Und wie wir alle wissen: Umso höher die Postingzahl, umso größer der Schwanz, richtig?Zitat von Erell
Cazic
Virgile
Dhan
Und wie wir alle wissen: Umso höher die Postingzahl, umso größer der Schwanz, richtig?Zitat von Erell
"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]
Krieg ich die dann? }
@Käsig: Stell dir vor, als CGF ist man gar nicht 24/7 unterwegsAber Verbesserungsvorschläge kannst du natürlich gerne anbringen. Sowohl hier als auch per PN!
@Dragon Tear: Danke für die Bestätigung deiner Inkonsiquenz
Achne.. das war jetzt alles geplant um mich zu dieser Bemerkung zu verleiten - verstehe! (;
@Kiriyama: Stimmt! Ich muss doch mithalten![]()
Hmm... dann eben so; ich wusste wenigstens, dass die beiden was miteinander zu tun haben (Nickchange, ZA, wo ist da der Unterschied?Zitat von Serpico
)
@ Dragon Tear:
Ok, wenn du unbedingt eine Antwort haben willst: für mich stellst du ganz klar die Nummer 1 auf der Abschaumliste. Nun zufrieden? Herrlich.
@ Yoshi:
Kumpel, lass das lieber; der wird's nie verstehen, selbst wenn ihm der Zynismus ins Gesicht kotzt...<<
Es gibt eben Menschen, die sind zu doof für einige Dinge...<<
DJ n
Für euch vllZitat von Kiriyama
![]()
Ich will nur meine Wette gewinnen }![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Vidday.
Niemand anderes kann soooo schöne Grusskärtchen schreiben, die man sich irgendwo hinpappen kann \o/
Juhu, schlammschlacht geht weiter. Schaff ichs heut wohl noch auf meine 5100?Will doch nen größeren Schwanz kriegen. Obwohl, erstmal wachsen müsste er ;_;
Naja, ich guck mir das mal in Ruhe an, is jedenfalls lustig, wie die immer alle aus ihren Löchern gekrochen kommen ^^
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ich auch Popcorn willund Yoshi, reich mal endlich ein Bier rüber, das passt grad so gut
*Fahne für Yoshi schwenkt*
Unterhaltung am nachmittag - einfach genial!!! Wenn ich heut nicht reingeschaut hätte, hätte ich die beste Forenparty versäumt - wartet mal, ich hol mein Party-Ava raus!!!!
VOTE for VIRGILE
Edit @ July: Ja, ich hab auch noch keinen - vielleicht wirds ja heute was![]()
Popcorn! Frisches Popcorn!
Leckere Pommes!
Gekühltes Bier!
Noch jemand Wünsche? *Virgiles und Dhans Fankurve anschau*
Ich glaube, es ist gar nicht mehr so lustig, seitdem die kleine Dragon Tear sich ganz toll mit meinem Bericht über Ironie beschäftigt.![]()
Ich glaube wir gehen in die Geschichte ein.
Entweder als "Soheils blödeste Idee für eine Mogwahl", als "Die Mogwahl-Party" oder "Bekloppte gegen Bekloppte"
Und mein nichtvorhandener Schwanz muss auch noch wachsen![]()
![]()
Leute, dass ist besser als Angelika Kallwass...
EDIT:
@Yoshi: Yep, Nackenmassage, gekühlte Getränke im Hularöckchen...![]()
Zitat von YoshiGreen
jaaaaaa ich wünsche mir....... 1 millionen wattebäuschen damit ich anderen wehtun kann
Lass dir bloß keinen wachsen, ich glaube, der steht dir nicht soZitat von July
xD
Aber ob ich heute auch noch die 5700 schaffe? Möglich wär's ja
@ Yoshi:
*Bier schnapp*
*Popcorn schnapp*
Los, wir holen Sceddar und zocken Durak
DJ n
Nein, bin ich nicht. Ich bin immernoch dumm genug, um auf eine ehrliche Antwort zu warten. Nein, ich nehme die nicht ab, dass das ironisch gemeint war, sondern einfach ueberspitzt ausgedrueckt was du ueber einige denkst. Und ich finds ganz ehrlich auch schade, dass du scheinbar wirklich zu feige bist, es zuzugeben.Zitat von DJ n
Ach, und ich bin immernoch eine sie. Und natuerlich immernoch total zu doof fuer ironie/ sarkasmus/ zynik. Macht euch nur drueber lustig. ;_;
Wie gut, dass du weißt, was ich denke und meine; dann weiß ich wenigstens, an wen ich mich wenden muss, wenn ich mal wieder nicht aus mir schlau werde oôZitat von Dragon Tear
...
Wie gesagt: es war eine einfache, pauschale Aussage, die in keine spezielle Richtung ging. Aber schön, dass sich hier der/die/das Richtige angesprochen fühlt...
Ok, dann haben wir hier zumindest die biologische Begründung für deine Launen...Zitat von Dragon Tear
DJ n
Nimm es doch als Antwort hin und lass es. Musst doch nicht immer noch Öl ins Feuer kippen DragonTear.
*schokohase köpf*
*chips raushol*
*durak kartengame aufmach*
yay, it's party time!(?)
Och, weist du ^^Zitat von Indikatorgroupie
Mir is mittlerweile egal wer gewinnt und wer nicht, hauptsache die Zickerei geht weiter
yeah, Scedd!
holen wir Bremer Ct auf!![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Auch wieder wahr. ich kann ja auch mal einen auf cool tun:Zitat von Indikatorgroupie
*popcorn raushol* 8) 8) Hach ist das alles lustig hier :rofl: es gibt ja leute die das alles hier wieder viel zu ernst nehmen, zum glueck bin ich keiner davon![]()
*leute beleidig* Ach das war doch alles ironisch gemeint! oh gott die versteht nichtmal ironie wie dumm muss man sein
:rofl: ach mit 'man' hab ich sie ja nicht gemeint aber wenn sie sich schon angesprochen fuehlt!!! lol!! solche kiddies! und immer diese kindergartenantworten! aber da steh ich ja drueber
selbsterkenntnis is der erste schritt zur besserung, ne?? was fuer ne lustige mogeratorwahl!!!! alle zicken sich an, ich finds ja so lustig
![]()