Ich glaub so langsam versteh ich, was du meins. Dennoch finde ich den Begriff zulassen irgendwie unpassend. Klingt so nach verweigern.Zitat von der gelb angestrichenen Pappscheibe
![]()
Oh... hab ich noch nie erlebt, dass es jemandem völlig gleich wäre (obwohl... ).Zitat
Ich denke mal, wenns jemanden nich im Geringsten intressiert, dass die Beziehung zu Ende iss, wars wohl eh nur eine einseitige Beziehung.
Macht nen bisschen den Anschein, als ob du das nich so klasse findest.Zitat
Tz... da macht man sich einmal die Mühe, und macht auf nett, und dann wissens die Leute nich mal zu würdigen.Zitat
haste jetz davon. Ich bin nie wieder nett![]()
Was kennst du denn für Leute?Zitat von Cast Cure
![]()
Also mir isses an sich nich fremd, dass manche Leute gerne ein bisschen reden, und sich ein bisschen ausweinen, aber die ganze Zeit rumjammern... na gut, hab ich eigentlich auch schon erlebt.![]()
Nur so am Rande gefragt, wie iss der:Satz gemeint?Zitat
An sich stimmt das, aber ich denk mir manchmal, dass manche Beziehungen etwas schnell und in einem Knall enden. Es nimmt sich ja selten jemand noch die Zeit, Ungeklärtheiten aus der Welt zu schaffen. Also ich denk, wenn die Beziehung in einem Krach auseinandergeht, dann hat man selbst auch irgendwas falsch gemacht. Jedoch sicher verständlich, dass man nicht immer Lust hat, Dinge noch groß auszudiskutieren.Zitat von DJn