mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 386

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%
    Zitat Zitat von YoshiGreen

Wenn du Mog wirst wander ich aus dem QFRAT aus
    Damit hast du Ebbe schon mal einige Stimmen für nächsten Monat gesichert.

"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
    I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]

Wow Respekt, so einen genialen Gleistand hab ich ja noch nie gesehen.
    Da kann wohl jemand sehr gut mit ZAs umgehen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Scheunenbrenner
    JAVA NOOOOOOOOOB
    Alten kauf dir Mirc.
    Also wenn man schon zu blöd is in nen irc channel zu kommen frag ich mich wie mans geschafft hat sich hier im Forum anzumelden, hat dir deine Mami geholfen ?
    Sehr intelligenter Beitrag zum Geschehen.
    Kommt mir das nur so vor, oder leiden Cazics Anhänger alle an Gehirnschwund?

sry 4 spam, aber ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen

Zitat Zitat von BlackRose
    Ich komme mit.
    Und scho~on hat Ebb0r meine Stimme.

Nimm mich dann bitte mit Bruderherz? ;_______;

Ich muss sagen ich finde es langsam echt nur noch affig, was hier einige veranstelten, am Anfang war es noch Lustig aber inzwischen finde ich dass einige Leute dies hier zu ernst nehmen

Zitat Zitat von Maeva
    Wenn es schon nicht Gammel-Garak schafft, dann wenigstens Gammel-Viddy. \o/
    Dito!

Users Awaiting Email Confirmation

Sehr intelligenter Beitrag zum Geschehen.
    Kommt mir das nur so vor, oder leiden Cazics Anhänger alle an Gehirnschwund?

sry 4 spam, aber ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen
    Nein, der bleibt Gottseidank den Qfratlern vorbehalten.

Zitat Zitat von Dragon Tear
    die admins sind korrupt. deswegen: cazic, als fairen mogerator fuer chancengleichheit, freiheit, gleichberechtigung und freiem schaschlik fuers volk o/

ausserdem: nicht wirklich um euch zu aergern. da ihr alle so toll seid und euch ueberhaupt nicht darueber aufregt, klappt das ja sowieso nicht.
    Soviel Hirnmasse hätte ich dir gar nicht zugetraut.

aber einfach um was anderes zu sehen. du hasts ja auch gesagt: und? wenn er verliert, ists mir egal, ich zuck die schultern und schau hier eh nie wieder rein. wenn er gewinnt, ists mir eigentlich auch egal, aber ich schau mir die noergeleien noch an bevor ich verschwinde.
    Widerspruch in sich(t)?

€dit: Natürlich Schwesterchen <3

@Drakon: Das ich dich erst überreden musste... Naja...

*Gianduija-Schogette isst* 8)
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

LOLL!! DU MACHST ALLES WAS ANDERE MACHEN, WEIL DU DEN WAEHLST DER DIE MEISTEN STIMMEN HAT LOL
    Zitat Zitat von Ich
    Nein, ich waehle wen ich will und hoffe dann, dass er die meisten stimmen hat.
    BOAH BIST DU DOOF DAS TUN WIR DOCH ALLE LOLLL
    Klingelt was?

Voted for VIRGILE !!!!

Vorhin sind Viddy und ich zu dem gemeinsamen Konsens gekommen, dass diese Wahl der Wahl vom Januar (Erell, Pyrus und Spliffy sollten sich erinnern) sehr nahe kommt. Aber ich muss sagen, dass es im Januar bei weitem mit mehr (Achtung, mein Lieblingswort!) Niveau vor sich ging... na ja, was erwartet man auch, wenn wieder dieser Kinderkram von wegen "Maker VS QUFRATler" ausbricht und sich nun der Abschaum dazu gesellt...

