mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Wie geht ihr mit 'ner Trennung um?

Ja...unsere Mogschaft findet heute ihr Ende - und das Ganze hat schon etwas von einer Trennung, finde ich.

Daher geht es in diesem Thread auch darum, wie ihr mit einer Trennung umgeht:
    Wie lange braucht ihr, um darüber hinweg zu kommen?
    Wie versucht ihr den Trennungsschmerz zu überwinden?
    Wer hilft euch dabei? usw.

Was mich angeht, so habe ich einen beinahe ritualisiserten Ablauf:

1. Ablenckungs-Therapie:
    Direkt am Tag Trennung: Ich fahre zu Chocwise.
    Je nach dem, wie intensiv, lang und wichtig mir die Beziehung war, verbringe ich dann 2-4 Tage bei ihm, in denen wir von morgens bis spätabends Playstation zocken.
    Es wird nicht geredet,
    es wird kein Verständnis oder Mitleid gezeigt,
    es wird nicht geheult,
    es wird nicht nachgedacht,
    es wird NUR GESPIELT - und das fast bis zur Besinnungslosigkeit.
    Ich befinde mich dabei in eine Art (Spiel-)Trance und nehme meine Außenwelt nicht mehr wahr.

2. Trösten-Therapie:
    Darauffolgenden 1-3 Wochen nach der Trennung:
    Das ist die Zeit, wo ich ziemlich down und todtraurig bin.
    In dieser Zeit umsorgen mich für gewöhnlich meine besten Freundinnen wie ein Kind und überschütten mich mit ihrem Mitleid und ihrer Liebe. Ich fühle mich wieder geliebt und nicht mehr so einsam und allein.

3. Arschtritt-Therapie:
    4-6 Wochen nach der Trennung:
    Gemütszustand: Genervt, Arschig und down. Ich habe Lust auf gar nichts!
    Für gewöhnlich ist es meine Schwester, die mein Verhalten ziemlich auf dem Sack geht und sich mein Elend nicht mehr ansehen kann. () Dann kommt sie vorbei, schreit mich an, dass es so mit mir nicht weiter gehen könne und schleift mich zur nächsten Party.

Und das ist dann der Zeitpunkt, wo ich dann die Beziehung hinter mir lasse und anfange wieder nach vorne zu schauen. o_o

Wie ist es denn bei euch?

Wie geht ihr mit 'ner Trennung um?
    Geändert von Soheil (19.04.2006 um 08:35 Uhr)

Tjaha! Ich sags nur, ohne Beziehung keine Trennung

Bis jetzt hab' ich mich - bis auf eine kurze Zeit direkt nach der Trennung -> normal und so o.o - immer gut mit meinen Ex-Freundinnen (Schreibt man hier nur "Ex'", kann das extrem falsch ausgelegt werden O_O) verstanden.

Hab' noch zu allen Kontakt, wir treffen uns gerne mal und ich bin der Meinung, genau so sollte es auch sein.

Warum sich "einen Feind machen", wenn man eine Freundin gewinnen/wahren kann

Wolfsrudel
    Geändert von Wolfsrudel (19.04.2006 um 00:20 Uhr)

Don't mess with the puppet master!

@Soheil,wow sehr ausfühlich beschrieben deine Trauerzeit nach einer Trennung dann.

Hmm..........ja Trennung,hatte ich schon so einige und es war nie wirklich schön für mich danach.
    Ich bin ein Mensch der schlecht mit so etwas immer umgehen kann,bin einfach zu sentimental für sowas.
    Deshalb ist es auch so das ich grundsätzlich nach ner Trennung erst mal in einen ganz tiefen Depri lande,obwohl es kommt dann auch drauf an wie wichtig mir diese Beziehung nun war,wenn nicht ganz so wichtig,dann brauch ich höchstens nur so 1-2 Tage um drüber hinweg zu kommen.
    Wenn es aber eine sehr ernste und auch sehr Gefühlvolle Beziehung war dann brauch ich schon mindestens 2 Wochen um wirklich drüber weg zu kommen und um auch meine Tränen versiegen zu lassen.
    Was mir hiflt in dieser zeit,hm,ein Mensch dem ich von Morgens bis abends die Ohren vollheulen kann,Schokolade,viele Zigaretten und traurige Musik.
    Die Musik wird sich dann innerhalb der ersten Woche immer mehr verändern,so das ich dann nur noch Metal oder aber Techno in die Ohren bekomme.
    Dann nach 2 Wochen des rumheulens und anderen Sachen,raff ich mich auf,sieh mich im Spiegel an und sage gnz laut"Du schaffst das,du bist stark",spätestens dann wenn ich danach wieder in Tränen ausbreche,brauch ich sicherlich noch ne Woche,doch dann sollte es langsam vorbei gehen.
    Ansonsten kommt bei mir der Familieneinsatz und schleift mich in die Stadt oder woanders hin,wo viel los ist,damit ich mal wieder klar im Kopf werde.

