Ich liebe Fertigessen. <3 <3 <3
Ob Nudelgerichte für die Pfanne oder den Topf (Gebratene Nudeln von Asia Maggi Krams > alles) oder die kleinen Suppen für den Kaffeebecher. <3 <3
Göttlich. Nicht nur für zwischendurch. :D
An echte Gerichte habe ich mich aber noch nicht rangetraut (also Mikrowelleneinerlei wie Fleisch, Karotten und Kartoffelbrei auf einer Platte). Das war mir bisher dann doch noch zu eklig. :D
Ebenso wie Curryking und Kumpels. :S

Richtig kochen kann ich allerdings auch, mache ich auch ab und zu, wenn meine Mutter mal zu faul ist und es keine Fertiggerichte mehr im Haus gibt. Aber auch dann meist natürlich einfache Speisen. Ich bin ja noch jung. :P

Zitat Zitat von DerZocker
Ich finde dieses Thema ist hier bislang viel zu kurz gekommen, was für mich Grund genug ist mal nen Thread dazu zu erstellen.^^
Was also haltet ihr von Instant-Nahrung?
Damit mein ich alles von 5Min. Terrinen über Nudelsuppen etc.
Kriegt ihr das kalte Kotzen, oder ernährt ihr euch geradezu von dem Zeugs?
Ich konsumiere haufenweise solcher Gerichte. Meistens NissinNudeln oder ähnliches, was Stäbchen kompatibel ist. Auch liebe ich mit ner 5Min-Terrine vorm PC zusitzen. Hierzu verweise ich einfach mal auf mein Blog, da ich dort ne extra Sektion dafür hab^^ Einfach inne Instant-Abteilung schauen.
Na denn postet mal eure Vorlieben und Abneigungen;)
Hm... Irre ich mich, oder handelt es sich bei dem Thema nur um geschickt getarnte Werbung für deinen Blog? :P