mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    *rofl* Mensch Takuya, wie hast du den Thread bloß gesehen?
    Der blieb so langen so schön unentdeckt. Adleraugen? xD
    Zitat Zitat von July
    Pff, ich kann auch hingehen und Threads erstellen und dann unsichtbar machen
    Ne ne - ganz so einfach ist das nicht.
    Dieser Thread ist einer unserer "Eastereggs" aus dem Mog-Kalender.
    Und ich schwöre euch:
    Sämtliche Eastereggs wurden hier im QFRAT erstellt und sind nie auf unsichtbar gestellt worden!
    Ups......habe ich Eastereggs gesagt?
    Geändert von Soheil (18.04.2006 um 20:06 Uhr)

will auch +1
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von Seiken
    Geändert von Soheil (18.04.2006 um 19:12 Uhr).

Ich hatte das falsche Logo drin.
    Zitat Zitat von .matze
    will auch +1
    Das ist kein Spam-Thread!
    Ich werde alle folgenden +1-Posts löschen!
    Geändert von Soheil (18.04.2006 um 20:12 Uhr)

Irgendwie ist Soheil letztendlich der größte Spammer hier.
    Ansonsten.... Platzhalter sind doch was tolles! Wenn ich irgendwo sitzen will, schmeiß ich schnell meinen Rucksack oder nen Mitschüler auf den Platz zum freihalten
    +1^^

Mwahahaha, endlich wurde der geheime Thread entdeckt.

Ihr seid cool

Zitat Zitat von Soheil
    Das ist kein Spam-Thread!
    Ich werde alle folgenden +1-Posts löschen!
    Was zum Soheil soll man verdammt nochmal sonst hier machen???
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Was zum Soheil soll man verdammt nochmal sonst hier machen???
    Gucken, staunen, bewundern oder Vermutungen darüber anstellen, weshalb der Thread bisher unentdeckt blieb? (Vielleicht lösche ich ja seit 5 tagen jeden Post, der hier gemacht wird )

Tatsache, der Thread wurde nicht unsichtbar gemacht. (zumindest hab ich jetzt nichts gefunden, was darauf hinweist) . Der 13... Da hab ich geschlafen, 00:33, und dann war ich an dem Tag nur hier, um beim Grafik Contest was zu machen und bin dann weg gefahren...

*grummel* den nächsten werd ich finden. oder auch nicht.

Zitat Zitat von Soheil
    Gucken, staunen, bewundern oder Vermutungen darüber anstellen, weshalb der Thread bisher unentdeckt blieb? (Vielleicht lösche ich ja seit 5 tagen jeden Post, der hier gemacht wird )
    Ich tippe drauf, dass der Thread im Mülleimer war und dann von dir hierhin verschoben wurde.

Zitat Zitat von Pseudo-Witzbold
    Ups......habe ich Eastereggs gesagt?
    Sollte das hier möglicherweise auch eins sein? o_O'

Oder hat einfach so jemand den "Die schönsten Frauen der Welt"-Thread umbenannt? o_O

Auf jeden Fall: weird.

Und ich glaube ich spreche für ziemlich viele wenn ich sage: mich interessiert's einen Dreck, wie du das gemacht hast.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich tippe drauf, dass der Thread im Mülleimer war und dann von dir hierhin verschoben wurde.
    Wie gesagt:
    Die Threads wurden hier erstellt. Wurden nicht in andere Foren verschoben. Wurden nicht auf unsichtbar gestellt - sonst gäbe es einen Vermerk, den jeder SMod/Admin einsehen könnte.

