mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unterhupi

das hab ich ja gar nicht geschrieben

@turnier: hier muss jeder zu 100% ehrlich sein.
    anfangs stellt man sein deck vor und dann wird gemischt. und dann ist es eigentlich wie ein normales spiel nur dass man jeden schritt genau beschreiben muss [/B]
    Öhm sorry, der Quote war von Basi. Hab' vergessen den Namen zu ändern.

Wegen dem Turnier...
    Wisst ihr, es gibt ein Programm, das nennt sich Apprentice mit dem man Magic übers Internet spielen kann. Es ist völlig Gratis und da gibt es schon ne ziemlich große Turnierszene.
    Das Teil gibt es bei http://www.e-league.com

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Ganz zu schweigen von den einfachen Counterspells (ich hasse die Dinger). Aber sobald man diverse Verzauberungen noch draufhaut, könnten die o.g. Zauber bald nix mehr bringen.
    [/B]
    Creature Enchantments sind aber Dreck. Und jetzt nenn mir ein Creature Enchantment das die Kreatur vor nem Wrath of God effektiv schützt.

Zitat Zitat
    Wegen dem Turnier...
    Wisst ihr, es gibt ein Programm, das nennt sich Apprentice mit dem man Magic übers Internet spielen kann. Es ist völlig Gratis und da gibt es schon ne ziemlich große Turnierszene.
    Das Teil gibt es bei http://www.e-league.com
    ganz nette idee mit dem download, aber ich kann mir das teil nicht downloaden (keine version für mac )
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Creature Enchantments sind aber Dreck. Und jetzt nenn mir ein Creature Enchantment das die Kreatur vor nem Wrath of God effektiv schützt.

mit einem grünem Stompy Deck bin ich mal als Erster ausm Turnier rausgegangen.

Und dann noch 4 x diesen Spoiler, stärkste Typ 2 karte frueher

Geändert von chiriJiraden (11.05.2003 um 15:18 Uhr)
    I am Alpha and Omega...
    the Beginning and the End
    the First and the Last

Rancor ist auch eines der wenigen Creature Enchantments welches die generelle Carddisadvantage die Creature Enchantments so mitsich bringen umgehen. Darum ist Rancor auch eines der ganz wenigen dieser dinger mit denen ich spielen würde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chiriJiraden

mit einem grünem Stompy Deck bin ich mal als Erster ausm Turnier rausgegangen.

Und dann noch 4 x

naja sin ganz nette karten aber was hat das mit dem quote zu tun???

*rofl*

meine taktik bei meinem ramusurie deck:

1. erstmal mit pazifisten den gegner blockieren und eine große sliver asrmee aufbauen.
    2. die schlüsselkreauturen mit einheimischer seuche vernichten (muahahah ), indem ich den kreaturentyp auf den der zu zerstörenden kreatur ändere. ich opfere sie und sie wird zerstört.
    3.warten bis der ramusurie kommt: ramusuries können nur von ramusuries geblockt werden.
    4. großangriff mit allen ramusuries und er ist tot (nochmals muahahahaha)

ja und dann erst das geile Artwork von Rancor!
    wie wärs, wenn jeder mal seine liebstes Artwork postet !!
    hier einfach bei card search suchen http://www.mtgnews.com

ich fang mal an:
    I am Alpha and Omega...
    the First and the Last

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unterhupi
    naja sin ganz nette karten aber was hat das mit dem quote zu tun???
    *rofl*
    tjoa erkennst du etwa keinen zusammenhang zwischen Rancor und der globalen zerstoerung von Wrath???
    naja erstma sich roflen weisste
    I am Alpha and Omega...
    the First and the Last

Zitat Zitat
    tjoa erkennst du etwa keinen zusammenhang zwischen Rancor und der globalen zerstoerung von Wrath???
    naja erstma sich roflen weisste
    Erklär mir wie Rancor die Kreatur vor nem Wrath schützt.

