Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Emailmissbrauch..

Emailmissbrauch..

..tja irgendwer hat meine Emailadresse vergewaltigt...aber jetzt lieber Klartext

Irgendein Spaßvogel hat sich irgendwann Mal (keine Ahnung wann, kann mich eine Mail von dem Forum hier nicht erinnern) einen Spaß erlaubt und sich mit meiner Emailadresse hier angemeldet. Ich war es nicht, ich kenne das Forum erst seit heut
    Hab mich ja jetzt mit ner andere Adresse angemeldet, aber ist es möglich, meine andere aus dem Filter oder wo auch immer herauszunehmen, falls damit hier doch noch Unfug gemacht wird und ich beschuldigt werde?

Hallo und willkommen im Forum

Ich würde dir raten, dich mit diesem Anliegen direkt bei einem der Admins per PN zu melden; denen kannst du dann gleich auch die Addy durchgeben, unter der sich hier jemand angemeldet hat. Das sollte schneller gehen, als hier auf eine Antwort zu warten und dann das Frage - Antwort-Spielchen "wie lautet denn die Addy" zu spielen

DJ n

Schick mir doch bitte eine PN mit deiner Email Adresse, die benutzt wurde und ich schau mal was ich tun kann.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Schick mir doch bitte eine PN mit deiner Email Adresse, die benutzt wurde und ich schau mal was ich tun kann.
    Genau das meinte ich

DJ n