mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
    Zitat Zitat von Marissa
    P.S. ach und zu "nach der beziehung freunde bleiben" ist garnicht mein ding ich hege (bis jetzt) dann immer eine gewisse antipartie gegen den Exfreund.
    Na ja, ich denke, so wirklich pauschalisieren kann man das nun nicht; ok, jeder geht damit anders um, aber ich denke, dass es auch darauf ankommt, wie man auseinander geht.
    Wenn mit mir wirklich auf eine beschissene Art und Weise Schluss gemacht wird (und davon gab's schon einiges...), habe ich auch keinen Nerv mehr auf die Person, aber wenn man ordentlich - ohne viele böse Worte oder sowas - auseinander geht, dann kann ich für mich jedenfalls sagen, dass ich gern den Kontakt zu einer Verflossenen aufrecht erhalten möchte.

Aber das kommt eben auf jeden Menschen drauf an.

DJ n

NAja... Trennungen... das problem is, dass ich immer die bin, die die beziehung beendet.... Keine Ahnung ob ich's nich schaffe ne lange Beziehung zu fürhren... spätestens nach drei monaten war bis jetz meist schluss... wobei... allzu ernst zunehmende beziehungen sind des ja jetz nich
    naja, auf jeden Fall hab ich bis jetz immer Schlussgemacht... einmal auch eher unfreiwillig... Der Kerl hat sich einfach von mir fern gehalten, is nich mehr zu mir gekomm und so... NAja, der hatte nich den Mumm schlusszumachen, keine Ahnung warum! Ich habs ihm denn abgenomm, auch wenn ich selbst noch verliebt war.... NAja, so bin ich ihm denn noch fast'n Jahr hinterhergerannt...
    Nur dass er des net gemerkt hat...
    Kanns aber auch nich leiden, wenn man sich nach ner trennung so verkracht! Ich versteh mich eigentlich noch mit meinen Ex-Freunden! Zumindest red ich noch mit ihnen, wenn ich sie ma seh und so!

@soheil
    wow, also des mit dem Trance-Zocken...
    Sowas hab ich echt noch nie gehört!
    Aber eigentlich ne gute idee...

Zitat Zitat von der gelb angestrichenen Pappscheibe
    Ich meinte nur das Männer ihre Trauer wegen einer Trennung meist nicht zulassen und unterdrücken,sie machen das eher in ruhe mit sich aus und müssen nicht rumheulen wie Frauen dies meist machen.
    Ich glaub so langsam versteh ich, was du meins. Dennoch finde ich den Begriff zulassen irgendwie unpassend. Klingt so nach verweigern.

Zitat Zitat
    und es gibt ebenso welche die können dies betsens wegstecken und es interessiert sie noch nicht einmal.
    Oh... hab ich noch nie erlebt, dass es jemandem völlig gleich wäre (obwohl... ).
    Ich denke mal, wenns jemanden nich im Geringsten intressiert, dass die Beziehung zu Ende iss, wars wohl eh nur eine einseitige Beziehung.

Zitat Zitat
    sie verarbeiten so etwas für sich selbst eben,ohne das jemand etwas davon mitbekommen soll.
    Macht nen bisschen den Anschein, als ob du das nich so klasse findest.

Zitat Zitat
    ach und Diomedes,würdest du mir den gefallen tun und das nächste mal das Goldmondchen weglassen,ist ja süß aber muß net sein.*g*
    Tz... da macht man sich einmal die Mühe, und macht auf nett, und dann wissens die Leute nich mal zu würdigen.

haste jetz davon. Ich bin nie wieder nett

Zitat Zitat von Cast Cure
    Und fast alle Typen die ich kenne sind nach ner Trennung die ganze Zeit am rumjammern, sie heulen nur nicht vor ihren Kumpels um sich nicht zu blamieren,
    Was kennst du denn für Leute?
    Also mir isses an sich nich fremd, dass manche Leute gerne ein bisschen reden, und sich ein bisschen ausweinen, aber die ganze Zeit rumjammern... na gut, hab ich eigentlich auch schon erlebt.
    Nur so am Rande gefragt, wie iss der:
    Zitat Zitat
    ich bringe in der Beziehung aber so gut wie jedem zum Weinen ^^
    Satz gemeint?

Zitat Zitat von DJn
    Wenn mit mir wirklich auf eine beschissene Art und Weise Schluss gemacht wird (und davon gab's schon einiges...), habe ich auch keinen Nerv mehr auf die Person, aber wenn man ordentlich - ohne viele böse Worte oder sowas - auseinander geht, dann kann ich für mich jedenfalls sagen, dass ich gern den Kontakt zu einer Verflossenen aufrecht erhalten möchte.
    An sich stimmt das, aber ich denk mir manchmal, dass manche Beziehungen etwas schnell und in einem Knall enden. Es nimmt sich ja selten jemand noch die Zeit, Ungeklärtheiten aus der Welt zu schaffen. Also ich denk, wenn die Beziehung in einem Krach auseinandergeht, dann hat man selbst auch irgendwas falsch gemacht. Jedoch sicher verständlich, dass man nicht immer Lust hat, Dinge noch groß auszudiskutieren.

