Zitat Zitat von Goldmondchen
Du bist ja auch ein Mann,hm,junger Mann?
Der Schein trügt immer 8)

Zitat Zitat
Daher,weil du eben männlich bist kannst du es viel.nicht ganz nach vollziehen,denn Männer können zwar auch mal gefühle in der Hinsicht zeigen,jedoch könnt ihr sie auch ganz schnell wieder verstecken und so in euch vergraben das es euch schon schnel wieder gut geht nach einer Trennung.
Tz... wenn die Argumente fehlen, schnell auf Klischees zurückgreifen, oder was?

Ich vertrete immer noch die Meinung, Männer und Frauen sind in ihrem Verhalten und Denken identisch, sie werden nur durch gesellschaftlichen Zwang dazu verdonnert, Denkweisen anzunehmen, die für sie typisch sein sollen.
Es kommt ja auch nich darauf an, Gefühle zu zeigen, oder sie zu verstecken, oder Dinge schnell zu verdrängen etc. sondern darauf, mit Dingen innerlich umzugehen. Ich denke, es hängt ganz davon ab, wie sehr man innerlich gefestigt ist, und wie sehr man zu sich selbst steht, wenn man über längere Zeit trauert/deprimiert ist. Spielt ja dann keine Rolle, ob man seine Gefühle zeigt, und sie anderen mitteilt.

Zitat Zitat von Cast Cure
Wenn es nur um eine oberflächliche Beziehung geht, trauere ich meistens nur dem Sex hinter her, in dem Fall stürze ich mich dann mehr oder weniger in's Nachtleben, oder mach Berge von notgeilen Chattern klar und dann heisst es Akkordarbeit im Lendenbereich xD
Noch so jung, und schon so verdorben
Zitat Zitat
Wenn es um eine sehr ernste Beziehung ging dann läuft es bei mir meistens in etwa so ab:

1. Tag: So vel Geld wie möglich auftreiben, Frust-Shoppen, je mehr überteuerte Klamotten, desto besser, Grün nicht vergessen.

2. Seit der Nacht des ersten tages sitzen dann Freunde bei mir und es wird ordentlich die Lunge geteert. CC heult dann auch mal ne Runde, weil wegen man immer mehr mitleid bekommt, wem einem in soner miesen Stimmung auch noch das MakeUp verläuft ^^v

3. Tag, CC hat einen Schädel, weil er sich in der Nacht des zweiten Tages zugedröhnt hat <_<" Weil CC nun einen kater hat und das ja seinen Ursprung in der Person hat, die ihn verlassen hat, ist CC so sauer, dass er die Person für 5 Minuten hasst und sich danach einfach wieder toll und schön und großartig fühlt ^^
Frage mich manchmal, wie solche Personen überhaupt überleben können...
Mich würde ja schon der erste Tag umbringen, denn es gibt kaum etwas, das ich mehr hasse, als shoppen. Es stört mich schon, wenn ich alle halbe Jahre Schuhe kaufen muss.
Der zweite Tag würde mich erst recht umbringen, da ich Rauch einfach nich ausstehen kann. Würde gar keine Luft mehr bekommen, wenn meine Lunge zu zugestaubt wär.
Und wenn bei mir jemals ein Tag so anfangen würde, wie bei dir der dritte, hätte ich nen ernsthaften Grund, selbstmord zu begehen.
Zitat Zitat
Naja, so ungefähr, natürlich vermisse ich Personen von denen ich mich getrennt habe/die sich von mir getrennt haben, von Zeit zu Zeit, aber ich bin niemand der nun Wochen, oder gar Monatelang herumjammert, irgendwann wäre ich, oder die andere Person eh gestorben ^^"
Auch ne Einstellung