Oh sorry. Virgiles Posts ignorier ich grundsätzlich immer.Zitat von Marc
![]()
Oh sorry. Virgiles Posts ignorier ich grundsätzlich immer.Zitat von Marc
![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
wir sind alle unschuldig, wir haben nix gemacht, sind doch ganz lieb und so OZitat von Whitey
§2pfeif
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
ach schon ok, ich habs ja überlebt ^^, auch wenn ich hier und da ein paar psychische und physische Schäden zurückbehalten habe...Zitat von Soheil
![]()
*sich mit zittriger Hand die Dritten zurechtschiebt und dem Pfleger beim Pillenverteilen beinah die Hand abbeißt.....nach ner Weile stumpf aber glücklich vor sich hinsabbert :creepy:*
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Nein July, du bist ausgenommen OZitat von July
Denn du warst da ja noch gar kein GF
Du bist es ja dann erst geworden
Naja und die hälfe der alten GF ist ja auch gar nicht mehr dabei, nur noch so alte Säcke wie Blutmetzger oder so... aber Cunner, Valin, Zero, Cattie usw.
THEY´RE ALL GONE!![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Es gibt nicht mal mehr "oder so"Zitat von Whitey
Bluti is der einzige von den ganz alten und dann halt meine Wenigkeit, die dann als erste nachgerutscht ist.
Aber du warst damals auch nich nett zu mir *schnüff*Auch wenn du es abgestritten hast
aber du hast mich für unfähig gehalten
![]()
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Und alleine für diesen Fakt gehört er eigentlich auf Lebenszeit gebannt.Zitat von July
![]()
Oh ja, die Sieger der Mogs des Jahres stehen damit meiner Meinung nach schon fest, gute Arbeit ihr Beiden, SO sollte ein Mogerator sein
Ansonsten fand ich viele Threadideen klasse, das Lesen hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich mich an dem kollektiven Massenspam nicht beteiligen wollte
Jedenfalls ist die Messlatte damit für künftige Mogs ein bisschen höher - aber die Inspirationsquellen dafür ebenso![]()
Bin da ganz deiner Meinung.Zitat von Daen
Wobei ich leider eine Woche der Amtsperiode nicht anwesend war. Zwar gab es manche kleinere Mängel festzustellen, aber alles in allem wars eine der interessanteren Mogmonate. Hat das QFRAT doch irgendwie nen bisschen belebt.
Das beste war und ist natürlich die unvergleichbare RPGKH- Serie. Musste ich einfach nochmal erwähnen.![]()
Also Virgile, sieh mal zu, dass du da ran kommst.![]()
Schleimer, du bist doch schon Mog, du brauchst niemanden mehr zu bestechenZitat von Virgile
DJ n
Unterschreib' ich so. Gute Arbeit habt ihr geleistet. \oZitat von Marc
Auch von mir ein ganz großes Lob an dieser Stelle.
Eigentlich sollte man ja aufhören wenns am Schönsten ist, also sind sämtliche nachfolgenden Mogs zuviel![]()
dann gäbs wenigstens nicht mehr diese kindischen Wahlkämpfe und das geflame.
Egal.. isn anders Thema *fg*
Also nochmal: Ganz großes RESPEKT für die großartige Vorbereitung auf eure Amtszeit, für die vielen kreativen Aktionen dies gab und für die mühsamen Recherchen und die Arbeit an den RPKHs...
Dass das CKT am 1. April ins FT-Forum umgetauft wurde ist mir ehrlichgesagt nichtmal aufgefallen, und afair auch sonst niemanden (mag auch sein, dass ichs überlesen habe).Zitat von Soheil
Mia hat zwar gerne etwas von einem Aprilscherz eurerseits gelabert, aber schon einen Monat vor dem 1. April glaube ich nur die Hälfte von dem, was ich lese und da machts keinen Unterschied ob das ganze von mia kommt oder von sonstwem. Mir war das Tohuwabohu bezüglich des CKT im Vorfeld nur etwas zu wenig nachvollziehbar (keine Ahnung wie man sich mit sowas in die Haare bekommen kann). Daher hatte ich es für möglich gehalten, dass nach diesem Schauspiel am 1. April irgendetwas kommen könnte (sei es nun ein Rücktritt oder sonstwas), aber es kam ja nix.
Euer tolles kreatives CKT Team hat mich enttäuscht
Wir selbst wollten mal sehn was da so kommt (ich werde mich nicht entschuldigen, dass ich niemanden verarscht habe)
Ich hab dich auch liebZitat von Whitey
Ach waren das noch schöne Zeiten ^^Zitat
Ich muss sagen mit diesem teuflischen Plan hatte ich mich selbst übertroffen (wobei ich nur die Idee hatte, dann weg musste und die andere Entscheiden lies, ich selbst hatte Skrupel).
Ausserdem könntest du heute noch die weissen Sterne als Entschuldigung haben...
btw glaubt Soheil immernoch, dass unserere GF Streitereien nicht gespielt waren, eh?
Hab beim löschen alter PMs das hier gefunden.
Zitat von Knuckles