Zitat Zitat von Diomedes
    An sich stimmt das, aber ich denk mir manchmal, dass manche Beziehungen etwas schnell und in einem Knall enden. Es nimmt sich ja selten jemand noch die Zeit, Ungeklärtheiten aus der Welt zu schaffen. Also ich denk, wenn die Beziehung in einem Krach auseinandergeht, dann hat man selbst auch irgendwas falsch gemacht. Jedoch sicher verständlich, dass man nicht immer Lust hat, Dinge noch groß auszudiskutieren.
    Ja, da gebe ich dir Recht. Aber es gibt ja auch Beziehungen, die aus heiterem Himmel vorbei sind und ohne Krach oder Knall enden; da ist es ja nun auch wieder etwas Anderes.
    Sicher, es kommt immer darauf an, was das für Charaktere sind, die da eine Beziehung eingegangen sind. Pauschalisieren kann man so eine Angelegenheit eben nicht, höchstens Fallbeispiele finden.
    Aber ich gebe dir Recht; wenn eine Beziehung von Jetzt auf Gleich mit einem Krach endet, ist die Ursache auf beiden Seiten zu suchen. Zu einem Streit gehören ja nun immer mindestens 2 Beteiligte, ist nun mal so

DJ n

Zitat Zitat
    der gelb angestrichenen Pappscheibe
    Boa,dat nehm ich dir jetzt aber übel,mein Lieber,dann bleib doch beim Golmondchen,war ja doch ganz süß.*fg*

Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    Ich denke mal, wenns jemanden nich im Geringsten intressiert, dass die Beziehung zu Ende iss, wars wohl eh nur eine einseitige Beziehung.
    Ja dann ist das dann wohl so,das nur einseitig Gefühle und interesse für die Beziehung da waren.

Zitat Zitat
    Macht nen bisschen den Anschein, als ob du das nich so klasse findest.
    Hmm......nee,finde ich auch nicht,ich find es toll wenn Männer zu ihren Gefühlen stehen können und auch mal Tränen vergießen,so das es jemand mitbekommt,ich mein sie werden dann ja nicht gleich als waschlappen betittelt.

das ist doch nicht wahr, oder >_>? könnt ihr das riechen?

am ersten tag glaube ich daran, dass ich damit gut klar komme und überspiele enttäuschung und trauer. vorsorglich betrinke ich mich trotzdem um gut schlafen zu können. und am zweiten tag räume ich den geschirrspüler aus oder koche oder mache irgendwas anderes und fang einfach an zu heulen. ich versteck mich, damit es meine family nicht mitbekommt und lass dem krampf einfach kommen.
    schlimm wirds, wenn ich glaube, dass es wieder okay ist, ins bad gehe um mir das verheulte gesicht zu waschen. dann seh ich mich im spiegel und fang erst richtig an mit heulen...naja ich bin erst bei tag 2. was jetzt noch kommt, wird sich zeigen.

Also, ich bin jez seit ca 1 Jahr und 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
    Und wenn sie schluss mache würde, (ich würde es neimals)
    dann würde ich wahrscheinlich sowas von down sein, das ich kurz vorm selbstmord stehen würde.
    Ich würd emcih zusaufen und zukiffen.(is vielleicht was übertrieben)
    In der Schuel würde ich auf jedne fall absacken.

Gruß
    Terror

PS:
    Ja, das ist liebe.......

LIKE EATING GLASS raufgeschmissen und dann mit meinem MP3-Player Gassi gehen.
    "Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
    Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
    Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
    und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."

Nujo. Ablenkung. Freunde, so viel es geht, weil man ja jemanden zum labern braucht. Und Sport bis zum nahen Atemstillstand, um besser einschlafen zu können. Ansonsten wüsste ich nicht, was man groß machen sollte...:/
    Geändert von DerWildeWolf (20.04.2006 um 00:11 Uhr)

In der Regel dauert das nur wenige Tage. Ein bisschen Orientierungslosigkeit da, ein großes bisschen innere Leere hier, eine ordentliche Portion Ratlosigkeit da drüben, dann einfach mal was mit den Freunden unternehmen, und dann ist wieder alles gut. Dazu muss ich aber auch sagen das ich niemand bin der noch Kontakt zu der betroffenen Person hält (zumindest war das bisher nie der Fall) oder gar Erinnerungsstücke an die Person aufbewahrt. Immer nach vorne schauen und aus Fehlern lernen (z.B. das nächste Mal den Abfluss lieber selber reparieren und NICHT den Klemptner rufen ).