Tja und wenn das alles überstanden ist,ja dann bin ich geheilt und bin nur noch sauer auf die Männer und die Wut bekommt dann erst mal der ab,der jenige den ich als nächstes kennenlerne.

Zitat Zitat von Seraph
    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.

Na gut, einmal gabs ne Trennung einer kleineren Beziehung, aber es war nicht so, dass es sehr an mir genagt hätte.

An sich, denke ich, komme ich über Trennungen gut hinweg. Ich kann niemandem und nichts nachweinen, dafür bin ich einfach zu realistisch im Denken. Ich brauche auch keine ABlenkung, wenn es mir mal nich so gut geht, oder wenn ich gar mal deprimiert bin (kommt glücklicherweise auch nicht allzu oft vor). Ich sehe in die Ferne, und meine Trauer schwindet, wenn ich mich daran erinnere, dass alles kommt und wieder geht, wie Wind und Wetter. Ich weiß immer, es geht irgendwie weiter, und lange Trauer bringt nichts.
    Natürlich kann ich es verstehen, wenn es sich andere nicht so leicht machen können, wobei ich sowas
    Zitat Zitat von Goldmond
    Wenn es aber eine sehr ernste und auch sehr Gefühlvolle Beziehung war dann brauch ich schon mindestens 2 Wochen um wirklich drüber weg zu kommen und um auch meine Tränen versiegen zu lassen.
    dann doch etwas extrem finde. Sicher, jeder ist anders, aber zwei Wochen find ich doch recht heftig. Iss aber nich bös gemeint .

Zitat Zitat
    Dann nach 2 Wochen des rumheulens und anderen Sachen,raff ich mich auf,sieh mich im Spiegel an und sage gnz laut"Du schaffst das,du bist stark"
    Klingt nen bisschen nach der Selbsthilfegruppe "Annonyme Getrennte". Aber na ja, jedem das seine
    Zitat Zitat von Soheil
    In dieser Zeit umsorgen mich für gewöhnlich meine besten Freundinnen wie ein Kind und überschütten mich mit ihrem Mitleid und ihrer Liebe. Ich fühle mich wieder geliebt und nicht mehr so einsam und allein.
    Wow... und da sag noch einer, Männer können keine Gefühle zeigen.

Aber äh... nur so am Rande angemerkt, man kann es falsch auffassen, wenn du sagst, dass deine besten Freundinnen dich mit ihrer Liebe überschütten.

Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    dann doch etwas extrem finde. Sicher, jeder ist anders, aber zwei Wochen find ich doch recht heftig. Iss aber nich bös gemeint
    War das jetzt in bezug auf die Tränen gereichtet,wenn ja,dann hab ich ja net geschrieben,das ich die ganzen zwei Wochen nur rumheulen würde.

Ja das mit der Selbsthilfegruppe ist auch gut,ha.

Naja ich muß dazu aber noch schnell mal sagen,das ich das vor zehn Jahren mal so erlebt habe und da war ich ein Teenager.
    Hmm,wie ich heute reagieren würde weiß ich nicht,ich denke mit den Jahren des älter werden hat sich doch so einiges verändert,ich würde anscheinend nur noch wenige Tage dazu brauechen,da ich ja auch ein Kind habe dem ich meine volle aufmerksamkeit schenken muß,von daher könnte ich ja auch schlecht hier zwei wochen lang nur rumhängen,wie ein schluck wasser in der Kurve.