DJ n

Abschaum? Wer denn zum Beispiel? Nur mal so aus Neugier.
    Edit: Und zum Thema niveau wuesst ich nochmal gerne, ob es auch von niveau zeugt, ein Zitat aus dem kontext zu nehmen und dann in die comnews zu posten...
    Geändert von Dragon Tear (18.04.2006 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Vorhin sind Viddy und ich zu dem gemeinsamen Konsens gekommen, dass diese Wahl der Wahl vom Januar (Erell, Pyrus und Spliffy sollten sich erinnern) sehr nahe kommt. Aber ich muss sagen, dass es im Januar bei weitem mit mehr (Achtung, mein Lieblingswort!) Niveau vor sich ging... na ja, was erwartet man auch, wenn wieder dieser Kinderkram von wegen "Maker VS QUFRATler" ausbricht und sich nun der Abschaum dazu gesellt...
    DJ n
    Naja, die Sache der Ministry war wenigstens besser organisiert. Game wusste da wohl was er tat. Hier sehe ich mehr Trotz als Überzeugung.
    Und btw: es war nicht Pyrus sondern Zareen ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Du bist mir ja eine Maus. Natürlich ist von mir die Rede. Dass du dich auch angesprochen fühlen musst

Zitat Zitat von DJ n

DJ n
    Und die QFRATler sind alles Unschuldslämmchen und haben hier ÜBERHAUPT nichts zu beigetragen, ÜBERHAUPT nichts reingepostet was gegen Cazic-Wähler geht und auch sonst überhaupt garnichts gesagt und getan.

Zitat Zitat von Virgile
    Du bist mir ja eine Maus. Natürlich ist von mir die Rede. Dass du dich auch angesprochen fühlen musst
    Wo in meinem Post ziehst du heraus, dass ich mich angesprochen fuehle? Normalerweise bin *ich* doch diejenige, die ueberall nur seltsame Dinge hereininterpretiert. Sowas aber auch.

Zitat Zitat von Erell
    Und btw: es war nicht Pyrus sondern Zareen ^^
    Psst... rate mal, wer einen Nickchange in Pyrus vorgenommen hat

Zitat Zitat von Dargon Tear
    Och, ich habe niemand bestimmte gemeint; aber wenn du dich damit angesprochen fühlst, bitte sehr. Ich habe nur eine allgemeine Aussage getroffen, wenn du dich damit gleich angemacht fühlst, scheinst du sehr unter ADS zu leiden, dass du sogar auf "Abschaum" anspringst wie der Motor eines Neuwagens

Zitat Zitat von Sausewind
    Und die QFRATler sind alles Unschuldslämmchen und haben hier ÜBERHAUPT nichts zu beigetragen, ÜBERHAUPT nichts reingepostet was gegen Cazic-Wähler geht und auch sonst überhaupt garnichts gesagt und getan.
    Provokation erzeugt Gegenprovokation, ganz einfach. Und nun kannst du dir ja die Arbeit machen und zurück verfolgen, wer mit der Provokation angefangen hat, ich habe dazu keine Lust; mein RL verlangt auch nach Aufmerksamkeit (ja, damit habe ich mein zweitliebstes Wort benutzt).

DJ n

Öhm... Vote für Virgile. Damit habe ich meine Berliner-Stammtisch-Pflicht erfüllt. ^^°

Zitat Zitat von Gala
    Man kapiert doch endlich..ES HERRSCHT KRIEG

Der lustigste Krieg, den ich je erlebt habe.

Zitat Zitat von DJ n
    Och, ich habe niemand bestimmte gemeint; aber wenn du dich damit angesprochen fühlst, bitte sehr. Ich habe nur eine allgemeine Aussage getroffen, wenn du dich damit gleich angemacht fühlst, scheinst du sehr unter ADS zu leiden, dass du sogar auf "Abschaum" anspringst wie der Motor eines Neuwagens
    Gleiche Frage wie an Virgile: wo nimmst du heraus, dass ich mich angesprochen fuehle? Wenn ich das taete, haette ich gefragt "Was?!?! redest du etwa mit mir?!?!" Habe ich aber nicht. Ich interessiere mich nur mal dafuer. Du weichst im uebrigen meiner Frage aus. Oder ist das so unangenehm zu beantworten? Du hast gerade, wen auch immer hier, als Abschaum bezeichnet. Steh wenigstens dazu wen du meinst. Oder ist das zuviel verlangt. Vielleicht sind wir uns bei einigen personen ja sogar einig.

Virgile: Nein, Ironie liegt mir ueberhaupt nicht. Warum?