mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 386

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%
    Zitat Zitat von Erell
    *popcorn hol*
    Soa, ich wette, dass Yosh heute noch seine 3000 und Viddy seine 2000 schaffen
    Dafür verwette ich mein Lieblingshead Gear aus RO ...vll...
    Und wie wir alle wissen: Umso höher die Postingzahl, umso größer der Schwanz, richtig?

"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
    I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]

Krieg ich die dann? }

@Käsig: Stell dir vor, als CGF ist man gar nicht 24/7 unterwegs Aber Verbesserungsvorschläge kannst du natürlich gerne anbringen. Sowohl hier als auch per PN!

@Dragon Tear: Danke für die Bestätigung deiner Inkonsiquenz
    Achne.. das war jetzt alles geplant um mich zu dieser Bemerkung zu verleiten - verstehe! (;

@Kiriyama: Stimmt! Ich muss doch mithalten

Zitat Zitat von Serpico
    nickchange?

Pyrus war gebannt doch nun ist er back in town, dude
    (Zareen war ein böser böser ZA, pfui! *spuckt* )
    Hmm... dann eben so; ich wusste wenigstens, dass die beiden was miteinander zu tun haben (Nickchange, ZA, wo ist da der Unterschied? )

@ Dragon Tear:
    Ok, wenn du unbedingt eine Antwort haben willst: für mich stellst du ganz klar die Nummer 1 auf der Abschaumliste. Nun zufrieden? Herrlich.

@ Yoshi:
    Kumpel, lass das lieber; der wird's nie verstehen, selbst wenn ihm der Zynismus ins Gesicht kotzt...<<
    Es gibt eben Menschen, die sind zu doof für einige Dinge...<<

DJ n

Zitat Zitat von Kiriyama
    Und wie wir alle wissen: Umso höher die Postingzahl, umso größer der Schwanz, richtig?
    Für euch vll
    Ich will nur meine Wette gewinnen }
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Vidday.
    Niemand anderes kann soooo schöne Grusskärtchen schreiben, die man sich irgendwo hinpappen kann \o/

Juhu, schlammschlacht geht weiter. Schaff ichs heut wohl noch auf meine 5100? Will doch nen größeren Schwanz kriegen. Obwohl, erstmal wachsen müsste er ;_;

Naja, ich guck mir das mal in Ruhe an, is jedenfalls lustig, wie die immer alle aus ihren Löchern gekrochen kommen ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ich auch Popcorn will und Yoshi, reich mal endlich ein Bier rüber, das passt grad so gut

*Fahne für Yoshi schwenkt*

Unterhaltung am nachmittag - einfach genial!!! Wenn ich heut nicht reingeschaut hätte, hätte ich die beste Forenparty versäumt - wartet mal, ich hol mein Party-Ava raus!!!!

VOTE for VIRGILE

Edit @ July: Ja, ich hab auch noch keinen - vielleicht wirds ja heute was

Popcorn! Frisches Popcorn!
    Leckere Pommes!
    Gekühltes Bier!

Noch jemand Wünsche? *Virgiles und Dhans Fankurve anschau*

Ich glaube, es ist gar nicht mehr so lustig, seitdem die kleine Dragon Tear sich ganz toll mit meinem Bericht über Ironie beschäftigt.
    Ich glaube wir gehen in die Geschichte ein.
    Entweder als "Soheils blödeste Idee für eine Mogwahl", als "Die Mogwahl-Party" oder "Bekloppte gegen Bekloppte"

Und mein nichtvorhandener Schwanz muss auch noch wachsen
    Leute, dass ist besser als Angelika Kallwass...

EDIT:
    @Yoshi: Yep, Nackenmassage, gekühlte Getränke im Hularöckchen...

