Kann ja auch nich jeder sonen Freak wie ich sein.Zitat von Pik
![]()
Äh... was genau meins du damit? Kann mit dem Satz gerade nix anfangen.Zitat von Cast Cure
![]()
Wenn du damit meinst, schon das SB/SG ein wenig erweitert zu haben, kann ich dem nich so wirklich zustimmen. Zum einen sollte man das Spiel problemlos durchschaffen, ohne auch nur einen HP- Shpäroid oder etwas dergleichen eingesetzt zu haben.
Zweitens hat man, bis zur Monsterfarm sehr wenig Möglichkeiten, seinen Status effektiv zu verbessern. Ich glaub, man hat zwei bis drei HP-Sphäroiden, ein bis zwei Angriffsspäroiden usw. also nichts weltbewegendes. Und man hat am Ende viel weniger Stress, wenn man das ganze durchdenkt, und sich genau überlegt, wo man das SB/SG wie editiert, als planlos was in die Landschaft zu setzen.
Wäre nicht schlecht, ist aber zu diesem Zeitpunkt schwer machbar bis unmöglich. Weiß- Sphäroiden hat man glaub ich bis dahin nur einen, mit dem man eventuell noch nachträglich Shell oder Protes oder Reflek lernen könnte.Zitat
EDIT: Stimmt, das hatte ich ja ganz vergessen.
Was noch erwähnenswert wäre, wär die Tatsache, dass Seymor im Verlauf des Kampfes hin und wieder Flare einsetzt, was wahrscheinlich einen Charakter umfegt. Hierfür wäre Shell und/oder Reflek nich schlecht. Da man aber am laufenden Band Heilzauber braucht, würde ich eher zu Shell greifen.![]()