mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey

Kielholen
    eine schwere, in der Seefahrt bis ins 19. Jahrhundert gebräuchliche Disziplinarstrafe, bei welcher der Delinquent an einem Tau unter dem Rumpf des Schiffs durchgezogen wurde (auch kielen). Der zu Strafende wurde entweder querschiffs – von einer Nock der Großrah zur anderen – oder längsschiffs – von Bug bis Heck – unter dem Schiffskiel entlang gezogen. Kielholen endete angesichts der schweren Verletzungen, die durch rauhe Ablagerungen wie Seepocken und scharfschalige Entenmuscheln am Schiffsrumpf entstanden oft tödlich.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    -klick-
    Dieser Soheil ist ein Scharlatan, hängt ihn auf
    Tsk...dummer GF.
    Was ist an der Formulierung "nicht jetzt" falsch?
    Als die Frage hier gestellt wurde, hatte Sydney bereits seinen Bannantrag eingereicht.
    Dennoch dauerte es etwa einen halben Tag, bis er gebannt war. Und dies hat die Kugel mit der Formulierung "Nicht jetzt" zum AUsdruck gebracht.

Aber das ist wohl etwas zu hoch für euch reaktionären GFs.
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Wieso hast du meine Frage einfach ausgelassen, ach es soll ja ne ja oder nein Frage sein dann so: Hast du meine Frage ausgelassen, weil du Angst vor den Kräften von MENTALO hast?
    Pfft!
    Dein MENTALO kann nur drei Antworten und zudem antwortet es auf die selbe Frage mit "Ja" und "Nein", wenn man nocheinmal darauf klickt.
    Zitat Zitat von Marissa
    1. Frage: na gut wenn Marissa nicht jünger werden kann kann Marissa dann wenigstens etwa vier jahre lang so alt bleiben wie sie jetzt ist?

2. Frage: ist Marissa pedophil? (jetzt nicht unbedingt in verbindung mit der ersten frage)
    1. "Meine Quellen sagen Nein"
    2. "Kein Kommentar"
    Pädophil *hust*

Zitat Zitat von Soheil
    Tsk...dummer GF.
    Was ist an der Formulierung "nicht jetzt" falsch?
    Zu dem Zeitpunkt an dem du das gespostet hast war er schon gesperrt

Zitat Zitat von Soheil
    Pfft!
    Dein MENTALO kann nur drei Antworten und zudem antwortet es auf die selbe Frage mit "Ja" und "Nein", wenn man nocheinmal darauf klickt.
    Das ist doch nur absolut logisch und nachvollziehbar.
    Ich befrage den allmächtigen Mentalo und bekomme eine Antwort, mir ist nun bekannt was in der Zukunft passieren wird. Aber dadurch, dass ich ein zweites mal nachgefragt habe, habe ich ja das Zeit - Raumgefüge aus den Angeln gehoben und dadurch folglich die Zukunft verändert.

Und da Mentalo auch wußte, dass Marty wusste, dass Doc sterben wird, der wusste dass seine zeitmaschine funktioniert, war klar, dass ich auch wusste ,dass in der Zukunft das passieren wird, was Marty ja eben schon wusste!

Frage 1: Muss ich noch lange warten bis meine Freundin sich abregt und bereit ist mit mir zu reden?

Frage 2: Sind da überhaupt noch Chancen?

mit irgendwas muss ich die Zeit des Wartens überbrücken

1. Werde ich es schaffen, meine Seminararbeit bis zum 8. Mai fertig geschrieben zu haben?
    2. Werde ich in nächster Zeit eine ordentliche Vertonung meines zuletzt geschriebenen Songtextes hinbekommen?
    3. Ist der wahre Grund, weshalb ich so leidenschaftlich gerne diskutiere, wirklich der, dass ich es liebe, meine Meinung durchzusetzen, egal ob es die richtige oder die falsche ist?

Puh, das sind drei wirklich elementare Fragen in meinem derzeitigen Leben. Soll heißen, jetzt.
    Ich saß den ganzen Tag am PC und hab versucht zu arbeiten, hab mich zur Entspannung dran gemacht, ein paar gute Akkorde zu finden und hatte gerade eben eine anstrengende Diskussion über mein Diskussionsverhalten...

Frage: Werde ich nächste Woche den Einstellungstest bestehen?
    das ist ne Frage wodrauf ich schon ne Antwort eigentlich habe aber mal schauen was diese komische Kugel dazu sagt xD

Und weil ich gerade Lust dazu habe und ich Soheil "arbeit" aufhalsen möchte, noch ne 2te Frage:
    Werde ich noch dieses Jahr anfangen zu studieren?

Oh Mann Leute,
    stellt nicht immer so lange Fragen. oÔ
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Versucht Soheil hier nur, Posts zu schinden?
    "Nein"

Meine Güte...seine Trefferquote ist aber wirklich erstaunlich....sonst kommt viel öfter Unsinn raus. oÔ

Versucht drunken monkey hier nur, Posts zu schinden?
    "Nicht jetzt" - Mist >__<
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Frage: Dauert es noch lange, bis Gott mir den großen Haufen Geld schenkt, um den ich ihn erbeten habe?
    "Versuch's noch einmal"
    "Wahrscheinlich"

Btw.: Könnt ihr bitte in Zukunft von euch als Dritte Person reden, wenn ihr ne Fragen stellt?
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Werde ich diese Saison Torschützenkönig?
    Nicht jetzt
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    1. Werde ich es schaffen, meine Seminararbeit bis zum 8. Mai fertig geschrieben zu haben?
    2. Werde ich in nächster Zeit eine ordentliche Vertonung meines zuletzt geschriebenen Songtextes hinbekommen?
    3. Ist der wahre Grund, weshalb ich so leidenschaftlich gerne diskutiere, wirklich der, dass ich es liebe, meine Meinung durchzusetzen, egal ob es die richtige oder die falsche ist?
    1. Setze alles
    2. Es sieht nicht gut aus
    3. Unbedingt
    Zitat Zitat von Marc
    Wird das Staffelfinale der zweiten Lost Staffel supergeil?
    "Vergiss es"

Zitat Zitat von Aurora
    Frage:
    1.Werde ich nächste Woche den Einstellungstest bestehen?

