Jaja, war bei mir auch mal so und das ist auch das mieseste.

Aber es zeigt einem eins: Der Kerl ist einfach nicht reif genug, kneift den Schwanz ein, weil er einmal Angst hast einem weh zu tun (das tut er so oder so, aber indem man einen ignoriert, anstatt mit einem zu reden, tut man einen am meisten weh) und zum anderen wollen sie selbst den eigenen Schmerz (schließlich tut man einer Person weh, die man ja doch mag) so schnell wie möglich vergessen.
Ich finds egoistisch und Asozial.
Ansonsten vertrag ich Trennungen wohl eher schlecht. Wenn ich eine Person wirklich liebe, dann kann ich da nur schwer loslassen. Da bricht einfach erstmal alles zusammen, alles erinnert einen an schöne Momente, die man nun nicht mehr erleben darf. Ich weiß nicht, wie es heute aussehen würde, wenn man mich verlassen würde, aber ich hoffe, dass ich nicht noch mal in die Situation komme, dass ich mich völlig aufgeben will.
Naja, mir wärs recht, wenn es nie wieder zu so einer Situation kommt, aber dass kann man ja leider vorher nicht wissen. Bleibt nur eine bestehende Beziehung zu genießen und sollte die doch in die Brüche gehen, sollten man ohne Schlammschlacht Schluss machen und sich erstmal aus dem Weg gehen.
...