Frage: Warum antwortet die Kugel nicht selbst? Und da das keine Ja/Nein-Frage ist:
Versucht Soheil hier nur, Posts zu schinden?![]()
Frage: Warum antwortet die Kugel nicht selbst? Und da das keine Ja/Nein-Frage ist:
Versucht Soheil hier nur, Posts zu schinden?![]()
"Machst du Scherze"Zitat von Marissa
*rofl* Ich liebe diese Kugel! xD
"Nicht jetzt"Zitat von Sydney
1. "Vergiss es"Zitat von Mopry
2. "Ich habe Zweifel"
3. "Ich habe Zweifel""Nicht jetzt"Zitat von Diomedes
"Unbedingt"Zitat von Diomedes
Ursprünglich hatte ich genau dies vor.Zitat von drunken monkey
Aber es gibt zwei Gründe dagegen:
1. Ich habe keine Lust mich jedesmal dafür ab- und wieder anzumelden.
2. Einmal im Jahr kommt irgendein Witzbold auf die Idee mir vorzuwerfen, dass ich ein ZA besitze und dass ich dadurch die Netiquette missachte und dass ich sowieso mich nie an die Netti halte und für mich sowieso keine Regeln gelten usw.
Daher nutze ich den Kugel-Account nur zu Testzwecken - z.B. wenn eine neue Benutzergruppe eingerichtet wird und ich nachsehen will, ob alles reibungslos funzt (für gewöhnlich geht dabei nämlich regelmässig irgendetwas schief).
Wenn ich den Kugel-Account zum Posten nutzen würde, dann käme ich nur in Teufelsküche - und da hilft mir auch nicht, dass ich ganz gut kochen kann.![]()
Geändert von Soheil (19.04.2006 um 23:44 Uhr)
Gute Erklärung, alles klar, aber eigentlich habe ich die Kugel gefragt!Zitat von Komischerweise-Noch-Immer-Mog
Also schüttel mal schön, mal sehen, ob sie dir widerspricht! }
Und damit sich's auszahlt: Werde ich diese Saison Torschützenkönig?
Pff, Mentalo is viel besser als die doofe Kugel, die sagt mir wenigstens, dass ich meine Hausarbeit am WE fertig haben werde![]()
Naja, ich geh mir mal noch ne 3. Meinung einholen *das yahoo-oracle befragt*
Hmpf, das is dumm, dass fragt tatsächlich ob das auch wirklich eine Ja-Nein-Frage war![]()
Zitat von Sydney
-klick-Zitat von Soheil
Dieser Soheil ist ein Scharlatan, hängt ihn auf![]()
KielholenZitat von Whitey
eine schwere, in der Seefahrt bis ins 19. Jahrhundert gebräuchliche Disziplinarstrafe, bei welcher der Delinquent an einem Tau unter dem Rumpf des Schiffs durchgezogen wurde (auch kielen). Der zu Strafende wurde entweder querschiffs – von einer Nock der Großrah zur anderen – oder längsschiffs – von Bug bis Heck – unter dem Schiffskiel entlang gezogen. Kielholen endete angesichts der schweren Verletzungen, die durch rauhe Ablagerungen wie Seepocken und scharfschalige Entenmuscheln am Schiffsrumpf entstanden oft tödlich.
Tsk...dummer GF.Zitat von Blutmetzger
Was ist an der Formulierung "nicht jetzt" falsch?
Als die Frage hier gestellt wurde, hatte Sydney bereits seinen Bannantrag eingereicht.
Dennoch dauerte es etwa einen halben Tag, bis er gebannt war.Und dies hat die Kugel mit der Formulierung "Nicht jetzt" zum AUsdruck gebracht.
Aber das ist wohl etwas zu hoch für euch reaktionären GFs.
Pfft!Zitat von Duke Earthrunner
Dein MENTALO kann nur drei Antworten und zudem antwortet es auf die selbe Frage mit "Ja" und "Nein", wenn man nocheinmal darauf klickt.
1. "Meine Quellen sagen Nein"Zitat von Marissa
2. "Kein Kommentar"
Pädophil *hust*![]()
Das ist doch nur absolut logisch und nachvollziehbar.Zitat von Soheil
Ich befrage den allmächtigen Mentalo und bekomme eine Antwort, mir ist nun bekannt was in der Zukunft passieren wird. Aber dadurch, dass ich ein zweites mal nachgefragt habe, habe ich ja das Zeit - Raumgefüge aus den Angeln gehoben und dadurch folglich die Zukunft verändert.
Und da Mentalo auch wußte, dass Marty wusste, dass Doc sterben wird, der wusste dass seine zeitmaschine funktioniert, war klar, dass ich auch wusste ,dass in der Zukunft das passieren wird, was Marty ja eben schon wusste!
Frage 1: Muss ich noch lange warten bis meine Freundin sich abregt und bereit ist mit mir zu reden?
Frage 2: Sind da überhaupt noch Chancen?
mit irgendwas muss ich die Zeit des Wartens überbrücken![]()