-
Auserwählter
joah, ich war ja schon zwei oder dreimal mog (kA, einmal jedenfalls mit serpico zusammen)
Wie ich die Wahl empfand:
öh. gute frage, das war eigentlich jedesmal reiner fun aus langeweile, hab halt mit serpico und manhcmal auch pyrus zusammen irgendnen scheiss überlegt und dann gepostet...manchmal halt auch ein video neusychronisiert oder so. ich empfand die wahlen meistens als recht lustig und wenn einer von uns gewinnen sollte (weil die anderen meinten, er solle), dann hat derjenige auch immer gewonnen (bis auf pyrus, dr ist einfach zu ruhig dafür).
Wie ich den Mog-Posten empfand:
ganz entspannt egientlich. ein forum mehr zum lesen. wie einige wissen kann ich nachts nicht schlafen und muss mich irgendwie ablenken.
ansonsten wars ja nicht so viel arbeit...halt sigs ausknipsen, ab und zu mal ein paar bekloppten ne pm schreiben, auf fragen von no0bs reagieren die ab und zu mal ne pm geschrieebn haben usw.
Der Mogmonat:
naja, insgesamt wars immer..normal^^ wie oben beschrieben eben. nur in dem mit serpico wars etwa stressig, iregndwie war er dann auch plötzlich gar nicht mehr online und ich wusste nicht wo er hin war und so..naja. ich hatte in der zeit auch viel stress und ne zeitlang sogar gar keinen pc.
ansonsten ist das ganze recht entspannt, wenn man viel humor hat^^
Mog-Posten Fazit:
naja, nett. macht spass. ich würde es wieder tun, hab aber keine lust auf die wahlen und denke auch nicht, das ich nochmal gewinnen würde.wenn ich nicht genug leute mobilisiere, aber das ist ja nicht ganz der sinn der sache. und wie gesagt, ein forum mehr \o bzw zwei.