mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, ich hab auch mal gespielt.
    Hab aber keinen Magic-Spezialwortschatz drauf mit "Manakurve" oder "Sligh", hab einfach weiß-blau gemischt gespielt und sah damit gar nie zu schlecht aus.
    Irgendwo haben wir das aber alle hier nicht professionel gespielt oder sowas, d.h. uns keine Decks zusammengebastelt, mit denen wir den anderen nach 3 Runden platt gemacht hatten (sonst hätt ich auch mit Grün nie die total freakige "Wall of Wood" 0/3 (yeah, einfach trashig, das Dingen ) spielen können.
    Ich find das Game heut noch kultig und greif manchmal zu den Karten, hat damals auch ne Art Sammelwahn ausgelöst bei mir .
    Ich such mal schnell mein altes blau-weiß Deck und editier es dann hier hin.

EDIT: Und da ist es schon, AlltimeRookie-Muhrrays-KILLER-Kartenkombi :

12x Insel
    12x Ebene
    2x Entzauberung
    3x Serra Engel
    2x Rechtschaffenheit
    1x Schwertmauer
    1x Luftmauer
    3x Westwindfalke
    1x Geisterschiff
    2x Azur Drache
    1x Lockruf der Sirenen
    3x Kontrollzauber
    2x Gegenzauber
    1x Meervolk des Peerlendreizacks
    1x Zeitelementar
    1x Jin
    2x heilige Stärke
    1x Segen
    1x Rückkopplung

OK, ich geb zu: meistens hab ich die stylish aussehenden Karten den hässlichen, aber effektive Karten, vorgezogen (siehe Heilige Stärke ^^). Und ich klaue anderen gerne Monster.
    Außerdem wurden mir die Regeln immer von anderen beigebracht und ich hab mich immer gefragt, ob es eigentlich auch ne offizielle Anleitung für Magic gibt - gibt es eine?
    Geändert von Muhrray (10.05.2003 um 15:30 Uhr)