It's time to get schwifty.
Zitat von Waya Yoshitaka
Jaja, war bei mir auch mal so und das ist auch das mieseste.

Aber es zeigt einem eins: Der Kerl ist einfach nicht reif genug, kneift den Schwanz ein, weil er einmal Angst hast einem weh zu tun (das tut er so oder so, aber indem man einen ignoriert, anstatt mit einem zu reden, tut man einen am meisten weh) und zum anderen wollen sie selbst den eigenen Schmerz (schließlich tut man einer Person weh, die man ja doch mag) so schnell wie möglich vergessen.
Ich finds egoistisch und Asozial.

...
>>" Wie recht du hast.. Obwohl ich es bei mir eigentlich schon seit einiger Zeit verziehn hab weil ich selbst weiß das ich da nicht ganz unschuldig drann war.
Mit trennungen kann ich sehr schlecht umgehn.. Nun gut.. ich hatte auch erst eine.. Die hat mir schon ziemlich lange nach gehongen. Und naja ich war auch ziemlich anhänglich. >>" Aber im nachhinein is mir klar geworden das ich es damit nur noch schlimmer gemacht hat und ich verstehe das die Person nicht mehr gerne mit mir redet.
Aber .. ich kann sagen ich hab es überwunden. Ich bin auch sehr froh darüber mich noch gefangen zu haben... Hab auch viel unterstützung dabei gehabt. ^^
Also ich bin die die so was nicht so leicht wegstecken kann.. ich bin gefühlsmäsig doch etwas mehr ausgeprägt als ich es manschmal gerne hätte.