mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    will auch +1
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von Seiken
    Geändert von Soheil (18.04.2006 um 19:12 Uhr).

Ich hatte das falsche Logo drin.
    Zitat Zitat von .matze
    will auch +1
    Das ist kein Spam-Thread!
    Ich werde alle folgenden +1-Posts löschen!
    Geändert von Soheil (18.04.2006 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Das ist kein Spam-Thread!
    Ich werde alle folgenden +1-Posts löschen!
    Was zum Soheil soll man verdammt nochmal sonst hier machen???
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Was zum Soheil soll man verdammt nochmal sonst hier machen???
    Gucken, staunen, bewundern oder Vermutungen darüber anstellen, weshalb der Thread bisher unentdeckt blieb? (Vielleicht lösche ich ja seit 5 tagen jeden Post, der hier gemacht wird )

Zitat Zitat von Soheil
    Gucken, staunen, bewundern oder Vermutungen darüber anstellen, weshalb der Thread bisher unentdeckt blieb? (Vielleicht lösche ich ja seit 5 tagen jeden Post, der hier gemacht wird )
    Ich tippe drauf, dass der Thread im Mülleimer war und dann von dir hierhin verschoben wurde.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich tippe drauf, dass der Thread im Mülleimer war und dann von dir hierhin verschoben wurde.
    Wie gesagt:
    Die Threads wurden hier erstellt. Wurden nicht in andere Foren verschoben. Wurden nicht auf unsichtbar gestellt - sonst gäbe es einen Vermerk, den jeder SMod/Admin einsehen könnte.

Zitat Zitat von Soheil
    Wie gesagt:
    Die Threads wurden hier erstellt. Wurden nicht in andere Foren verschoben. Wurden nicht auf unsichtbar gestellt - sonst gäbe es einen Vermerk, den jeder SMod/Admin einsehen könnte.
    Dann behaupte ich, dass ihr den Thread erstellt habt, als möglichst wenig im Forum los war und habt euch dann ganz fix mindestens 10 andere Threads gesucht, in die ihr gepostet habt, damit der möglichst schnell nach unten rutscht. Öh ja
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p