-
Ehrengarde
Bis jetzt hat mich noch keine Trennung wirklich umgehauen, könnte daran liegen das ich Gefühlsmässig ziemlich abgeflacht bin.
Meistens lief es so, wenn jemand schluß gemacht hat, kam von mir nur "hmm passiert schonmal".
Meist rege ich mich nur ein bisschen über die Person auf, was aber nichts mit verletzen Gefühlen zutun hat sondern viel mehr mit verletzem Stolz.
Ich habe einmal versucht einer Beziehung hinterher zulaufen, aber naja es hätte eh nichts gebracht da wir uns nachdem das erste mal schluß war zusehr auseinandergelebt haben und es vorne und hinten nicht mehr ging, aber ich hielt an der Beziehung fest, weil mir der Mensch ziemlich wichtig war, wir waren eher wie beste Freunde statt wie ein Paar deswegen hat es anfangs wohl auch so gut geklappt und niedergeschlagen war ich nur, weil die Freundschaft auf dem Spiel stand.
Hinterher erfuhr ich das er mich gernemal betrogen hat, regelmässig WebcamSex und auch mal richtigen. Komischerweise reagierte ich gelassen darauf, eigentlich wollte ich ihn dafür hassen, aber es ging einfach nicht, es war mir einfach egal und das verletze ihn vielleicht ein bisschen, ich weiß es nicht.
Aber ich weiß was ich täte, wenn mich mal ein Beziehungsende niederwerfen würde, ich würde mir gemütlich einen trinken und dann würde ich tanzen gehen, tanzen bis nichts mehr geht.
Das ist eh das was ich am liebsten mache wenn ich down bin