Danke dir, Großer Gott!
Endlich ist es zu Ende >_>
@Viddy:
erstens: dein Mog is zu verpixelt -.-
zweitens: tja, wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind 3?...äääääh...4 ^^
Jetzt darfst du auch mal Gott spielen. Gratz![]()
Cazic
Virgile
Dhan
Danke dir, Großer Gott!
Endlich ist es zu Ende >_>
@Viddy:
erstens: dein Mog is zu verpixelt -.-
zweitens: tja, wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind 3?...äääääh...4 ^^
Jetzt darfst du auch mal Gott spielen. Gratz![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ah ja, das kam danach. Gab in LightHawks Forum irgendwann Stress mit diversen Leuten aus FlensburgZitat von Ayanami
Und da hat sich meine Freundin ihr eigenes Board geholt. Ich glaub, dann kam der Run auf ihr Forum, als die Heil Squarenet Sache losging, wobei einige von denen auch schon vorher da waren.
Ich glaub an deinen nick kann ich mich noch ganz dunkel erinnern *grübel* aber auch nur verschwommen.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ich muss die Threads ja nur offen lassen ^^. Die reichen noch für das komplette nächste JahrZitat von one-cool
@Erell: Das ist schon Absicht so.
Ja. ich hoffe auch, dass das ein Zeichen fürrr Deutschland setzt, und wirrr niemals einen nichtarierrr in den Bundestag bekommen!Zitat von Fallen Angel
Du darfst du meisten Leute die sich hier beteiligt haben nicht mit den "Makern" gleichsetzen. Viele Leute die vielleicht hinter Blank standen waren "echte" "Maker", okay. Aber die Leute hinter Cazic waren eher "Ex-Maker" oder "Channelkiddies" (Sowohl #rpgmaker als auch #rpg-atelier).Zitat von Virgile
Ahja. Gratz.
Abwesend.
Jaja, ich weiß, ich pauschalisiere zu sehr. Ich mag die Maker doch, so Leute wie Tille zum Beispiel oder GSandSDS^^. Lustige Gesellen, habe nichts gegen die, sonst würde ich ja auch nicht in Erwähnung ziehen, mal für einen Tag bei der NATO reinzuschneien. Von daher darf man das eh nicht zu eng sehen.Zitat von Dingsi
ich treibe mich im übrigen auch die meiste zeit, die ich im forum bin in den maker boards rum und hab dich trotzdem gewählt virgile...
Womit wir wieder bei "geschmacklos" wären...Zitat von Stephen King
Auf jeden Fall gratuliere ich dir ganz herzlich, Virgile, hast es echt mal verdient!Und lass mich noch hinzufügen: mein Mogava ist hübscher!
![]()
Ich sag doch, ich liebe die MakerZitat von Nachtglanz
Und monkey: Der Ava wird eh jede Woche gewechselt.
Dann möchte ich noch einmal festhalten, dass ich der erste war von der ganzen Welle. :PZitat von July
8) :smoke:
April 2001 glaube ich. :A
Mit bus und Simon und den ganzen anderen freaks, ja. *___*
Na ich hoff doch, dass der nächste nicht so verpixelt sein wird O.oZitat von Virgile
das is ja grausam >_<
Ach ja, wo wir schon dabei sind...
Hey, Dragon Tear! Viddy hat gewonnen!
Nur so nebenbei...
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ja ja, die guten alten Zeiten.Zitat von Marc
Früher war alles besser! ;_;
"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]
Ich zähl' mich jetzt mal zu den "Ex-Makern" òóZitat von Dingsi
Gratz, Virgile.
Don't mess with the puppet master!
Ich finde aber Virgile sollte nur einen Mogkopf bekommen
Und sonst halt Graz
Hat mir echt Spaß gemacht dieses Mal ^^
Nee du warst nich der erste. Jedenfalls nicht, wenn du erst dann gekommen bist. Ich weiß noch, dass ich damals noch vor meinem Geburtstag da war, und der is im März gewesen. Weil ich im GWC damals Anfang FEbruar gewesen bin, mich als July16 registriert hab, dann rübergewechselt bin und gedacht hab, dass es sich nicht lohnt noch für einen Monat ne 16 dranzuhängen und hab dann lieber gleich July17 genommen. Warum ich so blöd war und überhaupt ne Zahl drangehängt hab, will ich gar nich wissenZitat von Marc
Und ja, das war echt ne witzige Zeit mit Simon Rage und SOM und wie sie nicht alle hießen ^^ Schade irgendwie, dass man nicht mal mehr nachlesen kann, was damals so war.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Wenn ich es beeinflussen könnte, würde auch genau das passieren - kann ich aber leider nicht ^^.Zitat von YoshiGreen
Und deshalb auch ein Sturrrm Grrratz für Virrrgile!Zitat von es
938 Beiträge in den Mogwahl-Threads![]()
Geändert von Don Cuan (18.04.2006 um 22:49 Uhr)
Gratz @ Virgile, und bitte pinne nicht ganz soviele Themen an als die zwei Spinner vor dir.
gute zeit. ^^
Currently out of order. Erreichbar per PN.