Zitat Zitat von Goldmondchen
Männer sind meist die stärkeren,zumindestens was das innere angeht.
Hör ich jetz zum ersten mal.
Zitat Zitat
Deshalb können es auch nicht alle Männer nachvollziehen,wie Frauen machmal leiden,weil viele ja diese Gefühle garnicht zu lassen
Sind Gefühle nich einfach nur vorhanden, egal, ob man sie jetz "zulässt" (mit dem Begriff kann ich spontan nix anfangen ) oder nicht?
Vielleicht haben Männer in der Regel weniger Gefühle, oder keine so starken, aber wenn sie vorhanden sind, sind sie vorhanden.

Zitat Zitat von Marissa
ich unterbitte mir jeglichen blöden kommentar von von wegen "ach typisch weiber"
Schade.

Zitat Zitat von Miku
Ich hab schon vor einer ganzen langen Zeit aufgehört nach der wahren Liebe zu suchen. Wenn sie mich eines Tages findet, ist es ok, aber ich bemühe mich schon gar nicht mehr darum.
Wie soll man die wahre Liebe auch durch eifriges Suchen finden?
Unter wahrer Liebe stell ich mir vielleicht aber auch nen klein wenig was anderes vor.

Zitat Zitat
Niemand weiß mich zu schätzen, also so richtig. Dabei hab ich so viel wunderbare Liebe zu vergeben
Wenigstens einer ist davon überzeugt.

Zitat Zitat von chinmoku
Was in der Beziehung nicht geklappt hat, klappt auch nicht in einer Freundschaft
Ich denke, man sollte sich bei Freundschaften und Beziehungen auch unterschiedliche Ziele setzen. Vielleicht fällt es einem am Anfang schwer, sich mit der Tatsache abzufinden, dass man "nur" noch befreundet ist, aber eigentlich eignet sich niemand besser als guter Freund als alte Beziehungen, schließlich sind das meistens die Personen, denen man voll und ganz vertrauen kann, und die einen am besten kennen.
Selbsverständlich gibs da auch ausnahmen