Zitat Zitat von Goldmond
    War das jetzt in bezug auf die Tränen gereichtet,wenn ja,dann hab ich ja net geschrieben,das ich die ganzen zwei Wochen nur rumheulen würde.
    War generell auf das Verkraften bezogen. Mir erschien es einfach extrem, dass jemand zwei Wochen braucht, um über etwas wie ne Beziehung hinweg zu kommen. ich denke, egal wie lange eine Beziehung gedauert hat, man sollte sie schnellstmöglich vergessen, wenn sie dann zu Ende gegangen ist. Mir wäre es einfach zu anstrengend, zwei Wochen lang trübsal zu blasen, und traurig rumzusitzen.

Zitat Zitat
    Naja ich muß dazu aber noch schnell mal sagen,das ich das vor zehn Jahren mal so erlebt habe und da war ich ein Teenager.
    Na gut, dass is ne Entschuldigung.

Zitat Zitat
    ...wie ein schluck wasser in der Kurve.
    Äh... klar, was auch immer.

Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    Mir wäre es einfach zu anstrengend, zwei Wochen lang trübsal zu blasen, und traurig rumzusitzen.
    Du bist ja auch ein Mann,hm,junger Mann?
    Daher,weil du eben männlich bist kannst du es viel.nicht ganz nach vollziehen,denn Männer können zwar auch mal gefühle in der Hinsicht zeigen,jedoch könnt ihr sie auch ganz schnell wieder verstecken und so in euch vergraben das es euch schon schnel wieder gut geht nach einer Trennung.

Zitat Zitat
    Äh... klar, was auch immer
    War nur so ein Sprichwort.*g*

Ah Trennungen, laufen bei mir sehr unterschiedlich ab ^^"

Wenn es nur um eine oberflächliche Beziehung geht, trauere ich meistens nur dem Sex hinter her, in dem Fall stürze ich mich dann mehr oder weniger in's Nachtleben, oder mach Berge von notgeilen Chattern klar und dann heisst es Akkordarbeit im Lendenbereich xD

Wenn es um eine sehr ernste Beziehung ging dann läuft es bei mir meistens in etwa so ab:

1. Tag: So vel Geld wie möglich auftreiben, Frust-Shoppen, je mehr überteuerte Klamotten, desto besser, Grün nicht vergessen.

2. Seit der Nacht des ersten tages sitzen dann Freunde bei mir und es wird ordentlich die Lunge geteert. CC heult dann auch mal ne Runde, weil wegen man immer mehr mitleid bekommt, wem einem in soner miesen Stimmung auch noch das MakeUp verläuft ^^v

3. Tag, CC hat einen Schädel, weil er sich in der Nacht des zweiten Tages zugedröhnt hat <_<" Weil CC nun einen kater hat und das ja seinen Ursprung in der Person hat, die ihn verlassen hat, ist CC so sauer, dass er die Person für 5 Minuten hasst und sich danach einfach wieder toll und schön und großartig fühlt ^^

Naja, so ungefähr, natürlich vermisse ich Personen von denen ich mich getrennt habe/die sich von mir getrennt haben, von Zeit zu Zeit, aber ich bin niemand der nun Wochen, oder gar Monatelang herumjammert, irgendwann wäre ich, oder die andere Person eh gestorben ^^"
    <_<"

Zitat Zitat von Goldmondchen
    Du bist ja auch ein Mann,hm,junger Mann?
    Der Schein trügt immer 8)

Zitat Zitat
    Daher,weil du eben männlich bist kannst du es viel.nicht ganz nach vollziehen,denn Männer können zwar auch mal gefühle in der Hinsicht zeigen,jedoch könnt ihr sie auch ganz schnell wieder verstecken und so in euch vergraben das es euch schon schnel wieder gut geht nach einer Trennung.
    Tz... wenn die Argumente fehlen, schnell auf Klischees zurückgreifen, oder was?

Ich vertrete immer noch die Meinung, Männer und Frauen sind in ihrem Verhalten und Denken identisch, sie werden nur durch gesellschaftlichen Zwang dazu verdonnert, Denkweisen anzunehmen, die für sie typisch sein sollen.
    Es kommt ja auch nich darauf an, Gefühle zu zeigen, oder sie zu verstecken, oder Dinge schnell zu verdrängen etc. sondern darauf, mit Dingen innerlich umzugehen. Ich denke, es hängt ganz davon ab, wie sehr man innerlich gefestigt ist, und wie sehr man zu sich selbst steht, wenn man über längere Zeit trauert/deprimiert ist. Spielt ja dann keine Rolle, ob man seine Gefühle zeigt, und sie anderen mitteilt.

