Sehe ich genauso. Viele beschweren sich wegen der Story aber wenn ich sehe das sich schon zigtausende , bevor sie das Spiel haben, sich die gesamte Story auf gamefaqs reinziehen, was alles passiert, wer wen killt etc. dann ist es doch die eigene Schuld wenn einem dann nichts mehr vom Hocker reisst.Zitat von Sazan
Zudem ich einige Ps2 Spiele gerne immer wieder in das Laufwerk reinlege um die Athmosphäre zu geniessen. Shin Megami Tensei Nocturne ist ein Spiel was GENAU auf mich zugeschnitten wurde. Es passt einfach alles für mich. Genialer Held, geniale Bosse, den mit Abstand coolsten Dungeon der RPG Geschichte (Labyrinth von Amala) und ein motivierendes Kampfsystem.
Kommissar Krempel schrieb von wegen verwöhnt. Und ich muss da ebenfalls zustimmen. Wenn ich einige Fanatiker sehe, die jedes Spiel niedermachen, weils von der Story her nicht an XG/XS rankommt dann wunder es mich auch nicht weiter. Sicher hat XS eine gute Story aber wegen dem lahmen Gameplay hätte ich es mir doch besser zweimal überlegt bevor ich es mit kaufe. Ich werds vielleicht irgendwann durchspielen aber leider ist es so unmotivierend.