Dann möchte ich noch einmal festhalten, dass ich der erste war von der ganzen Welle. :PZitat von July
8) :smoke:
April 2001 glaube ich. :A
Mit bus und Simon und den ganzen anderen freaks, ja. *___*
Cazic
Virgile
Dhan
Dann möchte ich noch einmal festhalten, dass ich der erste war von der ganzen Welle. :PZitat von July
8) :smoke:
April 2001 glaube ich. :A
Mit bus und Simon und den ganzen anderen freaks, ja. *___*
Ja ja, die guten alten Zeiten.Zitat von Marc
Früher war alles besser! ;_;
"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]
Nee du warst nich der erste. Jedenfalls nicht, wenn du erst dann gekommen bist. Ich weiß noch, dass ich damals noch vor meinem Geburtstag da war, und der is im März gewesen. Weil ich im GWC damals Anfang FEbruar gewesen bin, mich als July16 registriert hab, dann rübergewechselt bin und gedacht hab, dass es sich nicht lohnt noch für einen Monat ne 16 dranzuhängen und hab dann lieber gleich July17 genommen. Warum ich so blöd war und überhaupt ne Zahl drangehängt hab, will ich gar nich wissenZitat von Marc
Und ja, das war echt ne witzige Zeit mit Simon Rage und SOM und wie sie nicht alle hießen ^^ Schade irgendwie, dass man nicht mal mehr nachlesen kann, was damals so war.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Gratz @ Virgile, und bitte pinne nicht ganz soviele Themen an als die zwei Spinner vor dir.
gute zeit. ^^
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Wahlmanipulation, ich wette da hat Soheil oder so rumgefummelt.
Ich gratuliere dir nicht, du hast es nicht verdient!
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Das hättest du posten sollen bevor die Wahl zu Ende ist. :bZitat von Soheil
"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]
Er spekuliert da wohl auf das Mitläufer-Syndrom; wenn sie sehen, dass der Feuertäufer Cazic wählt, wählen sie das auch (rein spekulazius gesehen oô).Zitat von Soheil
Graz Viddy, endlich hast du es geschafft ^-^
Aber ich finde, du solltest den Rang "Schoggerator" bekommen
DJ n
Juhu, kein Einzeilen-Mog
Grats, Viddy![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Zitat von Rick Jones
TRUE...
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
Wieso sind RJ und Artax immer nackt, wenn se auf ein gemeinsames Foto zu sehen sind?Zitat von DrunkenMaster
![]()
Artax hat doch ein gelbes Shirt an!?
Genug gefeiert^^.
Geändert von Viddy Classic (19.04.2006 um 09:41 Uhr)
Hm... wa sich mich frage: wirst du irgendwann wieder einen normalen Rang haben?Jetzt hast du ja wieder einen Sonderrang. Naja, in einem Monat muss man sich erst wieder was neues überlegen...
viel Spaß und gammel nicht so viel.![]()
![]()
Irgendwann kommt der Tag, wo ich dich knechte *grummel*
Ich warte sehnsüchtig auf diesen Tag. <3.![]()