Du sagst esZitat von Seraph
![]()
Mit einer Trennung geh ich eigentlich ganz gut um. Anfangs schiebt man eine ganze Weile lang Depsessionen vor sich hin, später dann weiß man aber, dass sie nicht die Richtige war. Als das meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, hat sie mir ganz schön fiese Sachen auf ein komisches Stück Papier geschrieben. Ich finde es traurig, dass sie nicht einmal den Mut hat, mir ihre Meinung offen ins Gesicht zu sagen. Stattdessen erzählt sie unwahre Dinge auf einem Zettel. Aber was Besseres als die Trennung konnte uns gar nicht passieren, seitdem sind wir die engsten Freunde und sie rastet immer aus, wenn ich mich innerhalb einer Woche nicht mehr bei ihr melde![]()
Dafür gehen wir am Freitag wieder gemeinsam in eine Karaokebar. Bei einem Bierchen und Affengesänge im Hintergrund lässt es sich noch am besten kuscheln :3
Ich hab schon vor einer ganzen langen Zeit aufgehört nach der wahren Liebe zu suchen. Wenn sie mich eines Tages findet, ist es ok, aber ich bemühe mich schon gar nicht mehr darum. Niemand weiß mich zu schätzen, also so richtig. Dabei hab ich so viel wunderbare Liebe zu vergeben ._.