Mh. Ich gehe nur in eine Beziehung, wenn ich es ernst meine. Dementsprechend lange brauche ich auch, bis ich drüber hinwegkomme.

so tag 3: ich beginne ihn zu hassen. weil er es selbst jetzt noch hinbekommt mich kaputt zu machen. also nehme ich mir einfach vor ignorieren zu lernen und zu erkennen, dass er mir egal sein muss. denn er ist einfach nur er. aber ich bin ich.
    it's calling...

Bisher war ich immer in der glücklichen Lage Beziehungen zu beenden - von daher gabs auch keinen Trennungsschmerz für mich, denn ich wollte ja die jeweilige Beziehung beenden.
    Ich hoff mir passiert sowas nie, hab kA wie ich damit umgehen würde oO.

Zitat Zitat von Paramite
    Bisher war ich immer in der glücklichen Lage Beziehungen zu beenden - von daher gabs auch keinen Trennungsschmerz für mich, denn ich wollte ja die jeweilige Beziehung beenden.
    Ich hoff mir passiert sowas nie, hab kA wie ich damit umgehen würde oO.
    wo du es grade sagst gab es bis jetzt auch nur einen der mir zuvor kam und mit mir schluss machte, ansonsten war ich immer diejenige die es beendet hat. und meistens war es dann schon soweit das ich auch alles was ihm gehörte entfernt habe denn ich wollte ihn einfach nur aus meinem leben weg haben. ich weiss ich bin da ein bischen krass aber so bin halt ich! ich hab mit keinem meiner exfreunde kontakt und das ist gut so

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Hm...naja, ich bin grundsätzlich ein Mensch, der sich relativ ungern an andere festklammert. Mit anderen Worten, ich kann eig recht einfach loslassen (erst recht, wenn da ein Streit als Grundlage dient). Allerdings muss ich den Grund für die "Trennung" kennen und es sollte auch nicht nach Ausrede aussehen. Sonst könnte es ungesund enden. Wenn diese "Bedingungen erfüllt sind", kann man von mir aus auch Freunde beleiben. Da hätt ich kein Prob mit. Wenn nicht, dann endet das ganze einfach mit Ignorieren.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von from myself
    wo du es grade sagst gab es bis jetzt auch nur einen der mir zuvor kam und mit mir schluss machte, ...
    nochmal korrigieren!

@topic: ich habe heute erfahren das mein freund es garnicht so gemeint hat (also das er garnicht mit mir schluss machen wollte) und darum hab ich quasi doch wieder selber schluss gemacht. es bleibt also bei einem korb für mich
    Geändert von Marissa (25.04.2006 um 18:34 Uhr)

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

naja jetzt gehts wieder, ich glaub mir gehts erst in 4-5 tagen schlecht. aber das wird sich noch zeigen immer nach vorne schauen und nicht zurück

Ein bisschen alleine sein, um nachzudenken, ein bisschen Leute treffen, um nicht ZU viel nachzudenken.
    Das Schlimmste sind doch meistens die Nächte, oder? Ich meine, zumindest nach einer längeren Beziehung machen sich doch eigentlich beide Seiten Gedanken über die Trennung...

@Marissa:
    Jawohl, nur zurückschauen, um abzuchecken, welche Fehler man ganz sicher nicht mehr machen sollte, und ansonsten straight forward, sonst macht man sich ja doch nur selbst kaputt. Zumindest gehts mir nach meiner letzten Trennung so.

Zitat Zitat von Diomedes
    ....Nur so am Rande gefragt, wie iss der...Satz gemeint?
    Meine Freunde wissen nur, dass man darauf zählen kann, dass ich nicht einfach weitererzähle, wenn die bei mir rumsitzen und weinen, wie son 5-Jähriger (bei Männern sieht das immer sooooo blöd aus wenn die heulen ^^v) was dachtest du, das ich meine? ¬.¬
    <_<"

Nach ner Trennung bin ich die ersten 24 Studen voll schlecht drauf. Es kann aber auch 2 oder 3 Tage dauern bis meine Laune dann besser wird. Sobald es mir dann besser geht oder auch schon nach 1-2 Tagen kommt dann ein guter Freund/ ich geh zu nem uten Freund und er lenkt mich dann von der ganzen Sache ab, sodass wenn er dann wieder weg ist/ich nach Hause gehe eigentlich wieder ziemlich normal drauf bin. Die nächsten Tage unternehme ich dann mehr mit meinen Freunden um mich komplett von der Beziehung zu verabschieden. Auf nach der Trennung Freunde bleiben hab ich dann nie Lust drauf, da ich die betreffende Person oft nicht mehr sehen/ mit ihr kontakt haben möchte.