Katii Gast
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Popcorn! Frisches Popcorn!
    Leckere Pommes!
    Gekühltes Bier!

jaaaaaa ich wünsche mir....... 1 millionen wattebäuschen damit ich anderen wehtun kann

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich will noch ne Stimme

Vote for Virgile

Zitat Zitat von July
    Will doch nen größeren Schwanz kriegen. Obwohl, erstmal wachsen müsste er ;_;
    Lass dir bloß keinen wachsen, ich glaube, der steht dir nicht so xD
    Aber ob ich heute auch noch die 5700 schaffe? Möglich wär's ja

@ Yoshi:
    *Bier schnapp*
    *Popcorn schnapp*
    Los, wir holen Sceddar und zocken Durak

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Dragon Tear:
    Ok, wenn du unbedingt eine Antwort haben willst: für mich stellst du ganz klar die Nummer 1 auf der Abschaumliste. Nun zufrieden? Herrlich.

@ Yoshi:
    Kumpel, lass das lieber; der wird's nie verstehen, selbst wenn ihm der Zynismus ins Gesicht kotzt...<<
    Es gibt eben Menschen, die sind zu doof für einige Dinge...<<
    DJ n
    Nein, bin ich nicht. Ich bin immernoch dumm genug, um auf eine ehrliche Antwort zu warten. Nein, ich nehme die nicht ab, dass das ironisch gemeint war, sondern einfach ueberspitzt ausgedrueckt was du ueber einige denkst. Und ich finds ganz ehrlich auch schade, dass du scheinbar wirklich zu feige bist, es zuzugeben.
    Ach, und ich bin immernoch eine sie. Und natuerlich immernoch total zu doof fuer ironie/ sarkasmus/ zynik. Macht euch nur drueber lustig. ;_;

Zitat Zitat von Dragon Tear
    Nein, bin ich nicht. Ich bin immernoch dumm genug, um auf eine ehrliche Antwort zu warten. Nein, ich nehme die nicht ab, dass das ironisch gemeint war, sondern einfach ueberspitzt ausgedrueckt was du ueber einige denkst. Und ich finds ganz ehrlich auch schade, dass du scheinbar wirklich zu feige bist, es zuzugeben.
    Wie gut, dass du weißt, was ich denke und meine; dann weiß ich wenigstens, an wen ich mich wenden muss, wenn ich mal wieder nicht aus mir schlau werde oô
    ...
    Wie gesagt: es war eine einfache, pauschale Aussage, die in keine spezielle Richtung ging. Aber schön, dass sich hier der/die/das Richtige angesprochen fühlt...

Zitat Zitat von Dragon Tear
    Ach, und ich bin immernoch eine sie.
    Ok, dann haben wir hier zumindest die biologische Begründung für deine Launen...

DJ n

Nimm es doch als Antwort hin und lass es. Musst doch nicht immer noch Öl ins Feuer kippen DragonTear.

*schokohase köpf*
    *chips raushol*
    *durak kartengame aufmach*

yay, it's party time!(?)

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Nimm es doch als Antwort hin und lass es. Musst doch nicht immer noch Öl ins Feuer kippen DragonTear.
    Och, weist du ^^
    Mir is mittlerweile egal wer gewinnt und wer nicht, hauptsache die Zickerei geht weiter
    yeah, Scedd!
    holen wir Bremer Ct auf!
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von July
    Juhu, schlammschlacht geht weiter. Schaff ichs heut wohl noch auf meine 5100? Will doch nen größeren Schwanz kriegen. Obwohl, erstmal wachsen müsste er ;_;
    IT's an SHéMALé

Verdammt jetzt hab ich an dem Thread doch teilgenommen....

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Auch wieder wahr. ich kann ja auch mal einen auf cool tun:

*popcorn raushol* 8) 8) Hach ist das alles lustig hier :rofl: es gibt ja leute die das alles hier wieder viel zu ernst nehmen, zum glueck bin ich keiner davon *leute beleidig* Ach das war doch alles ironisch gemeint! oh gott die versteht nichtmal ironie wie dumm muss man sein :rofl: ach mit 'man' hab ich sie ja nicht gemeint aber wenn sie sich schon angesprochen fuehlt!!! lol!! solche kiddies! und immer diese kindergartenantworten! aber da steh ich ja drueber selbsterkenntnis is der erste schritt zur besserung, ne?? was fuer ne lustige mogeratorwahl!!!! alle zicken sich an, ich finds ja so lustig