Instantessen bezüglich habe ich ne geteilte Meinung. Manches iss klasse, manches einfach widerwärtig.
Richtig mieß schmecken solche Tassen oder Fertiggerichte für die Mikrowelle. Schmeckt wirklich schrecklich, und ich krieg sowas auch nich runter.
Sowas wie ne Asia- Pfanne oder etwas dergleichen, iss noch vertretbar. Kann man sich mit anfreunden, wenns auch etwas gewöhnungsbedürftig, und sicherlich schädlich für den Geschmackssinn ist.
Zuguterletzt gibt es noch die Sachen, die ich einfach liebe. Dazu gehören Tiefkühlpizza, Frühlingsrollen (verdammt, die Dinger machen süchtig) und Fertigsuppen.
Solche Dinge wären mir auch zu aufwendig zum Selberkochen. Das ganze geschnipple, Teigzubereitung etc. würde mir zu lang dauern.
Und es geht auch nichts über kalte Dosenravioli, unzubereitet und aus der Dose gelöffelt, wärend man gerade Siedler 2 spielt. Das iss einfach ein Erlebnis, bei dem man sich endlich mal richtig abstoßend fühlen kann![]()
Geht mir genauso. Es iss nie scharf genug, damit ichs essen kann. Es muss wenigstens ordentlich Pfeffer an die Sache, sons schmeckts einfach nich.Zitat von Dantes Mammi