Damit hast du Ebbe schon mal einige Stimmen für nächsten Monat gesichert.Zitat von YoshiGreen
Cazic
Virgile
Dhan
Damit hast du Ebbe schon mal einige Stimmen für nächsten Monat gesichert.Zitat von YoshiGreen
"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]
Wow Respekt, so einen genialen Gleistand hab ich ja noch nie gesehen.
Da kann wohl jemand sehr gut mit ZAs umgehen![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Sehr intelligenter Beitrag zum Geschehen.Zitat von Scheunenbrenner
Kommt mir das nur so vor, oder leiden Cazics Anhänger alle an Gehirnschwund?
sry 4 spam, aber ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen
Nimm mich dann bitte mit Bruderherz? ;_______;Zitat von YoshiGreen
Ich muss sagen ich finde es langsam echt nur noch affig, was hier einige veranstelten, am Anfang war es noch Lustig aber inzwischen finde ich dass einige Leute dies hier zu ernst nehmen![]()
Dito!Zitat von Maeva
![]()
Nein, der bleibt Gottseidank den Qfratlern vorbehalten.Zitat von BlackRose
Zitat von Dragon Tear
Zitat von Dragon Tear
Soviel Hirnmasse hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Widerspruch in sich(t)?Zitat von Dragon Tear
€dit: Natürlich Schwesterchen <3
@Drakon: Das ich dich erst überreden musste... Naja...
*Gianduija-Schogette isst* 8)
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Vorhin sind Viddy und ich zu dem gemeinsamen Konsens gekommen, dass diese Wahl der Wahl vom Januar (Erell, Pyrus und Spliffy sollten sich erinnern) sehr nahe kommt. Aber ich muss sagen, dass es im Januar bei weitem mit mehr (Achtung, mein Lieblingswort!) Niveau vor sich ging... na ja, was erwartet man auch, wenn wieder dieser Kinderkram von wegen "Maker VS QUFRATler" ausbricht und sich nun der Abschaum dazu gesellt...
DJ n
Abschaum? Wer denn zum Beispiel? Nur mal so aus Neugier.
Edit: Und zum Thema niveau wuesst ich nochmal gerne, ob es auch von niveau zeugt, ein Zitat aus dem kontext zu nehmen und dann in die comnews zu posten...
Geändert von Dragon Tear (18.04.2006 um 15:53 Uhr)
Naja, die Sache der Ministry war wenigstens besser organisiert. Game wusste da wohl was er tat. Hier sehe ich mehr Trotz als Überzeugung.Zitat von DJ n
Und btw: es war nicht Pyrus sondern Zareen ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Du bist mir ja eine Maus. Natürlich ist von mir die Rede. Dass du dich auch angesprochen fühlen musstZitat von Dragon Tear
![]()
Und die QFRATler sind alles Unschuldslämmchen und haben hier ÜBERHAUPT nichts zu beigetragen, ÜBERHAUPT nichts reingepostet was gegen Cazic-Wähler geht und auch sonst überhaupt garnichts gesagt und getan.Zitat von DJ n
![]()
Wo in meinem Post ziehst du heraus, dass ich mich angesprochen fuehle? Normalerweise bin *ich* doch diejenige, die ueberall nur seltsame Dinge hereininterpretiert. Sowas aber auch.Zitat von Virgile
Psst... rate mal, wer einen Nickchange in Pyrus vorgenommen hatZitat von Erell
Och, ich habe niemand bestimmte gemeint; aber wenn du dich damit angesprochen fühlst, bitte sehr. Ich habe nur eine allgemeine Aussage getroffen, wenn du dich damit gleich angemacht fühlst, scheinst du sehr unter ADS zu leiden, dass du sogar auf "Abschaum" anspringst wie der Motor eines NeuwagensZitat von Dargon Tear
Provokation erzeugt Gegenprovokation, ganz einfach. Und nun kannst du dir ja die Arbeit machen und zurück verfolgen, wer mit der Provokation angefangen hat, ich habe dazu keine Lust; mein RL verlangt auch nach Aufmerksamkeit (ja, damit habe ich mein zweitliebstes Wort benutzt).Zitat von Sausewind
DJ n
Öhm... Vote für Virgile. Damit habe ich meine Berliner-Stammtisch-Pflicht erfüllt. ^^°
Gleiche Frage wie an Virgile: wo nimmst du heraus, dass ich mich angesprochen fuehle? Wenn ich das taete, haette ich gefragt "Was?!?! redest du etwa mit mir?!?!" Habe ich aber nicht. Ich interessiere mich nur mal dafuer. Du weichst im uebrigen meiner Frage aus. Oder ist das so unangenehm zu beantworten? Du hast gerade, wen auch immer hier, als Abschaum bezeichnet. Steh wenigstens dazu wen du meinst. Oder ist das zuviel verlangt. Vielleicht sind wir uns bei einigen personen ja sogar einig.Zitat von DJ n
Virgile: Nein, Ironie liegt mir ueberhaupt nicht. Warum?