@Soheil,wow sehr ausfühlich beschrieben deine Trauerzeit nach einer Trennung dann.

Hmm..........ja Trennung,hatte ich schon so einige und es war nie wirklich schön für mich danach.
Ich bin ein Mensch der schlecht mit so etwas immer umgehen kann,bin einfach zu sentimental für sowas.
Deshalb ist es auch so das ich grundsätzlich nach ner Trennung erst mal in einen ganz tiefen Depri lande,obwohl es kommt dann auch drauf an wie wichtig mir diese Beziehung nun war,wenn nicht ganz so wichtig,dann brauch ich höchstens nur so 1-2 Tage um drüber hinweg zu kommen.
Wenn es aber eine sehr ernste und auch sehr Gefühlvolle Beziehung war dann brauch ich schon mindestens 2 Wochen um wirklich drüber weg zu kommen und um auch meine Tränen versiegen zu lassen.
Was mir hiflt in dieser zeit,hm,ein Mensch dem ich von Morgens bis abends die Ohren vollheulen kann,Schokolade,viele Zigaretten und traurige Musik.
Die Musik wird sich dann innerhalb der ersten Woche immer mehr verändern,so das ich dann nur noch Metal oder aber Techno in die Ohren bekomme.
Dann nach 2 Wochen des rumheulens und anderen Sachen,raff ich mich auf,sieh mich im Spiegel an und sage gnz laut"Du schaffst das,du bist stark",spätestens dann wenn ich danach wieder in Tränen ausbreche,brauch ich sicherlich noch ne Woche,doch dann sollte es langsam vorbei gehen.
Ansonsten kommt bei mir der Familieneinsatz und schleift mich in die Stadt oder woanders hin,wo viel los ist,damit ich mal wieder klar im Kopf werde.

Tja und wenn das alles überstanden ist,ja dann bin ich geheilt und bin nur noch sauer auf die Männer und die Wut bekommt dann erst mal der ab,der jenige den ich als nächstes kennenlerne.