Dem Motto geh ich gerade nach xDZitat von Seraph
![]()
Vielleicht liegt es an meinem Alter, dass ich nicht sonderlich gut mit Trennungen umgehen kann. Ich brauche da schon etwas mehr Zeit, um darüber "hinweg" zukommen.
Je nachdem wie intensiv die Beziehung war, dauert der Schmerz an.
Das, was ich nicht beachtet habe ist, dass man sich nicht noch zusätzlich runterziehen soll und sich in "Depressionen" wiederfindet bzw. man sollte sich wie oben schon gesagt möglichst oft ablenken, auch wenn das nicht immer klappt.
Es liegt allerdings auch immer daran, wie man sich getrennt hat: In einer Schlammschlacht oder "freundschaftlich". Das soll aber nicht heißen, dass ich die "Freundschaft" danach akzeptieren würde. Freundschaft nach der Beziehung gibt es imo nicht, zumindest bei mir nicht. Was in der Beziehung nicht geklappt hat, klappt auch nicht in einer Freundschaft, vorallem nicht, wenn der Ex-Partner wieder jemand anderen gefunden hat. ._. Da tut man sich nur unnötig weh und sollte sich auf längere Zeit erst einmal distanzieren. Das bezieht sich allerdings nur auf mich ^^ Andere mögen da anders mit umgehen können.
Edit:
Du wirst staunen, aber das ist meistens genau anders herum. ._.Zitat
Dazu hab ich mal einen passenden gmx Artikel gefunden ^^
... leider wohl nicht gebookmarked