Zitat Zitat von Cast Cure
    Wenn es nur um eine oberflächliche Beziehung geht, trauere ich meistens nur dem Sex hinter her, in dem Fall stürze ich mich dann mehr oder weniger in's Nachtleben, oder mach Berge von notgeilen Chattern klar und dann heisst es Akkordarbeit im Lendenbereich xD
    Noch so jung, und schon so verdorben
    Zitat Zitat
    Wenn es um eine sehr ernste Beziehung ging dann läuft es bei mir meistens in etwa so ab:

1. Tag: So vel Geld wie möglich auftreiben, Frust-Shoppen, je mehr überteuerte Klamotten, desto besser, Grün nicht vergessen.

2. Seit der Nacht des ersten tages sitzen dann Freunde bei mir und es wird ordentlich die Lunge geteert. CC heult dann auch mal ne Runde, weil wegen man immer mehr mitleid bekommt, wem einem in soner miesen Stimmung auch noch das MakeUp verläuft ^^v

3. Tag, CC hat einen Schädel, weil er sich in der Nacht des zweiten Tages zugedröhnt hat <_<" Weil CC nun einen kater hat und das ja seinen Ursprung in der Person hat, die ihn verlassen hat, ist CC so sauer, dass er die Person für 5 Minuten hasst und sich danach einfach wieder toll und schön und großartig fühlt ^^
    Frage mich manchmal, wie solche Personen überhaupt überleben können...
    Mich würde ja schon der erste Tag umbringen, denn es gibt kaum etwas, das ich mehr hasse, als shoppen. Es stört mich schon, wenn ich alle halbe Jahre Schuhe kaufen muss.
    Der zweite Tag würde mich erst recht umbringen, da ich Rauch einfach nich ausstehen kann. Würde gar keine Luft mehr bekommen, wenn meine Lunge zu zugestaubt wär.
    Und wenn bei mir jemals ein Tag so anfangen würde, wie bei dir der dritte, hätte ich nen ernsthaften Grund, selbstmord zu begehen.
    Zitat Zitat
    Naja, so ungefähr, natürlich vermisse ich Personen von denen ich mich getrennt habe/die sich von mir getrennt haben, von Zeit zu Zeit, aber ich bin niemand der nun Wochen, oder gar Monatelang herumjammert, irgendwann wäre ich, oder die andere Person eh gestorben ^^"
    Auch ne Einstellung

Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    Tz... wenn die Argumente fehlen, schnell auf Klischees zurückgreifen, oder was?
    Hmm.........eigentlich wollte ich nur damit anmerken das Männer eben mit dem Gefühlschaos,was meist nach einer Trennung ja vorhanden sind,besser umgehen können,als wir Frauen.
    Männer sind meist die stärkeren,zumindestens was das innere angeht.
    Deshalb können es auch nicht alle Männer nachvollziehen,wie Frauen machmal leiden,weil viele ja diese Gefühle garnicht zu lassen und ich sag nicht alle Männer,doch sind es einige.

also wenn ich eine trennung erlebe läuft das sehr unterschiedlich ab.

1. Variation: ich bin so froh nicht mehr mit ihm zusammen zu sein und blühe danach richtig auf. gehe shoppen oder mach party, mir gehts dann einfach gut und ich habe kein bedürfnis den typ wieder zu sehen!

2. Variation: wenn er schluss gemacht hat und ich nicht wollte bin ich richtig fertig!!! ich versuche mich die ersten tage abzulenken aber wenn ich dann so am 2. oder 3. tag wirklich registriert habe das er nicht mehr da ist versinke ich zunächst in ein ganz tiefes loch der selbstbemittleidung und das kann dauern. irgendwann gehts wieder und ich lebe mein leben weiter aber je nach beziehung fange ich eventuell noch monate später plötzlich ohne vorwarnung an zu weinen.

3. Variation: man hat schluss gemacht aber nicht aus streit. man versteht sich noch richtig gut aber das feuer ist einfach erloschen. und das ist fast am schlimmsten den dadurch verliert man einen wirklich guten freund in seinem leben denn sehen ist dann nicht mehr das geht einfach nicht weil man die freundschaft nur aus der beziehung entwickelt hat. das würde nie gut gehen.

ich unterbitte mir jeglichen blöden kommentar von von wegen "ach typisch weiber"

P.S. ach und zu "nach der beziehung freunde bleiben" ist garnicht mein ding ich hege (bis jetzt) dann immer eine gewisse antipartie gegen den Exfreund.

