mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi ^^

Also,ich habe glaube ich einmal in meinem Leben so ne 5 min Terrine probiert und ich muss sagen,dass mir davon schlecht geworden ist....
    Aber da es sicherlich auch gutes Instantessen gibt,werde ich bestimmt,sobald ich alleine in meiner eigenen Bude lebe und niemanden,wie meine super tolle Mami habe,der für mich kocht(einfach himmlisch*sabber*),eine Abhängige dieses Essens werden.
    Ein weiterer Grund außer dem Zeitmangel,wieso ich Instantfood zu mir nehmen werden muss,ist die Tatsache,dass ich einfach keine großartige Köchin bin .....vielleicht sollte ich ja doch in einen Kochkurs gehen.....

naja, als ich eines Abends Besuch von einem schönen Mädchen bekam, haben wir uns auch son komischen Asia-Nudel-Snack gemacht.

Das hat zwar nich sonderlich super geschmeckt, aber das zusammen machen war natürlich sehr schön

Ansonsten ist das Zeug schon in Ordnung. Man muss aber auch das richtige holen.

Instant Nudelsuppe ftw!! Schmeckt toll, zubereiten dauer auch nicht lange, aber es ist ungesund.
    Wenn man Pizza noch zu Instant-Lebensmitteln zählen kann, kann ich nur sagen: Pizza ftw too!!
    Von kochen kann bei mir ja noch keine Rede sein... Aber Bratnudeln kann ich wenigstens! )o)

Zitat Zitat
    An echte Gerichte habe ich mich aber noch nicht rangetraut (also Mikrowelleneinerlei wie Fleisch, Karotten und Kartoffelbrei auf einer Platte). Das war mir bisher dann doch noch zu eklig.
    Einmal hab ich mir so ein Teil gemacht. Hab dann aber lieber den Pappteller gegessen.
    Der Kartoffelbrei war so hart, das ich schmerzhaft aufschrie, als er mir vom teller auf den nackten Fuß kippte, das Fleisch war so zäh, das ich - hätte ich gewollt- ein Beil zum "schneiden" benötigen würde.

AAber:

Nudelsuppe aus der Dose, DAS ist Nahrung. *___* Es gibt im grunde wenig was ich dem Vorziehe
    Instand > All, vorallem Instantwasser..