mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Instant Nahrung -- Auf das heisse Wasser, fertig....

Ich finde dieses Thema ist hier bislang viel zu kurz gekommen, was für mich Grund genug ist mal nen Thread dazu zu erstellen.^^
    Was also haltet ihr von Instant-Nahrung?
    Damit mein ich alles von 5Min. Terrinen über Nudelsuppen etc.
    Kriegt ihr das kalte Kotzen, oder ernährt ihr euch geradezu von dem Zeugs?
    Ich konsumiere haufenweise solcher Gerichte. Meistens NissinNudeln oder ähnliches, was Stäbchen kompatibel ist. Auch liebe ich mit ner 5Min-Terrine vorm PC zusitzen. Hierzu verweise ich einfach mal auf mein Blog, da ich dort ne extra Sektion dafür hab^^ Einfach inne Instant-Abteilung schauen.
    Na denn postet mal eure Vorlieben und Abneigungen

Hab noch fast nie so Instantessen Probiert, würds aber mal gerne, wenn ich sowas allerdings anschleppe schaut meine Mum komisch^^

Ich hab mal so Ravioli (100% falsch geschrieben) aus der Dose zum aufwärmen gegessen und muss sagen das es gut geschmeckt hat.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bevorzuge eher Mikrowellenfraß, aber der dauert schon seine 8-10 min.

Es schmeckt (wenn man sich dran gewöhnt hat) und ist schnell zuzubereiten. Sowas esse ich haufenweise, sofern nichts anderes da ist. Hauptsächlich aber nur Nudeln.

I Love it

instantessen ist mein leben. >__> traurig, aber wahr .____."

es ist schnell, einfach und hat den nährstoffgehalt einen handelsüblichen zellstofftaschentuchs. \o/

für mittagessen/abendessen (meistens gleichbedeutend) bin ich einfach grundsätzlich zu faul mich an den herd zu stellen. die mikrowelle/der wasserkocher ist mein freund. am wochenende darf es dann auch mal etwas handfestes sein. außerdem geh ich ab und zu auswärts was mit freunden essen. in der mensa soll es zwar schon tote gegeben haben und die chinesen wirken auch nicht immer antibakteriell sauber, aber mein gott... DIE GEHEIME ZUTAT!!!!1111

Ich kann kochen. Wozu soll ich so nen Scheiss also brauchen.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Ich kann kochen. Wozu soll ich so nen Scheiss also brauchen.
    Dito kann auch kochen aber ich steh trotzdem voll auf Asia Nudel Snacks .
    kann davon manchmal nicht genug bekommen, oder auch 5 min. terrinen, z.B. püree mit zwiebeln und croutons. Hmm lecker aber es gibt auch noch andere leckere dinge die man auf die schnelle machen kann ohne vel aufwand und in der menge gesehen billiger sind als instant produkte.

wie z.B. Spagetti Bollo. man braucht für ne leckere soße nur tomatenmark, wasser, salz und pfeffer und natürlich hackfleisch dann noch die nudeln da ist man bei ca. 500 g hack bei etwa 3,50 EUR und kann aber anstatt nur einen halben menschen etwa 4 satt bekommen (oder sich selbst 2 tage )

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Froschvampir Gast
    Mmmmh *__* Einfach heisses Wasser rübergiessen und fertig x) Ich muss mir unbedingt mal wieder welche kaufen. Man sagt zwar, selbst gemacht schmeckt besser, aber imo gibt es da viele Ausnahmen. Ich esse lieber Hamburger von McDonald's, als dass ich mir selber welche mache...

Zitat Zitat von Froschvampir
    Mmmmh *__* Einfach heisses Wasser rübergiessen und fertig x) Ich muss mir unbedingt mal wieder welche kaufen. Man sagt zwar, selbst gemacht schmeckt besser, aber imo gibt es da viele Ausnahmen. Ich esse lieber Hamburger von McDonald's, als dass ich mir selber welche mache...
    Für solche Patienten wie dich gibt es Ramen

Zitat Zitat von Don Cuan
    Es ist widerwärtig, schlichtweg widerwärtig.
    Und zwar so sehr, dass wir immer noch eine Rindersuppe von 1995 haben, die richtigerweise noch kein Mensch angerührt hat. Wobei man sicher etwas interessantes daraus züchten könnte.
    Lass sie einfach noch ne Weile stehen! Spätestens in einem Jahr fängt sie sowieso an von allein zu laufen

Zitat Zitat von Gala
    Fertiggerichte sind verdammt praktisch, aber selber kochen macht einfach mehr Spaß.
    Wo bist du nur mein ganzes Leben lang gewesen, mein Bruder? T-T