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Zitat Zitat von Seraph
    Du sagst es

Mit einer Trennung geh ich eigentlich ganz gut um. Anfangs schiebt man eine ganze Weile lang Depsessionen vor sich hin, später dann weiß man aber, dass sie nicht die Richtige war. Als das meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, hat sie mir ganz schön fiese Sachen auf ein komisches Stück Papier geschrieben. Ich finde es traurig, dass sie nicht einmal den Mut hat, mir ihre Meinung offen ins Gesicht zu sagen. Stattdessen erzählt sie unwahre Dinge auf einem Zettel. Aber was Besseres als die Trennung konnte uns gar nicht passieren, seitdem sind wir die engsten Freunde und sie rastet immer aus, wenn ich mich innerhalb einer Woche nicht mehr bei ihr melde
    Dafür gehen wir am Freitag wieder gemeinsam in eine Karaokebar. Bei einem Bierchen und Affengesänge im Hintergrund lässt es sich noch am besten kuscheln :3

Ich hab schon vor einer ganzen langen Zeit aufgehört nach der wahren Liebe zu suchen. Wenn sie mich eines Tages findet, ist es ok, aber ich bemühe mich schon gar nicht mehr darum. Niemand weiß mich zu schätzen, also so richtig. Dabei hab ich so viel wunderbare Liebe zu vergeben ._.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Seraph
    Dem Motto geh ich gerade nach xD

Vielleicht liegt es an meinem Alter, dass ich nicht sonderlich gut mit Trennungen umgehen kann. Ich brauche da schon etwas mehr Zeit, um darüber "hinweg" zukommen.

Je nachdem wie intensiv die Beziehung war, dauert der Schmerz an.
    Das, was ich nicht beachtet habe ist, dass man sich nicht noch zusätzlich runterziehen soll und sich in "Depressionen" wiederfindet bzw. man sollte sich wie oben schon gesagt möglichst oft ablenken, auch wenn das nicht immer klappt.

Es liegt allerdings auch immer daran, wie man sich getrennt hat: In einer Schlammschlacht oder "freundschaftlich". Das soll aber nicht heißen, dass ich die "Freundschaft" danach akzeptieren würde. Freundschaft nach der Beziehung gibt es imo nicht, zumindest bei mir nicht. Was in der Beziehung nicht geklappt hat, klappt auch nicht in einer Freundschaft, vorallem nicht, wenn der Ex-Partner wieder jemand anderen gefunden hat. ._. Da tut man sich nur unnötig weh und sollte sich auf längere Zeit erst einmal distanzieren. Das bezieht sich allerdings nur auf mich ^^ Andere mögen da anders mit umgehen können.

Edit:

Zitat Zitat
    Hmm.........eigentlich wollte ich nur damit anmerken das Männer eben mit dem Gefühlschaos,was meist nach einer Trennung ja vorhanden sind,besser umgehen können,als wir Frauen.
    Du wirst staunen, aber das ist meistens genau anders herum. ._.
    Dazu hab ich mal einen passenden gmx Artikel gefunden ^^
    ... leider wohl nicht gebookmarked
    Geändert von chinmoku (19.04.2006 um 10:11 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Normalerweise verkriech ich mich dann ein wenig, greife zu depressiver Musik, schwerem Rotwein und Zartbitter-Schkolade, schwelge ein wenig in Erinnerungen an die verflossene Liebe, vergieße vielleicht ein paar Tränen und schaue dann wieder nach vorne.

Oblivion

Zitat Zitat von Goldmondchen
    Männer sind meist die stärkeren,zumindestens was das innere angeht.
    Hör ich jetz zum ersten mal.
    Zitat Zitat
    Deshalb können es auch nicht alle Männer nachvollziehen,wie Frauen machmal leiden,weil viele ja diese Gefühle garnicht zu lassen
    Sind Gefühle nich einfach nur vorhanden, egal, ob man sie jetz "zulässt" (mit dem Begriff kann ich spontan nix anfangen ) oder nicht?
    Vielleicht haben Männer in der Regel weniger Gefühle, oder keine so starken, aber wenn sie vorhanden sind, sind sie vorhanden.

Zitat Zitat von Marissa
    ich unterbitte mir jeglichen blöden kommentar von von wegen "ach typisch weiber"
    Schade.

