Wir haben dann ein Problem: wir können nur sehr, sehr grob an die Materie herangehen, in etwa wie "Die Erde ist blau, 70% ihrer Oberfläche ist mit Wasser bedeckt, ihre Atmosphäre...". Solche eher abgehobenen Diskusionen interessieren leider nur ein sehr kleines Publikum. Die Meisten von uns sind nicht zu Weltraumfahrern auserkoren und wandern deswegen lieber direkt auf der Erdoberfläche herum. Angesichts der Kleinheit der Gruppe halte ich einen Thread-Highjack allerdings für unwahrscheinlich. Ich fürchte eher, dass wir uns schwer tun werden, überhaupt ein Gespräch in Gang zu bringen, da die Interessen sehr weit gestreut sind.Zitat von toastrecon
a) Die Fragen klangen wie von jemand, der überhaupt keine Comics liest und von seinen Eltern eingetrichtert bekam, dass sie das Rückenmark auflösen.Zitat von toastrecon
b) Das ist mir durchaus bekannt und für letzeres, siehe a). Ich kam mir ein wenig verarscht vor.
Nein, das nennt sich "gehobener Stil" und ist immer wieder eine Wohltat zu lesen.Zitat von toastrecon
![]()