Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Hostel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Gott, was für'ne Scheisse.

Krank? Pah das ich nicht lache , ne mische aus Softprono und Gaukelhorror war das .. die einzige lustige Szene , war wie der Asiatin das Auge abgeschnitten wurde.

Wer nen kranken Film sehn will ,s oll sich "Die 120 tage von Sodom" anschaun.

Hab ihn mir neulich Nacht auch mal angesehen.
    Tja einiges war ziehmlich derbe bis hin zu einfach nur pervers. Beispiel, gleich das mit der Achillesverse, war schon nicht so schön, aber am ekelhaftesten fand ich mit Abstand die Szene mit dem herabhängenden Auge.
    Okay ich hätte auch ein wenig mehr erwartet, schon allein von der Länge des Films bzw der Tatsache, das bis mal überhaupt war erwähnenswert wiederliches geschehen ist von annhähernd 25 Minuten verstrichen sind und wie gesagt allzulange war der Streifen ja wohl nicht.
    Also mein Fazit. Gruselfaktor gleich Null, Ekelfaktor dafür umso höher. Kann man sich angucken, muss man aber net gab schon besseres.

Seltsamer Film.
    Die Party-Hälfte war ziemlich unterhaltsam, auch als es dann ab in die Schlachtfabrik ging war es noch spannend und die ersten Morde wirklich grotesk (auch wenn man schlimmeres gesehen hat).

Irgendwie schade, alleine die Vorstellung einer solchen Organisation ist schon spannend und man hätte, denke ich, viel mehr aus der Idee machen können.