@Topic:
    Terrinen sind schon was Feines. Ich hab mir früher bei unserem Vertrauensasiaten (wie geil ist der ausdruck denn? >_> ) so Ramen mit ohne alles geholt für 0,29 Euronen die Packung. An sich waren das große Dinger halt nur mit ohne alles. Dann schländert man ganz enfach genüsslich zu Aldi, kauft sich noch Gemüse aus der Dose, vergisst zu bezahlen, streut den Mist oben über seine Nudeln und fertig, lecker :P
    Wenn man allerdings einmal vergessen hat, das Wasser zu kochen, wirds eine unangenehme Erfahrung, so viel dazu

Zitat Zitat von Miku
    Lass sie einfach noch ne Weile stehen! Spätestens in einem Jahr fängt sie sowieso an von allein zu laufen
    Laufen? Mit zwölf Jahren sollte es schon eine weiterführende Schule besuchen...

Weil ich vorhin mehr an Tütensuppen gedacht hatte, Instantnudeln wären wohl die einzigen Gerichte, die ich in dieser Form freiwillig essen würde, weil die normale Zubereitung jetzt nicht so stark von der normaler Nudeln abweichen. Allerdings bin ich auch bei denen sehr eingeschränkt, weil ich nicht so sehr auf Nudelgerichte stehe. Ein paar asiatische schon, aber die wären wieder zu ausgefalllen für Instantmischungen.

Ich liebe Nissin Nudeln einfach über alles. Aber MikrowellenFraß wie z.B. CurryWurst oder Schachlik sind auch genial. Leider fürchte ich, werd ich irgendwann elendigst an Vitamin-Mangel verrecken! Aber, warum auch nicht...

Es ist widerwärtig, schlichtweg widerwärtig.
    Und zwar so sehr, dass wir immer noch eine Rindersuppe von 1995 haben, die richtigerweise noch kein Mensch angerührt hat. Wobei man sicher etwas interessantes daraus züchten könnte.

Insnatessen, hat eine Zeit meines Lebens, wirklich meinen Speiseplan bestimmt ^^"

Mitlerweile aber, esse ich es kaum noch. wenn dann esse ich sowieso nur "hochwertiges" Instantfutter, wie diese tiefgefrorenen Chinapfannen, oder legga Pasta, die man frisch kauft ^^"

In letzter Zeit fresse ich im übrigen nur noch Soja-Fleischprodukte (Schnitzel und Bratwürstchen und Frikadellen....absolut keine Alternative zu Fleisch) ^,^
    Irgendwie muss ich von anderen Sachen viel zu viel futtern um satt zu werden und danach wird mir dann auch schlecht und sowieso und überhaupt ^^

Ein weiterer Vorteil von Sojanahrung, gegenüber widerwärtigem Instant-Frass ist die tatsache, dass 2 Sojaschnitzel nichtmal annähernd soviele Kalorien haben, wie so eine olle Nudelsuppe *,*
    <_<"

Ich liebe Fertigessen. <3 <3 <3
    Ob Nudelgerichte für die Pfanne oder den Topf (Gebratene Nudeln von Asia Maggi Krams > alles) oder die kleinen Suppen für den Kaffeebecher. <3 <3
    Göttlich. Nicht nur für zwischendurch. :D
    An echte Gerichte habe ich mich aber noch nicht rangetraut (also Mikrowelleneinerlei wie Fleisch, Karotten und Kartoffelbrei auf einer Platte). Das war mir bisher dann doch noch zu eklig. :D
    Ebenso wie Curryking und Kumpels. :S

Richtig kochen kann ich allerdings auch, mache ich auch ab und zu, wenn meine Mutter mal zu faul ist und es keine Fertiggerichte mehr im Haus gibt. Aber auch dann meist natürlich einfache Speisen. Ich bin ja noch jung. :P

Zitat Zitat von DerZocker
    Ich finde dieses Thema ist hier bislang viel zu kurz gekommen, was für mich Grund genug ist mal nen Thread dazu zu erstellen.^^
    Was also haltet ihr von Instant-Nahrung?
    Damit mein ich alles von 5Min. Terrinen über Nudelsuppen etc.
    Kriegt ihr das kalte Kotzen, oder ernährt ihr euch geradezu von dem Zeugs?
    Ich konsumiere haufenweise solcher Gerichte. Meistens NissinNudeln oder ähnliches, was Stäbchen kompatibel ist. Auch liebe ich mit ner 5Min-Terrine vorm PC zusitzen. Hierzu verweise ich einfach mal auf mein Blog, da ich dort ne extra Sektion dafür hab^^ Einfach inne Instant-Abteilung schauen.
    Na denn postet mal eure Vorlieben und Abneigungen;)
    Hm... Irre ich mich, oder handelt es sich bei dem Thema nur um geschickt getarnte Werbung für deinen Blog? :P