Zitat Zitat von Soheil
    Wie gesagt:
    Die Threads wurden hier erstellt. Wurden nicht in andere Foren verschoben. Wurden nicht auf unsichtbar gestellt - sonst gäbe es einen Vermerk, den jeder SMod/Admin einsehen könnte.
    Dann behaupte ich, dass ihr den Thread erstellt habt, als möglichst wenig im Forum los war und habt euch dann ganz fix mindestens 10 andere Threads gesucht, in die ihr gepostet habt, damit der möglichst schnell nach unten rutscht. Öh ja
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Dein erster post war einfach irgendein post in irgendeinem thread, den du dann hinausgeschoben und editiert hast. :P
    Kriege ich jetzt doch meine 3. Feuertaufe? ;_;

Zitat Zitat von July
    Dann behaupte ich, dass ihr den Thread erstellt habt, als möglichst wenig im Forum los war und habt euch dann ganz fix mindestens 10 andere Threads gesucht, in die ihr gepostet habt, damit der möglichst schnell nach unten rutscht. Öh ja
    Aber wie konnte es dann jetzt Takuya plötzlich auffallen?
    Zitat Zitat von Gala
    Oder war der Thread einfach geschlossen, so das sich alle gedacht haben..
    Dann gäbe es einen Vermerk, dass der Thread mal geschlossen war - und es wäre doch bestimmt jemanden aufgefallen, der sich nun erinnern würde.
    Zitat Zitat von Marc
    Dein erster post war einfach irgendein post in irgendeinem thread, den du dann hinausgeschoben und editiert hast. :P
    Bingo!
    Wow. Ich hätte gedacht, dass irgendein Staffler darauf kommt. Respekt.
    Zitat Zitat von Marc
    Kriege ich jetzt doch meine 3. Feuertaufe? ;_;
    Ne, aber nen

Außerdem hat Waya ja gesagt das der Thread nicht irgendwie verändert wurde...

Ich werde mal Scully und Mulder bemühen... das klingt mir alles zu seltsam... *AkteXmusik*
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Gala
    Naja können Leute wie du das Datum in einem Thread manuell ändern? Abgesehen davon könntest du die Leute bestochen haben
    Hätte ich jetzt auch gedacht. Soheils Lieblingsadmin Aber das mit dem Raustrennen ist gut

Zitat Zitat von Soheil
    Aber wie konnte es dann jetzt Takuya plötzlich auffallen?
    Takuya ist im FTI, da kann man sowas absprechen ^^
    ...Moment, ich bin ja auch im FTI...hmm
    nee, also irgendwas kann da nicht stimmen, ich bin die letzten Tage nicht hier weg gewesen, mir wär der Thread definitv aufgefallen, auch nachts....
    kann man überprüfen, ob der verschoben wurde?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@ Dante:
    Zitat Zitat von So geil
    Zitat Zitat von Marc
    Bingo!
    Wow. Ich hätte gedacht, dass irgendein Staffler darauf kommt. Respekt.
    Es ist also schon längst geklärt!

Aber was war jetzt echt hiermit? Und warum wurde das wieder geändert, aber der "Schönste Männer"-Thread mit dem gleichen Untertitel ("Extrem Bilderlastig") versehen wie der andere? Soll das so ein witziges "Easteregg" werden, dass du dann die Namen vertauschst und's niemand merkt, oder was?

Edit: Ach, Mist! >.< Ich spinne da gerade die schönsten Paranoia-Phantasien zusammen und dann hat nur mal wieder jemand die Such-Funktion übersehen!
    Tja, damit wäre die Sache geklärt - Zeit für eine rituelle Kühlschrankplünderung!
    Geändert von drunken monkey (18.04.2006 um 23:45 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    [...]
    Aber was war jetzt echt hiermit? :confused: Und warum wurde das wieder geändert, aber der "Schönste Männer"-Thread mit dem gleichen Untertitel ("Extrem Bilderlastig") versehen wie der andere? Soll das so ein witziges "Easteregg" :rolleyes: werden, dass du dann die Namen vertauschst und's niemand merkt, oder was? :rolleyes:
    Nöö. Katii hatte einfach nur einen neuen thread aufgemacht. Ihr wurde gesagt, dass es schon einen gebe und dann hat sie den anderen wieder hochgepusht, ihr neuer wurde wohl gelöscht. ^^
    Ich korrigiere: Ihr neuer thread wurde in den alten reingeschoben. ;D