@The_Burrito
    was hatte das denn jetzt für einen sinn? mir ist schon klar, dass es gegen jede karte eine gegenkarte oder eben ein mittel sie loszuwerden gibt.
    wenn du so denkst, kann man ja anscheinend jedes deck in die tonne kloppen weil es immer jemanden geben wird, der dagegen ankommt

dass phaige sinnlos ist kann ich nur bestärken, schonmal phage gegen einen astralslide gespielt? BÖSE Falle!
    it's calling...

Zitat Zitat
    Erklär mir wie Rancor die Kreatur vor nem Wrath schützt.
    was laberst du denn hier,von sowas wie Schuetzen war nie die Rede!!!(Reinkarnationseffekt gibt es aber auch), es ging darum das creature enchantements kein Dreck sind wie du sagstest
    I am Alpha and Omega...
    the First and the Last

http://spoilers.mtgnews.com/card.php?cid=28009
    der ist gooil
    http://spoilers.mtgnews.com/card.php?cid=19135
    und der
    http://spoilers.mtgnews.com/card.php?cid=6151

die alle hab ich daheim rumliegen und sind die seltenste aus den verschieden editionen

@chiriJiraden was solls gegen gottes zorn bringen
    sicher war davon die rede. und zwar burrito hat geschrieben du sollst ihm eine zeiigen , darauf du: zitieren und die karte zeigen doch die hat nix damit zu tun gehabt.
    naja egal jeder macht mal fehler
    Geändert von unterhupi (11.05.2003 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    @The_Burrito
    was hatte das denn jetzt für einen sinn? mir ist schon klar, dass es gegen jede karte eine gegenkarte oder eben ein mittel sie loszuwerden gibt.
    wenn du so denkst, kann man ja anscheinend jedes deck in die tonne kloppen weil es immer jemanden geben wird, der dagegen ankommt

Das war wegen dem Satz "nebenbei bemerkt ist sie 6/6 und außer vielleicht mit einem riesigen drachen kaum kaputt zu kriegen ^^"
    Ich wollte nur nochmal andeuten das es auch andere Wege gibt Kreaturen zu zerstören ohne sie mit ner anderen Kreatur zu blocken

Zitat Zitat

was laberst du denn hier,von sowas wie Schuetzen war nie die Rede!!!(Reinkarnationseffekt gibt es aber auch), es ging darum das creature enchantements kein Dreck sind wie du sagstest
    Doch Creature Enchantments sind Müll.
    Es gibt insgesamt 3 oder 4 Mit denen ich spielen würde, und das macht sie insgesamt nicht besser.

@ unterhupi ja das sind alles gute+wertvolle Karten, aber gefällt dir das bild von denen echt so gut? wie wärs damit

wegen der karte, wenn gottes zorn gespielt wird, bleibt Rancor nicht im friedhof
    I am Alpha and Omega...
    the First and the Last

Zitat Zitat
    Doch Creature Enchantments sind Müll.
    Es gibt insgesamt 3 oder 4 Mit denen ich spielen würde, und das macht sie insgesamt nicht besser.
    sowas kann man nur sagen, wenn man nur constructed spielt. Limited sieht es mal ganz anders aus
    I am Alpha and Omega...
    the First and the Last

Zitat Zitat
    sowas kann man nur sagen, wenn man nur constructed spielt. Limited sieht es mal ganz anders aus
    Ich hab auch schon Limited gespielt. Und es das Creature Enchantments da etwas besser kommen. Aber in Limited sind gigantisch Fette Kreaturen auch das um und auf, und mit denen Spiel' ich auch nicht gerne.

BTW:

DAS ist eine Karte mit der ich gerne spiele

was ist jetzt mit dem com turnier ?????
    ichg würd sagen wir machen dafür einen eigenen thread auf und stellen zuerst unsredecks vor dann folgt das turnier.
    wenns ein erfolg wird könnten wir das öfters machen

1. Welches Format?
    2. Wie zur Hölle soll das genau funktionieren?

Weiß und schwarz sind immer noch meine Lieblingsfarben.