Und weil ich gerade Lust dazu habe und ich Soheil "arbeit" aufhalsen möchte, noch ne 2te Frage:
    Werde ich noch dieses Jahr anfangen zu studieren?
    1. Du must abwarten
    2. "Es sieht nicht gut aus"
    Zitat Zitat von .dragonRune
    Frage: Muss ich für die Abschluss-Prüfung im Mai lernen oder kann ich auch einfach so schreiben um zu bestehen?
    Setze alles*

* Alle Angaben ohne Gewähr :-D

Hmm ok wenn ich schon nicht studieren werde meine nächste(n) Frage(n) xD :

Wird diese Person, die nicht studieren wird, dieses Jahr, denn dann eine Ausbildung anfangen?
    Oder darf diese Person sich gleich schon erhängen, weil sie ewig eine "arbeitslose Pennerin" bleibt?

neue Frage: na gut wenn Marissa nicht jünger werden kann kann Marissa dann wenigstens vier jahre lang so alt bleiben wie sie jetzt ist?

das ist mein ERNST ich möchte die Kugel keineswegs verarschen!!!
    Geändert von Marissa (20.04.2006 um 13:27 Uhr)

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Wird Nanatsusayas Vorlesung irgendwann auch mal spannend?

edit: Ich hab die vorlesung auch noch morgen den ganzen Tag, kann also wunderbar warten.

Wieso hast du meine Frage einfach ausgelassen, ach es soll ja ne ja oder nein Frage sein dann so: Hast du meine Frage ausgelassen, weil du Angst vor den Kräften von MENTALO hast?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    dritte person! hast du duke earthrunners frage...

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

HALLO???? wann wird endlich meine frage beantwortet? tja pech dann sinds jetzt halt 2

1. Frage: na gut wenn Marissa nicht jünger werden kann kann Marissa dann wenigstens etwa vier jahre lang so alt bleiben wie sie jetzt ist?

2. Frage: ist Marissa pedophil? (jetzt nicht unbedingt in verbindung mit der ersten frage)

Wie wäre es alternativ mit den Tauchstuhl?
    Zitat Zitat von http://www.foltern.de/folter/wasserfolter.html
    Ein Gerät, das nicht der Folter, sondern der Bestrafung diente war der Tauchstuhl.
    Er bestand in seiner einfachsten Form aus einem Stuhl oder Hocker, der am einen Ende eines langen Balkens hing. Der Balken wurde entweder durch ein Gewicht oder durch die Kraft mehrerer Menschen bewegt.
    [....]
    Das Opfer wurde auf dem Sitz angebunden und dann langsam ins Wasser herabgelassen, normalerweise in irgendeinen schlammigen oder stinkenden Tümpel. Dieser Vorgang konnte einige Male wiederholt werden, bis das Opfer heftig nach Atem ringend halb ertrunken war - oder, wie in mindestens einem Fall, den Tod fand. Diese Strafe war zänkischen Weibern und ••••n zugedacht, und in England und Schottland gleichermaßen beliebt.
    Passt doch besser. ^^

Müssen wir Tokio Hotel über die nächsten 2 Jahre hinaus ertragen?

Zitat Zitat von Aurora
    Hmm ok wenn ich schon nicht studieren werde meine nächste(n) Frage(n) xD :
    Tja. Du hast gefragt, ob du "anfangen" wirst. Wenn du schon angefangen hast und dabei bist, dann schließt dies das "Anfangen" aus.

Ehm...mit Dritte Person meinte ich nicht "diese Person" statt "ich" - packt da einfach euren Namen rein, damit ich es leichter habe beim Fragen.
    So z.B.:

Zitat Zitat von Aurora
    1. Wird Aurora, dieses Jahr eine Ausbildung anfangen?
    2. Oder darf Aurora sich gleich schon erhängen, weil sie ewig eine "arbeitslose Pennerin" bleibt?
    1. Wahrscheinlich
    2. Kein Kommentar

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Wird das betrunkene Äffchen bald an Alkoholvergiftung zu Grunde gehen? (seit Jahren betrunken ist bestimmt nicht gesund ) *gg*
    "Sei realistisch"
    Zitat Zitat von Virgile
    Müssen wir Tokio Hotel über die nächsten 2 Jahre hinaus ertragen?
    "Auf keinen Fall"

Was mich bisserl an der Frage stört: Wie hat die Kugel wohl "ertragen" interpretiert? Es kann ja sein, dass sie uns in 2 Jahren egal sind...oder "wir" sie toll finden.

So. Für heute reicht's. Meine Kugel ist es schon ganz schwindelig vom vielen Geschüttel.

Sollte ich beim Kauf neuer Socken auf ihre USB-Verbindbarkeit achten?

Zitat Zitat von Sekar
    Frage:Werde ich jemals einen Sonderrang bekomen
    Schreib doch einfach Chocwise ein paar PN !
    Geändert von Don Cuan (19.04.2006 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan
    Schreib doch einfach Chocwise ein paar PN !
    "Banned" ist aber kein wirklicher "Sonderrang", den haben ja viele

Frage: Dauert es noch lange, bis Gott mir den großen Haufen Geld schenkt, um den ich ihn erbeten habe?