Zitat Zitat von Lifthrasil
. Mit Auron oder Tidus sollltest du schnellst möglich versuchen den Illumidingsbums killen. Einerseits kann man dadurch verhinden, dass nach dem Speerangriff gleich Erzengel kommt und auch Seymour schaden. Denn, wenn der Illumi besiegt ist, wird er in seiner nächsten Runde wieder geboren. Das kostet Seymour aber 4000 Hp und man hat mehr Zeit den Zombie wieder mit Weihwasser oder Allheilmittel (geht das bei Zombie... mhh weiß nicht mehr) zu heilen. Auf diese Weise bekommt man Seymours Hp auch "kleiner".
Das is schrecklich uneffektiv, da der Illumi Dingsda nen viel höheren Körperwert als Seymor hat, und er wird sofort wiederbelebt, nicht erst die nächste Runde. Man spart dadurch eigentlich nich wirklich Zeit, man verschwendet sie eher. Besser ists, man hällt die schnellen Charaktere drinnen, und belegt sie mit Hast, so besteht die Chance, noch zwischen Speerangriff und Erzengel-Zauber den Charakter auszuwechseln.

Zitat Zitat
Wenn Seymour die Hälfte der Hp verloren hat, kommt wie gesagt seine "Klingen des..." egal jedenfalls seine wirklich heftige Attacke. Diese würde deine Gruppe komplett aus den Latschen heben. Aber die Attacke kündigt sich an und kommt dann 2 Runden später dran.
Äh... ich weis nich, ob das so ganz richtig ist. Kreuzen der Todesklingen ist der zweitstärkste Angriff, der sich meines Wissens nicht ankündigt (und ich meine wirklich, dass man dagegen Protes einsetzen muss ). Sein anderer Angriff, der wirklich wegfegt, der kündigt sich vorher an. Dazu sei noch gesagt, dass bei der Vorbereitung des Angriffs irgendwas von Wegen Illumi Effektor (so hieß der glaub ich, oder? Doch ja, so hieß der ) wird aktiviert. Jedenfalls bringt es auch nichts, den Effektor vor dem Angriff noch einmal zu killen, das wird den Angriff nich abbrechen.

Zitat Zitat
sondern schütz sich nur mit der Sonderfunktion. Seymour lässt die Hölle los und die Bestia überlebt oder stirbt...
Sicher? Werden die Bestia nich auch dann mit nem Gnadenstoß weggefegt, wenn sie abwehren? Hier weiß ichs wirklich nich genau, ich vertrau dir mal

Zitat Zitat
Vor seinem Flare kann man sich in Acht nehmen, da er immer vorher seinen AntiZ nutzt. Somit wird er berechenbar.
Was aber nur begrenzt hilft, da man nach Anti-Z nur eine Runde hat, in der man einen Charakter mit Shell neu belegen kann. Danach ist die Chance 1/3 und hängt natürlich auch von den HP des Charas ab (zieht dann nämlich immer noch um die 2000-2500 ab)

Zitat Zitat
Gehört das aber eigentlich nicht ins H&S ?
Hab ich mich auch gefragt, aber Pik wirds schon wissen. ^^