Killer Combo.
    Transcendence+nefarious_lich
    Jedes mal wenn man Leben verliert(nicht Schaden nimmt) wird Transcendence aktiviert(Weil der Lich Leben verlieren nicht abdeckt) und man bekommt 2 Leben. Dann wird aber der Lich aktiviert er ersetzt die 2 Leben mit 2 Karten.

Besonders fies kann das ganze das werden mit:
    Minion of the Wastes
    und darauf gefolgt von einem
    Maro
    Die Tatik ist denkbar einfach.

P.S: Wenn der Gegner natürlich eine Blessed_Wind hat, dann tut es echt weh....aua.,,,

Ansonsten die brokenste Karte ever http://www.findmagiccards.com/Cards/...touchable.html
    Geändert von Lee (13.05.2003 um 02:04 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    nunja akroma ist eine weiße cheatkarte!
    Ist nicht jede Karte, die Dir nicht ins Konzept passt, eine Cheatkarte?? }

Zitat Zitat
    sie kostet ich glaube 3w5 und hat:
    haste,firststrike,flying,banding,*nachguck*,trample,protection from red,protection from black und natürlich attacking doesn*t cause akroma, angel of wrath to tap.
    nebenbei bemerkt ist sie 6/6 und außer vielleicht mit einem riesigen drachen kaum kaputt zu kriegen ^^
    Bei den Karten kommt es doch immer auf den Überraschungseffekt an. Und Akroma bringt einen schon zum Schlucken, wenn man nicht auf derartige Extremfälle vorbereitet ist. Die Frage ist doch nur: Hat man entsprechende Karten auf der Hand bzw. überhaupt im Deck.
    Bezüglich Creature Enchantments: Ich mag sie! Gerade für Combos sind sie ziemlich gut geeignet. Erst recht, wenn sie einen Karten ziehen lassen, Lebenspunkte geben oder Creaturen bis auf Mass remove/destruction Cards unangreifbar machen. Problem ist nur: Sie nehmen Platz im Deck weg...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man als Anfänger sich erst mal mit preconstructed Decks auseinandersetzen sollte. An ihnen lernt man sehr viel. Irgendwann gibt man diesen Decks dann seine eigene Note, will sagen, verändert sie.
    Das schwierigste überhaupt ist aber imho sich selber ein gut funktionierendes Deckthema zu überlegen. Denn es reicht ja bekanntlich nicht aus, nur gute Karten zusammenzuwürfeln nach dem Motto: Die Karte ist gut, die pack' ich rein (Es lebe das 80-Karten-Deck ).

Insgesamt kann ich nur sagen: Es ist ein verdammt teures Hobby geworden! Ich habe seit Urzas kein Booster oder Starter mehr gekauft. In der Zeit, wo ich dem aktiven Kaufrausch verfiel, habe ich sechs(!) Preiserhöhungen mitgemacht (jaja, es gab mal eine Zeit, da kosteten die Booster DM 4,00 und die Starter DM 11,00 - und selbst das war schon teuer!). Ähnliche Preise erhält man heute nur, wenn man gleich ein Display kauft... sofern man das nötige Kleingeld hat.
    Ich kaufe also die eine oder andere gute Karte nach, vorrangig aber Karten aus älteren Editionen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

Ansonsten die brokenste Karte ever http://www.findmagiccards.com/Cards/...touchable.html
    Nochmal:
    Die Karte ist nicht Broken.
    Die kostet 7 Mana. 7 Mana! Das ist zu viel! Und dann ist die auch noch nur 4/4. Ich sehe nicht wie diese Karte broken sein soll. Zumal sie nur ne Kreatur ist.

Transcendence und Nefarious Lich ...
    Hm, interessante Idee. Allerdings würde ich das ohne blau nie spielen. Es ist einfach zu gefährlich den Lich ungeschützt dort liegen zu lassen.