht zu deplazieren wie den baum bei dir
    - keine gradliniegkeit, das versuchen zu vermeiden

    hoffe konnte weiterhelfen

    Arazuhl
    Also der Erste Screen gefällt mir nicht gerade denn der hat relativ viele fehler ...

    Des Bildes Fehler (1)

    - Bei dem 3. Baumstamm fehlt etwas ...
    - Auf dem Felsen liegt ein Baumstamm genau von der Treppe, entweder soll das so
    sein,wenn ja sieht das total blöd aus
    - auf den Straßen liegen Baumstämme herrum
    - das feld ganz links liegt zu sehr am felsen,ist zwar kein fehler aber sieht optisch nie gut aus
    - die blaue pflanze am berg hängt auch schon auf 1/80 ...

    Da es dein erstes Spiel ist sind die Fehler nicht al zu Schlimm aber es gibt auch gutes,

    - der Held
    - die Bäume,Treppen,Steine und die ganze Details

    Des Bildes fehler (2)

    Hier habe ich auch ein paar Fehler endecken können

    - die im hinteren stämme sind nicht gerade gut angepasst worden
    - ein Pilz hängt wie im anderen Bild sehr nah an der klippe ... sieht ein wenig
    komisch aus
    - der held passt nicht wircklich in das bild ...

    -Gruß Robert-

    Geändert von Metro (21.04.2006 um 10:28 Uhr)

  17. #57
    Ich hab den Game Over Screen! Der stammt wie der Titel von These!
    Hier ist er:


    Und nochwas: Ich bin dabei jeden Innenraum mit LEs auszustatten(Bin im Moment bei ca 30 Stück)

  18. #58
    Die Waffen der Charaktere werden so im Spiel nicht mehr existiren!
    Ich stell jetzt auf ein Action-KS um(Ein sehr komplexes)
    Es wird 4 Waffenarten geben(Schwert, Axt, Bogen, Flegel), die man belibig
    "auftunen" kann.(So wie in der Schmiede in SoM)
    Ferner arbeite ich auch an einem neuen Ringmenü.
    Das alte Lernmenü fliegt leider raus!
    Aber das würde nicht ins neue Spielsystem passen!

    Durch das alles verschiebt sich der Erscheinungstermin um ca 2 Monate.
    (also müsst ihr noch etwas länger auf die Demo warten!)

    Geändert von Satyras (19.05.2006 um 14:40 Uhr)

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