Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.Zitat von Seraph
![]()
Na gut, einmal gabs ne Trennung einer kleineren Beziehung, aber es war nicht so, dass es sehr an mir genagt hätte.
An sich, denke ich, komme ich über Trennungen gut hinweg. Ich kann niemandem und nichts nachweinen, dafür bin ich einfach zu realistisch im Denken. Ich brauche auch keine ABlenkung, wenn es mir mal nich so gut geht, oder wenn ich gar mal deprimiert bin (kommt glücklicherweise auch nicht allzu oft vor). Ich sehe in die Ferne, und meine Trauer schwindet, wenn ich mich daran erinnere, dass alles kommt und wieder geht, wie Wind und Wetter. Ich weiß immer, es geht irgendwie weiter, und lange Trauer bringt nichts.
Natürlich kann ich es verstehen, wenn es sich andere nicht so leicht machen können, wobei ich sowas
dann doch etwas extrem finde. Sicher, jeder ist anders, aber zwei Wochen find ich doch recht heftig. Iss aber nich bös gemeintZitat von Goldmond
.
Klingt nen bisschen nach der Selbsthilfegruppe "Annonyme Getrennte". Aber na ja, jedem das seineZitat
![]()
Wow... und da sag noch einer, Männer können keine Gefühle zeigen.Zitat von Soheil
![]()
Aber äh... nur so am Rande angemerkt, man kann es falsch auffassen, wenn du sagst, dass deine besten Freundinnen dich mit ihrer Liebe überschütten.![]()