-
Eine Maschine
Langsam frag ich mich was du eigentlich erreichen willst Kelven.
Wenn Storyvorstellungen eh nur gut klingende Werbung sind, und primär auf Screens achten oberflächlich ist, was wäre denn dann deine ideale Spielepräsentation was Antworten darauf angeht?
Wenn die Story nicht mehr als ein inhaltlich nichtssagender aber gut klingender Prolog ist was soll man ausser den Screens noch beachten?
Die Featureliste?
Ganz unter uns, ich find Vorstellungen ohne Spielbares sowieso völlig abwegig.
Was soll denn das?
Hallo das wirds geben, schön wir freun uns und spammen alle einmal hurray.
Von allem was in den aktuelle üblichen Vorstellungen gebracht wird sind Screens dass aussagekräftigste, natürlich achte ich da auf Screens, nur auf Screens. Einen dumen "vor 10000 jahren gab es eine Legende vom bunten Drachen"-Prolog kann sich jeder Honk ausdenken, hier Atmo zu erreichen ist nicht schwer, es muss nur Potenzial andeuten, dies ist ebenfalls nicht schwer.
Ob sich dass dann auch so spielt in der aktiven Storyline steht auf nem ganz anderen Blatt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln