Pff, ich kann auch hingehen und Threads erstellen und dann unsichtbar machen (wenn ich die Macht dazu hätte, aber ich bin ja kein S-ModZitat von Soheil
)
Pff, ich kann auch hingehen und Threads erstellen und dann unsichtbar machen (wenn ich die Macht dazu hätte, aber ich bin ja kein S-ModZitat von Soheil
)
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
*rofl* Mensch Takuya, wie hast du den Thread bloß gesehen?
Der blieb so langen so schön unentdeckt. Adleraugen? xDNe ne - ganz so einfach ist das nicht.Zitat von July
Dieser Thread ist einer unserer "Eastereggs" aus dem Mog-Kalender.
Und ich schwöre euch:
Sämtliche Eastereggs wurden hier im QFRAT erstellt und sind nie auf unsichtbar gestellt worden!
Ups......habe ich Eastereggs gesagt?
![]()
Geändert von Soheil (18.04.2006 um 21:06 Uhr)
Tatsache, der Thread wurde nicht unsichtbar gemacht. (zumindest hab ich jetzt nichts gefunden, was darauf hinweist). Der 13... Da hab ich geschlafen, 00:33, und dann war ich an dem Tag nur hier, um beim Grafik Contest was zu machen und bin dann weg gefahren...
*grummel* den nächsten werd ich finden.oder auch nicht.
Sollte das hier möglicherweise auch eins sein? o_O'Zitat von Pseudo-Witzbold
Oder hat einfach so jemand den "Die schönsten Frauen der Welt"-Thread umbenannt? o_O
Auf jeden Fall: weird.
Und ich glaube ich spreche für ziemlich viele wenn ich sage: mich interessiert's einen Dreck, wie du das gemacht hast.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.