mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    YaY! Der Magic Eight Ball Thread ist wieder da! Der war damals schon sehr cool, obwohl ich es noch immer nicht fertig gebraht habe mir so ein Ding zu kaufen. Aber zu Soheil passt er viel besser ^^ Diese Mystik und Spannung bringt mich fast um!!!!!11 ^^

Frage: Wann rückt das Finanzamt meine scheiß Steuererklärung wieder raus und schiebt die Kohle rüber?!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Frage: Wann rückt das Finanzamt meine scheiß Steuererklärung wieder raus und schiebt die Kohle rüber?!
    Nur Ja/nein Fragen Hast du nich richtig aufgepasst?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Nur Ja/nein Fragen Hast du nich richtig aufgepasst?
    Sieht so aus

Ok, dann formuliere ich meine Frage um!

Frage: Wird den Steuerbeamten, der seit über zwei Monaten an meiner popeligen Steuererklärung, für die man sonst 20 Minuten braucht, bald mal - und ich hoffe ordentlich - der sagenumwobene "Blitz beim Scheißen" treffen (man verzeihe mir die vulgäre Wortwahl)? dafür das er seinen Job wie eine mit Sekundenkleber festgeklebte, lahmende Wasserschildkröte ohne Airmax-Turnschuhe verrichtet??? JA ODER NEIN!?!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Benny! Du sollst Ja-Nein-Fragen stellen!
    Ich frag mal die Kugel trotzdem:
    Zitat Zitat von Whitey
    "Ja, zu gegebener Zeit"

*lol*

Edit:
    WTF? Die Frage ist zu lang - du hole ich mir ja ne Sehnenscheidenentzündung beim Schütteln!

Zitat Zitat von Soheil
    Benny! Du sollst Ja-Nein-Fragen stellen!
    Ich frag mal die Kugel trotzdem:
    "Ja, zu gegebener Zeit"

*lol*

Edit:
    WTF? Die Frage ist zu lang - du hole ich mir ja ne Sehnenscheidenentzündung beim Schütteln!
    Ach wie unfair

Aber da du ja die Frage selbst beantwortet hast, und nicht die Kugel gefragt, möchte ich eine andere - für die Kugel und deine Handgelenke nicht so strapaziöse Frage stellen:

Frage: Sollte man weißen chocobos nicht auch weiße Stern... nein halt, sonst werd ich gebannt...

FRAGE: Können Chocobos die Vogelgrippe bekommen?!