Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Suche kitschige Filme... o.O

Suche kitschige Filme... o.O

Hallo Leute O_°

Also ich bräuchte einen guten Film der ...hm schwer zu beschreiben... richtig kitschig un traurig is
    ne Lovestory..mit oder ohne happy end..is mir puppsegal

also um auf den Punkt zu kommen ... ich will meine Freundin zum weinen bringen xD
    naja sie steht auf kitsch und ich kenn mich darin nich so aus also hab ich mir gedacht "Hey ich kann ja mal im Forum nachfragön"

Ich hatte auch schon paar ideen z.B. "Das Streben nach Glück" oder "American Beauty"..aber ich denk nich dass das wirklich kitsch is ..

titanic hat sie leider schon gesehn ..sonst würd ich ja dadrauf zurückgreifen xD

naja ich hoff mal auf antworten ^^
    danke schonma

Das Leben ist Schön

Wem dieser Film nicht ans Herz geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Es ist ein sehr ernster Film und nicht unbedingt eine Lovestory und erst recht kein Kitsch aber es geht dir ja primär um etwas was deine Freundin zum weinen bringt

Kitsch?
    Ich liebe Kitsch!
    Ohne Kitsch wär doch alles nur grau und langweilig.

Gut, 2 Filme ohne Happy End:

Moulin Rouge
    Romeo&Julia (beide von Baz Luhrmann übrigens)

Und ein wunderschöner, überaus kitschiger Film mit Happy End:

Hinter dem Horizont

also ich hab ma gegoOoogelt..
    ich hof dass da nich zuuu viele slapstick momente sind o.O
    aber wenn du sagst dass er ans herz geht werd ich mich mal näher erkundigen ^^
    danke

trotzdem dürfen weitere vorschläge gepostet werden

Edit:
    Moulin Rouge hat kein Happy End o_O

cool =]

Romeo&Julia hat sie auch schon gesehn =/

danke auch ^^

Japp, Moulin Rouge hat kein Happy End. Stadt der Engel auch nicht, den ich doch glatt vergessen habe.

Mir fallen da spontan zwei ein:

Message in a Bottle - mit Kevin Costner

und

Legenden der Leidenschaft - mit Brad Pitt

Beide haben jetzt nicht unbedingt ein Happy End, um das mal vorweg zu nehmen.
    "Legenden der Leidenschaft" habe ich bisher nur einmal vor Jahren gesehen, und damals fand ich den Film einen der traurigsten (und auch kitschigsten) den ich je sah. Daran hat sich nicht so viel geändert(obwohl ich so allerhand Zeug gesehen hab )

Ich kann dir das Phantom der Oper mit Gerard Butler und Emmy Rossum empfehlen...
    Der Film ist eine Musical-Verfilmung und äußert kitschig, zum Schluss auch sehr traurig. Und es ist eine Love-Story ^^
    Aber falls du und deine Freundin keine Musicals mögt, werdet ihr keinen Spaß daran haben, es wird fast ausschließlich nur gesungen.

Das Mädchen mit dem Perlenohrring, für mich genau auf der Schwelle, wo es noch nicht zu kitschig ist. Aber auch nur ein sehr zweifelhaftes Ende.

Hm, Auf Immer und Ewig mit Drew Barrymore, ist so ne Cinderella verfilmung.
    Was gibt es sonst noch so?
    Also Wenn Träume fliegen lernen ist auch nen toller Film, wobei ich nicht genau weiss obs da ne Lovestory gibt und Kitschig, hm ich weiss ja nicht, aber ist Traurig.

Naja das sind so 2 der Filme wo man sicherlich heulen kann oder wenigstens ein paar Tränen mal verliert, auf jdenfall beim 2. davon.
    Ich sprech da aus erfahrung, wobei, ich heul fast bei jedem schönen Ende.

bei Fluch der Karibik 3

also denk ich dass es ihr bestimmt mal bei den gennantne Filmen zu herzen gehen wird ^^

hey das hört sich sau komisch an dass ich meine freundin zum weinen bringen will o.O

aber sie hat mir selbst gesagt dass sie auf so filme steht also don't worry xD
    danke schonmal für die bisherigen tipps :-)

hat einer hier schon mal "Ask The Dust" oder "Little Miss Sunshine" gesehn o_O
    passen die zu meinen Vorstelungen?

Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Japp, Moulin Rouge hat kein Happy End. Stadt der Engel auch nicht, den ich doch glatt vergessen habe.
    Lass den Kokser und die Heroinbraut links liegen und nimm dir gleich das Original Der Himmel über Berlin vor. Hinter dem Horizont war auch....karieserregend, aber nicht schlecht. In the Mood for Love könnte vielleicht auch noch in die Liste aufgenommen werden.

Grüne Tomaten sollte definitiv auch in deiner auswahl bedacht werden ^^

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Grüne Tomaten sollte definitiv auch in deiner auswahl bedacht werden ^^
    wo ist der denn kitschig?Oo

Love Story
    Dirty Dancing
    Love Story
    Dirty Dancing
    Love Story
    Dirty Dancing
    Love Story
    Dirty Dancing

joah sollte als auswahl reichen - die zwei sind kingsize

Dass hier Pearl Harbour noch nicht gefallen ist, überrascht mich schon etwas. Wenn etwas kitschig ist, dann wohl dieser Film. XD Einige meinen, dass er nach Titanic an zweiter Stelle der weiblichen Heulorgien liegt.

öhm, nicht kitschig, wobei ich ehrlich gesagt keine Definition von Kitsch parat hab... aber deiner Beschreibung "traurig und ne Lovestory" fand ich Butterfly Effect super.

Hm, und auch Click, wenn auch weniger Lovestory, als auch traurig, wobei ich mir da den Kitsch eher vorstellen könnte^^

House of Flying Daggers!
    Wunderschöne Farbgestaltung übrigens. Hau-Drauf-Szenen natürlich inbegriffen. Hübsche weibliche Hauptperson. Und kein wirkliches Happy End

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Dass hier Pearl Harbour noch nicht gefallen ist, überrascht mich schon etwas. Wenn etwas kitschig ist, dann wohl dieser Film. XD Einige meinen, dass er nach Titanic an zweiter Stelle der weiblichen Heulorgien liegt.
    Vielleicht, weil es unglaublich Scheiße ist? Eine Toilette würde protestieren, wenn man sie mit dem Film in Kontakt bringen würde.

Die Farbe Lila ich muß da immer Tränen verdrücken

Schindlers Liste am Schluß ist er doch schon ziemlich rührig

Wenn Träume fliegen lernen ich stimme Goldmond zu. Ein wunderbarer Film.

Magnolien aus Stahl ist unterhaltsam und auch was für die Tränendrüüse.