mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Dieser Thread ist der Beweis dafür, dass keine Sau in Threads reinschaut, die am 13ten erstellt werden und nix mit der Mogwahl zu tun haben
    Pff, ich kann auch hingehen und Threads erstellen und dann unsichtbar machen (wenn ich die Macht dazu hätte, aber ich bin ja kein S-Mod )
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Pff, ich kann auch hingehen und Threads erstellen und dann unsichtbar machen (wenn ich die Macht dazu hätte, aber ich bin ja kein S-Mod )
    Fiese Sache das
    Droggelbecher.

*rofl* Mensch Takuya, wie hast du den Thread bloß gesehen?
    Der blieb so langen so schön unentdeckt. Adleraugen? xD
    Zitat Zitat von July
    Pff, ich kann auch hingehen und Threads erstellen und dann unsichtbar machen
    Ne ne - ganz so einfach ist das nicht.
    Dieser Thread ist einer unserer "Eastereggs" aus dem Mog-Kalender.
    Und ich schwöre euch:
    Sämtliche Eastereggs wurden hier im QFRAT erstellt und sind nie auf unsichtbar gestellt worden!
    Ups......habe ich Eastereggs gesagt?
    Geändert von Soheil (18.04.2006 um 21:06 Uhr)

Irgendwie ist Soheil letztendlich der größte Spammer hier.
    Ansonsten.... Platzhalter sind doch was tolles! Wenn ich irgendwo sitzen will, schmeiß ich schnell meinen Rucksack oder nen Mitschüler auf den Platz zum freihalten
    +1^^

Tatsache, der Thread wurde nicht unsichtbar gemacht. (zumindest hab ich jetzt nichts gefunden, was darauf hinweist) . Der 13... Da hab ich geschlafen, 00:33, und dann war ich an dem Tag nur hier, um beim Grafik Contest was zu machen und bin dann weg gefahren...

*grummel* den nächsten werd ich finden. oder auch nicht.

Zitat Zitat von Pseudo-Witzbold
    Ups......habe ich Eastereggs gesagt?
    Sollte das hier möglicherweise auch eins sein? o_O'

Oder hat einfach so jemand den "Die schönsten Frauen der Welt"-Thread umbenannt? o_O

Auf jeden Fall: weird.

Und ich glaube ich spreche für ziemlich viele wenn ich sage: mich interessiert's einen Dreck, wie du das gemacht hast.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.