Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Hostel

Zitat Zitat von OneWingedDevil85
    RICHTIG!!^^ Wie schon öfter ist die vorschau besser als der film.
    Ich kannte das aber sonst nur mit Komödien mit Ben Stiller (..und dann kam Polly bspw.) o.o

Seltsamer Film.
    Die Party-Hälfte war ziemlich unterhaltsam, auch als es dann ab in die Schlachtfabrik ging war es noch spannend und die ersten Morde wirklich grotesk (auch wenn man schlimmeres gesehen hat).

Irgendwie schade, alleine die Vorstellung einer solchen Organisation ist schon spannend und man hätte, denke ich, viel mehr aus der Idee machen können.

Hab mir den Film auch mal angetan.
    Naja... ich fand ihn echt langweilig, ich hab mehr davon erwartet. Die schnetzelszenen sind relativ kurz gekommen, am ekligsten fand ich noch das mit dem Auge, ansonsten hat man kaum was gesehen.
    Die Drogen- /Sexgeschichte hat das ganze nur langweilig in die Länge gezogen.

naja, öh...
    scheiss-Film!

Mal davon abgesehen dass die folter- und Sexszenen darauf abzielen komplett tabubrechend zu sein ist die Handlung langweilig, sind die Charaktere schlecht und die Folterszenen sind weder brutal, noch eklig, noch in irgendeiner Weise subtil umgesetzt. Wie die Schauspieler ihre Panik spielen sieht aus wie Gurken in nem Mayonnaiseglas und von den Folterern bekommt man emotionsmäßig so ziemlich gar nichts mit.

Der Film is noch unnötiger als jede Fortsetzung zu Saw und versucht auf der Metzel-Welle mitzureiten. Tja, das ging wohl ins Auge.
    Den zweiten Film tu ich mir gar nich erst an, viel besser soll der ja nicht gerade sein.