Ich kann schon für mich alleine spammen o_O
Cazic
Virgile
Dhan
ihr mufft alle soviel während meiner abwesenheit zu posten.
virgile.
die alternativen sind schließlich bestens bekannt...
![]()
*hust* A supporter of chaos and evil and stuff.Zitat von July
@Maraya: Thx, aber hättest ruhig sagen können, wenn du schon für wen anders stimmen wolltest. ^^
Mein Stimme geht selbstverständlich an Cazic, die Person die schon in Wahl für mehr Spaß und Aufregung gesorgt hat, als es die anderen Lamer je könnten. \o/
"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]
Lol, noch ne halbe Stunde, ich glaub ich kann dann wohl auch ruhigen Gewissens meine Stimme abgeben, ohne dass sich da auf die letzten Minuten noch was tut was ein nicht vorhersehbares Ende bringt?!
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Wer Cazic wählt wird später von einem fiesen Mob gejagt.Ich teile dann die von Acme hergestellten Mistgabeln und Fackeln aus wer will kann auch Bier haben sie soll zum trinken und zuschlagen dienen na wenn das nicht toll istZitat
![]()
Öh mittlerweile müsste doch klar sein, dass ma Virgile wählen sollteZitat von July
Soa, ansonsten, kA warum ich das gemacht hab, schien mir zu passen:
![]()
Ich weiß net, ob ihr wirklich für soviel Wirbel gesorgt habt. Die alten Maker-Mog Sachen währen hart.
Ice & Fire und der Antihype ging zur Sache.
Tsch... Ich glaube ihr seit nicht die Ersten. Tut mir leid.
Du bist 13... oOZitat von Jenova-Dragul
Das sagst ausgerechnet du oO Du perverse Sau duZitat
![]()
![]()
Alten, schau' Dir erstmal Dein Regdatum an und halt dann die Fresse! So Sachen kann ich ja leidenZitat von Virgile
![]()
Don't mess with the puppet master!
Jemand von 2003, süß.
Bevor es kommt, ich bin "Heil SquareNet!"-Opfer.
discipline and profession - power is nothing without control.
Wie bereits gesagt, wen interessiert denn die Postinanzahl?Zitat von Virgile
Und fallls du dich so sehr darüber freust, dass du vor mir angemeldet bist, dass hier ist mein voriger Account:
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=233
Ach ja:
Cazic.
"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]
Virgile ftw. Heil QFRAT. Stay dark und öööh, ich grüße Mama, Papa, und alle die mich kennen.
Blubb?
Das is fies...Zitat von Virgile
![]()
@July: Wirst du wohl den Richtigen wählen?! Wenn du Schaschlik wählst, verschwendest du ja nur deine Stimme, da er eh verliert...^^
@Dragul: Ich hätte gerne eine extragroße Fackel, mit den Mistgabeln rupf ich mir immer die Haare aus...
![]()