Zitat Zitat von der gelb angestrichenen Pappscheibe
Ich meinte nur das Männer ihre Trauer wegen einer Trennung meist nicht zulassen und unterdrücken,sie machen das eher in ruhe mit sich aus und müssen nicht rumheulen wie Frauen dies meist machen.
Ich glaub so langsam versteh ich, was du meins. Dennoch finde ich den Begriff zulassen irgendwie unpassend. Klingt so nach verweigern.

Zitat Zitat
und es gibt ebenso welche die können dies betsens wegstecken und es interessiert sie noch nicht einmal.
Oh... hab ich noch nie erlebt, dass es jemandem völlig gleich wäre (obwohl... ).
Ich denke mal, wenns jemanden nich im Geringsten intressiert, dass die Beziehung zu Ende iss, wars wohl eh nur eine einseitige Beziehung.

Zitat Zitat
sie verarbeiten so etwas für sich selbst eben,ohne das jemand etwas davon mitbekommen soll.
Macht nen bisschen den Anschein, als ob du das nich so klasse findest.

Zitat Zitat
ach und Diomedes,würdest du mir den gefallen tun und das nächste mal das Goldmondchen weglassen,ist ja süß aber muß net sein.*g*
Tz... da macht man sich einmal die Mühe, und macht auf nett, und dann wissens die Leute nich mal zu würdigen.

haste jetz davon. Ich bin nie wieder nett

Zitat Zitat von Cast Cure
Und fast alle Typen die ich kenne sind nach ner Trennung die ganze Zeit am rumjammern, sie heulen nur nicht vor ihren Kumpels um sich nicht zu blamieren,
Was kennst du denn für Leute?
Also mir isses an sich nich fremd, dass manche Leute gerne ein bisschen reden, und sich ein bisschen ausweinen, aber die ganze Zeit rumjammern... na gut, hab ich eigentlich auch schon erlebt.
Nur so am Rande gefragt, wie iss der:
Zitat Zitat
ich bringe in der Beziehung aber so gut wie jedem zum Weinen ^^
Satz gemeint?

Zitat Zitat von DJn
Wenn mit mir wirklich auf eine beschissene Art und Weise Schluss gemacht wird (und davon gab's schon einiges...), habe ich auch keinen Nerv mehr auf die Person, aber wenn man ordentlich - ohne viele böse Worte oder sowas - auseinander geht, dann kann ich für mich jedenfalls sagen, dass ich gern den Kontakt zu einer Verflossenen aufrecht erhalten möchte.
An sich stimmt das, aber ich denk mir manchmal, dass manche Beziehungen etwas schnell und in einem Knall enden. Es nimmt sich ja selten jemand noch die Zeit, Ungeklärtheiten aus der Welt zu schaffen. Also ich denk, wenn die Beziehung in einem Krach auseinandergeht, dann hat man selbst auch irgendwas falsch gemacht. Jedoch sicher verständlich, dass man nicht immer Lust hat, Dinge noch groß auszudiskutieren.