mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 381

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    YAY Das QFRAT ist gerettet *erleichter aufatmet*

@dingsi: erbärmlich? es war witzig Zickenkrieg im Frettchen, mal wieder Action und Virgile als Mog ist gar nicht schlecht, auch wenn ich lieber das äffchen mit mog-ava gesehen hätte

Zitat Zitat von Fallen Angel
    erbärmlich? es war witzig Zickenkrieg im Frettchen, mal wieder Action und Virgile als Mog ist gar nicht schlecht, auch wenn ich lieber das äffchen mit mog-ava gesehen hätte
    Ich fands auch witzig, nur diese ganzen Cheap Shots hätten echt nicht sein müssen. :/

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Da wär ich mir nicht so sicher. Das ganze schreit förmlich nach ZAs und das von beiden Seiten aus. Daher heißt es jetzt abwarten und Tee trinken.

@Wuschel: Naja, schlimmer als bei der ministry kann es nicht mehr werden und außerdem hatte ich mein Spaß, bis das ganze wirklich lächerlich wurde, aber dann haben es auch andere angesehen...naja, manche jedenfalls.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Bill
    Es sei denn, Virgile hatte mehr ZAs als der komische andere da...
    Zitat Zitat
    und Virgile als Mog ist gar nicht schlecht, auch wenn ich lieber das äffchen mit mog-ava gesehen hätte
    Die nächste Mogwahl kommt bestimmt!

Und ich fand's auch total witzig, Drachendingsi hat mal wieder keine Ahnung!