mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 386

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%
    Danke dir, Großer Gott!
    Endlich ist es zu Ende >_>

@Viddy:
    erstens: dein Mog is zu verpixelt -.-
    zweitens: tja, wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind 3?...äääääh...4 ^^
    Jetzt darfst du auch mal Gott spielen. Gratz
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ayanami
    Naja, oben wurde es als Whatys Board benannt, und das ist mir ein Begriff

Ich geistere schon länger durch die Community (auch nicht mein Erstacc, hatte noch einen damals bei GWC ), und war früher erst Soulreaver0, dann Soulreaver ohne 0 und nun halt Ayanami.
    Ah ja, das kam danach. Gab in LightHawks Forum irgendwann Stress mit diversen Leuten aus Flensburg Und da hat sich meine Freundin ihr eigenes Board geholt. Ich glaub, dann kam der Run auf ihr Forum, als die Heil Squarenet Sache losging, wobei einige von denen auch schon vorher da waren.

Ich glaub an deinen nick kann ich mich noch ganz dunkel erinnern *grübel* aber auch nur verschwommen.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von one-cool
    Dann übernimmt Viddy unser Erbe.

Mach was draus kleiner ^^
    Ich muss die Threads ja nur offen lassen ^^. Die reichen noch für das komplette nächste Jahr

@Erell: Das ist schon Absicht so.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Gratz Virgile Toll einen Echten Fratler als Mog zu haben Viel Spass beim Sigs ausknippsen
    Ja. ich hoffe auch, dass das ein Zeichen fürrr Deutschland setzt, und wirrr niemals einen nichtarierrr in den Bundestag bekommen!

Zitat Zitat von Virgile
    Und das lustige ist doch, dass die Handvoll Maker, die zum ersten Mal hier in den QFRAT guckt, noch ein wenig meckern wird um sich dann wieder zu verkriechen und alles wird seinen gewohnten Gang gehen. Zu viel Blabla um nichts.
    Du darfst du meisten Leute die sich hier beteiligt haben nicht mit den "Makern" gleichsetzen. Viele Leute die vielleicht hinter Blank standen waren "echte" "Maker", okay. Aber die Leute hinter Cazic waren eher "Ex-Maker" oder "Channelkiddies" (Sowohl #rpgmaker als auch #rpg-atelier).

Ahja. Gratz.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Du darfst du meisten Leute die sich hier beteiligt haben nicht mit den "Makern" gleichsetzen. Viele Leute die vielleicht hinter Blank standen waren "echte" "Maker", okay. Aber die Leute hinter Cazic waren eher Ex-Maker oder Channelkiddies (Sowohl #rpgmaker als auch #rpg-atelier).

Ahja. Gratz.
    Jaja, ich weiß, ich pauschalisiere zu sehr. Ich mag die Maker doch, so Leute wie Tille zum Beispiel oder GSandSDS^^. Lustige Gesellen, habe nichts gegen die, sonst würde ich ja auch nicht in Erwähnung ziehen, mal für einen Tag bei der NATO reinzuschneien. Von daher darf man das eh nicht zu eng sehen.

Katii Gast
    ich treibe mich im übrigen auch die meiste zeit, die ich im forum bin in den maker boards rum und hab dich trotzdem gewählt virgile...

Zitat Zitat von Stephen King
    Ja. ich hoffe auch, dass das ein Zeichen fürrr Deutschland setzt, und wirrr niemals einen nichtarierrr in den Bundestag bekommen!
    Womit wir wieder bei "geschmacklos" wären...

Auf jeden Fall gratuliere ich dir ganz herzlich, Virgile, hast es echt mal verdient! Und lass mich noch hinzufügen: mein Mogava ist hübscher!

Zitat Zitat von Nachtglanz
    ich treibe mich im übrigen auch die meiste zeit, die ich im forum bin in den maker boards rum und hab dich trotzdem gewählt virgile...
    Ich sag doch, ich liebe die Maker

Und monkey: Der Ava wird eh jede Woche gewechselt.

Zitat Zitat von July
    Ah ja, das kam danach. Gab in LightHawks Forum irgendwann Stress mit diversen Leuten aus Flensburg :rolleyes: Und da hat sich meine Freundin ihr eigenes Board geholt. Ich glaub, dann kam der Run auf ihr Forum, als die Heil Squarenet Sache losging, wobei einige von denen auch schon vorher da waren.

Ich glaub an deinen nick kann ich mich noch ganz dunkel erinnern *grübel* aber auch nur verschwommen.
    Dann möchte ich noch einmal festhalten, dass ich der erste war von der ganzen Welle. :P
    8) :smoke:
    April 2001 glaube ich. :A
    Mit bus und Simon und den ganzen anderen freaks, ja. *___*

Zitat Zitat von Virgile
    Ich sag doch, ich liebe die Maker

kannste dann auch gleich monkeys mittauschen?

Zitat Zitat von Virgile
    Na ich hoff doch, dass der nächste nicht so verpixelt sein wird O.o
    das is ja grausam >_<

Ach ja, wo wir schon dabei sind...
    Hey, Dragon Tear! Viddy hat gewonnen!
    Nur so nebenbei...
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Marc
    Dann möchte ich noch einmal festhalten, dass ich der erste war von der ganzen Welle. :P
    April 2001 glaube ich.
    Ja ja, die guten alten Zeiten.
    Früher war alles besser! ;_;

"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
    I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]

Zitat Zitat von Dingsi
    Du darfst du meisten Leute die sich hier beteiligt haben nicht mit den "Makern" gleichsetzen. Viele Leute die vielleicht hinter Blank standen waren "echte" "Maker", okay. Aber die Leute hinter Cazic waren eher "Ex-Maker" oder "Channelkiddies" (Sowohl #rpgmaker als auch #rpg-atelier).

Ahja. Gratz.
    Ich zähl' mich jetzt mal zu den "Ex-Makern" òó

Gratz, Virgile.

Don't mess with the puppet master!

GRATZ VIDDY \o/

Ich finde aber Virgile sollte nur einen Mogkopf bekommen
    Und sonst halt Graz
    Hat mir echt Spaß gemacht dieses Mal ^^

Zitat Zitat von Marc
    April 2001 glaube ich.
    Nee du warst nich der erste. Jedenfalls nicht, wenn du erst dann gekommen bist. Ich weiß noch, dass ich damals noch vor meinem Geburtstag da war, und der is im März gewesen. Weil ich im GWC damals Anfang FEbruar gewesen bin, mich als July16 registriert hab, dann rübergewechselt bin und gedacht hab, dass es sich nicht lohnt noch für einen Monat ne 16 dranzuhängen und hab dann lieber gleich July17 genommen. Warum ich so blöd war und überhaupt ne Zahl drangehängt hab, will ich gar nich wissen

Und ja, das war echt ne witzige Zeit mit Simon Rage und SOM und wie sie nicht alle hießen ^^ Schade irgendwie, dass man nicht mal mehr nachlesen kann, was damals so war.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich finde aber Virgile sollte nur einen Mogkopf bekommen
    Wenn ich es beeinflussen könnte, würde auch genau das passieren - kann ich aber leider nicht ^^.

Zitat Zitat von es
    Und deshalb auch ein Sturrrm Grrratz für Virrrgile!

938 Beiträge in den Mogwahl-Threads
    Geändert von Don Cuan (18.04.2006 um 22:49 Uhr)

Gratz @ Virgile, und bitte pinne nicht ganz soviele Themen an als die zwei Spinner vor dir.

gute zeit. ^^

Currently out of order. Erreichbar per PN.