Zitat Zitat von Miku
    Ich hab schon vor einer ganzen langen Zeit aufgehört nach der wahren Liebe zu suchen. Wenn sie mich eines Tages findet, ist es ok, aber ich bemühe mich schon gar nicht mehr darum.
    Wie soll man die wahre Liebe auch durch eifriges Suchen finden?
    Unter wahrer Liebe stell ich mir vielleicht aber auch nen klein wenig was anderes vor.

Zitat Zitat
    Niemand weiß mich zu schätzen, also so richtig. Dabei hab ich so viel wunderbare Liebe zu vergeben
    Wenigstens einer ist davon überzeugt.

Zitat Zitat von chinmoku
    Was in der Beziehung nicht geklappt hat, klappt auch nicht in einer Freundschaft
    Ich denke, man sollte sich bei Freundschaften und Beziehungen auch unterschiedliche Ziele setzen. Vielleicht fällt es einem am Anfang schwer, sich mit der Tatsache abzufinden, dass man "nur" noch befreundet ist, aber eigentlich eignet sich niemand besser als guter Freund als alte Beziehungen, schließlich sind das meistens die Personen, denen man voll und ganz vertrauen kann, und die einen am besten kennen.
    Selbsverständlich gibs da auch ausnahmen

Zitat Zitat
    Wie lange braucht ihr, um darüber hinweg zu kommen?
    Mehr als 2 Monate ^^"
    Zitat Zitat
    Wie versucht ihr den Trennungsschmerz zu überwinden?
    Erschießen. \o/
    Zitat Zitat
    Wer hilft euch dabei? usw.
    Wenn sie es schaffen dann meine Freunde und gerade alle die da sind. ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    Vielleicht haben Männer in der Regel weniger Gefühle, oder keine so starken, aber wenn sie vorhanden sind, sind sie vorhanden.
    Ich meinte nur das Männer ihre Trauer wegen einer Trennung meist nicht zulassen und unterdrücken,sie machen das eher in ruhe mit sich aus und müssen nicht rumheulen wie Frauen dies meist machen.
    Hmm......war wohl doch schon etwas spät gestern,naja,auf jedenfall gibt Männer wie auch Frauen die damit nur schwer klarkommen nach einer Trennung wieder auf die Beine zu kommen und es gibt ebenso welche die können dies betsens wegstecken und es interessiert sie noch nicht einmal.

Hm,Ja soviil dann mal dazu,ach und Diomedes,würdest du mir den gefallen tun und das nächste mal das Goldmondchen weglassen,ist ja süß aber muß net sein.*g*

Zitat Zitat von Goldmond
    Ich meinte nur das Männer ihre Trauer wegen einer Trennung meist nicht zulassen und unterdrücken,sie machen das eher in ruhe mit sich aus und müssen nicht rumheulen wie Frauen dies meist machen...
    Look at me ^^"
    Und fast alle Typen die ich kenne sind nach ner Trennung die ganze Zeit am rumjammern, sie heulen nur nicht vor ihren Kumpels um sich nicht zu blamieren, ich bringe in der Beziehung aber so gut wie jedem zum Weinen ^^v

Ich verstehe im übrigen nicht, was alle gegen's "Freunde" bleiben haben. Wenn man in aller Seelenruhe auseinander geht, werden aus sowas wunderbare Freundschaften, schon allein, weil der Eine vom Anderen so gut wie alles weiss und man sich ohne Worte ganze Bürcher sagen kann
    <_<"

Zitat Zitat
    Zitat von Cast Cure
    Und fast alle Typen die ich kenne sind nach ner Trennung die ganze Zeit am rumjammern, sie heulen nur nicht vor ihren Kumpels um sich nicht zu blamieren,
    Naja,das ist es ja im endeffekt was ich eigentlich damit auch sagen wollte,sie verarbeiten so etwas für sich selbst eben,ohne das jemand etwas davon mitbekommen soll.

Hmm.........naja,mit denen ich mich getrennt habe,bin ich auch in keiner Freundschaft geblieben,da es nicht immer möglich gewesen wäre dies zu machen.
    Da kommt es immer drauf an wie die Beziehung zu ende ging und wie der andere mit der Trennung umgeht.
    Ich für mein Teil hätte gegen eine Freundschaft nach einer Trennung nicht viel einzuwenden.