Jupp, und wenn du so weiter machst mit dem einschleimen, werde ich dich auch wieder GoldMephisto nennen!

Achja, es dürfte vielleicht einigen entfallen sein, warum ich KGM wieder Coldy nenne, deshalb hier noch mal:
ColdMephisto wurde rund um den Jahreswechsel in GoldMephisto umbenannt, weil er sich damals so um die Community verdient machte und vor allem im H&S Forum fast immer alles wusste.
Dann wurde er aber von mir zu KGM(=KatzenGoldMephisto) umgetauft(Achtung: Nicht feuergetauft!), weil er seinen schlechten Geschmack bei der Wahl der Spiele immer und immer wieder bewiesen hatte.
Unter anderem verschmähte er Meisterwerke wie die Baphomets Fluch Reihe und Discworld I+II!
Seit dem kamen immer wieder geschmackliche Verfehlungen seinerseits, was eine Rücknahme des neuen Namens meinerseits unmöglich machten.
Ausserdem bat er mich immer wieder darum, seinen korrekten Namen auszubrechen...ehm... auszusprechen, was mich(aus Trotz

) wieder davon abhielt, ihn wieder Coldy zu nennen.
Allerdings hatte ich in Aussicht gestellt, ihn wieder Coldy zu nennen, wenn er mal wieder einen besseren Geschmack zeigen würde.
Dies tat er, als er offenbarte, dass er ein grosser BMH-Fan (=Bundesliga Manager Hattrick) ist.
Kratft meines Amtes und der mir verliehenen nichtirdischen Kräfte enthebe ich diese Namenssanktion gegen dich.
Allerdings behalte ich mir vor, dich bei der kleinsten Verfehlung wieder KGM(=KatzenGoldMephisto) zu nennen, weil es einfach viel schneller sich schreiben lässt als Coldy!

...