Aber sagen wir mal es ist doch auch ein netter Nebeneffekt^^ Und die Instant-Abteilung is doch auch recht gehaltvoll (Naja ausser an Nährstoffen vieleicht^^)

Ich mach mir gerne diverse Packungssuppen, Nudelgerichte (also solche, die man in Wasser leeren und in die Mikrowelle stellen muss), Dosengulasch und Mikrowellenesspackungen. Bin oft zu faul zum Kochen (bzw. kann vieles noch gar nicht) und stell mir dann einfach sowas hin, schmeckt und kostet nicht viel Zeit.

Eigentlich find ich, daß mein Selbstgekochtes besser schmeckt als der Pappfraß, auch wenn ich mit dieser Meinung allein da stehe.

Ich kauf trotzdem manchmal Instantfutter, das ich aber immer noch irgendwie verfeinere:
    z.B. Asia-Nudelsnacks oder Grießklößchensuppe mit frischem Gemüse drin, oder diese Kartoffelpü-Tütendinger mit Creme Fraiche oder einem gekochten Ei. Oder Fertignudeln in Käsesoße mit einem Extrastück Gorgonzola oder einem Berg Parmesan.

Und alles, wirklich alles, muss ich nachwürzen.

5-Minuten-Terrinen hab ich in meinen Mama-Anfangstagen öfters mal gegessen , weil es halt schnell gehen musste. Inzwischen hab ich das Kochen einfach auf den Abend verschoben und mach mir Mittags nur ein Brot.

Instantessen bezüglich habe ich ne geteilte Meinung. Manches iss klasse, manches einfach widerwärtig.

Richtig mieß schmecken solche Tassen oder Fertiggerichte für die Mikrowelle. Schmeckt wirklich schrecklich, und ich krieg sowas auch nich runter.

Sowas wie ne Asia- Pfanne oder etwas dergleichen, iss noch vertretbar. Kann man sich mit anfreunden, wenns auch etwas gewöhnungsbedürftig, und sicherlich schädlich für den Geschmackssinn ist.

Zuguterletzt gibt es noch die Sachen, die ich einfach liebe. Dazu gehören Tiefkühlpizza, Frühlingsrollen (verdammt, die Dinger machen süchtig ) und Fertigsuppen.
    Solche Dinge wären mir auch zu aufwendig zum Selberkochen. Das ganze geschnipple, Teigzubereitung etc. würde mir zu lang dauern.
    Und es geht auch nichts über kalte Dosenravioli, unzubereitet und aus der Dose gelöffelt, wärend man gerade Siedler 2 spielt. Das iss einfach ein Erlebnis, bei dem man sich endlich mal richtig abstoßend fühlen kann
    Zitat Zitat von Dantes Mammi
    Und alles, wirklich alles, muss ich nachwürzen.
    Geht mir genauso. Es iss nie scharf genug, damit ichs essen kann. Es muss wenigstens ordentlich Pfeffer an die Sache, sons schmeckts einfach nich.

Zitat Zitat
    Dantes Mammi
    OT: Wie niedlich.. ob ich eine Nickänderung beantragen soll?

@Topic: Gut, wenn es auch um Tiefkühlfra.. ähm -Nahrung geht.. Da bekenne ich mich dann auch schuldig. Es gibt ja wirklich Sachen, die lecker sind.. z.B. die gerade erwähnten Flühlingslollen, oder der einfach göttliche Kartoffel-Brokkoli-Auflauf von der Firma mit dem schönen Namen "Popp".. Tiefkühlmampf ist ja auch nicht gar so ungesund wie dieses Pulverzeugs.. und hat mehr Vitamine als die "frischen" Möhren, die seit 1 Woche in meinem Kühlschrank auf ihre Hinrichtung warten.

Ich esse so etwas nur, wenn niemand von uns Zeit hat, was "anständiges" zu kochen, was aber oft nicht der Fall ist, da die meisten meiner Familienmitglieder begeisterte Hobbyköche sind.
    Naja, ich nicht, also greife ich nach der Schule manchmal zu einer Tüte Asia-Nudeln, wenn gerade niemand da ist, der etwas kochen könnte.
    Essen aus der Mikrowelle kann man auch essen, aber jeden Tag wollte ich das nicht haben.