mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 386

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%
    Zitat Zitat von Artax

True... true
    Ich hoffe inständig, dass viele realisieren, wie lächerlich dieses Foto ist, und davon abgehalten werden, Virgile oder Dhan zu wählen .

V+ Energy? xD Seid ihr keine richtigen Männer oder was?

Uuuh ja ich seh schon eure Antworten, macht euch bitte garnicht erst die mühe: "Maul .... " oder.. "Oh jetzt hast du es uns aber gegeben!1"

36 zu 34 für mich. Ich hoffe für euch, dass dies keine Zweitaccounts sind. Ich krieg raus, wer die benutzt hat und für die gibt es nie nie nie wieder Schogetten

Da ich nirgends sowas gelesen habe, dass es verboten sei, stimme ich für Virgile ab, da ich ihn persönlich kenne und er doch irgendwie..irgendwo ganz nett ist

Zitat Zitat von Rick Jones
    Die Nachhut ist auf demn WEG SIR...

Frage: " Eine Sportart an der Channelkiddies beteiligt sind?"
    Antwort: "Channelkiddie Bashen."

@Natze ... jaja lass du dich mal in Karlsruhe blicken
    Ich ruf dich an wenn ich ankomm und hoffe dass ihr in dem Moment auch da seid und keine extrawurst abzieht.

bisschen OT.

wählt virgile!

kiddiebash0rn, hehehehe.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

schogetten sind doch diese billigteile von aldi, oder?

und wow, die mehrheit hat es geschafft, die leute die sie befuerwortet, vorne liegen zu lassen. nach 3 wahlen, und unzaehligen seiten wahlkampfstrategie. DAS IST ECHT NE LEISTUNG!!!

Jetzt holen wir noch alle anderen Hanswursten von Genickbruch, lassen sie schnell 3 mal posten und dann voten, dann ists vollbracht.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

gleich implodiert das forum.

Zitat Zitat von Cazic
    Jetzt holen wir noch alle anderen Hanswursten von Genickbruch, lassen sie schnell 3 mal posten und dann voten, dann ists vollbracht.
    Nene, ich hol keinen einzigen von Genickbruch. Ich hole nur Berliner
    Nein, selbst das mache ich nicht, Groupie kam hierher wegen FlyFF und generell FF, die Stimme ist nur ein kleiner Beigeschmack, der dir Tränen in die Augen treibt.

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Da ich nirgends sowas gelesen habe, dass es verboten sei, stimme ich für Virgile ab, da ich ihn persönlich kenne und er doch irgendwie..irgendwo ganz nett ist
    50 Posts, dass diese Stimme nicht zählt!

Zum Offiziellen:
    Tja, im Moment sieht's so aus, als hätte Cazic echt nicht so viele, dann muss eh keier verzichten! Trotzdem: es kann nicht schaden, seine Stimme erst am Schluss abzugeben! Wartet einfach noch etwas, ihr könnt am Ende noch immer für Virgile stimmen. Aber für den (sehr unwahrscheinlichen) Fall, dass die Gegner (aka "Cazic-Groupies") auch ihre Stimmen aufheben - wie sie es machen würden, wenn sie mich als Strategen hätten.

Also: bitte hebt eure Stimmen bis knapp vor Schluss auf, es kann nicht schaden!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Virgile
    Nene, ich hol keinen einzigen von Genickbruch. Ich hole nur Berliner
    LOL Berlin sollte genügend Leute haben

Ansonsten denk ich, dass man seine Stimme inzwischen wohl für Virgile abgeben sollte, immerhin hat er nen großen Vorsprung vor Dhan.

Ich werd aber trotzdem erst heute abend abstimmen.

Und nein, Schogetten sind nich aus dem Aldi, Schogetten sind ne richtige Marke Auch wenn ich Rittersport vorziehe ^^

edit@drunken monkey: wenn der typ da weiter postet und auch woanders postet und man eventuell erkennen kann, dass er sich wirklich auch aus Interesse am Forum angemeldet hat, könnts ja sein, dass die Stimme zählt.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Sausewind
    Ich hoffe inständig, dass viele realisieren, wie lächerlich dieses Foto ist, und davon abgehalten werden, Virgile oder Dhan zu wählen .

V+ Energy? xD Seid ihr keine richtigen Männer oder was?

Uuuh ja ich seh schon eure Antworten, macht euch bitte garnicht erst die mühe: "Maul .... " oder.. "Oh jetzt hast du es uns aber gegeben!1"
    lol
    weißt du eigentlich, mit wem du dich anlegst?
    ne... jatzt mal im ernst... wir glauben, dass ihr zusammen uns mindestens 3 mal so ernst nehmt, wie wir uns selbst... außerdem schmeckt v+energie gut
    diese tatsache ändert allerdings nichts daran, dass wir pro virgile sind und schaschlik einfach scheiße schmeckt!
    over and out!

PS: Schaschlik hat gepostet \o/
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Katii Gast
    ich hab auch virgile gewählt aber ich mag keine schogetten ich will lieber eistee

ja, drunken monkey. der beste stratege posaunt sicherlich ueber seiten hinweg in fett seine strategie aus. damit haettest du bestimmt den 1. weltkrieg gewonnen.

und 'cazic groupies'. 'channelkiddies'. tsss.

Zitat Zitat von Nachtglanz
    ich hab auch virgile gewählt aber ich mag keine schogetten ich will lieber eistee
    Wie verschickt man das?

@DrunkenMAster: wie kommst du darauf, dass euch überhaupt IRGENDJEMAND ernst nimmt ? oO Wäre ja noch schlimmer. Das schließt ja aber nicht die Tatsache aus, das ihr -NICHT- lustig seid

Ich mag Schaschlik gerne.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Virgile
    Wie verschickt man das?

du machst eine e-mail mit anlage und schüttest den eistee hinten in den pc hinein

Zitat Zitat von Sausewind
    @DrunkenMAster: wie kommst du darauf, dass euch überhaupt IRGENDJEMAND ernst nimmt ? oO Wäre ja noch schlimmer. Das schließt ja aber nicht die Tatsache aus, das ihr -NICHT- lustig seid
    Och, ich kenne die drei privat und die sind weit lustiger, als ein komisches Gif als Avatar jemals sein kann. Oder war das krank? Oder doch eher lame? Naja, ich weiß nicht, aber Mogwahlen werden immer von Hintermännern entschieden. Cazic hat einen Channel und Viddy hat seine Groupies. Sei's drum, in der vierten Mogwahl könnte es letztendlich noch klappen muahahahahaha.

Zitat Zitat von Nachtglanz
    du machst eine e-mail mit anlage und schüttest den eistee hinten in den pc hinein
    auja. schick uns alle mal eistee. und kipp gleich noch irgendwas leicht entflammbares hinterher, bitte.

Zitat Zitat von July
    edit@drunken monkey: wenn der typ da weiter postet und auch woanders postet und man eventuell erkennen kann, dass er sich wirklich auch aus Interesse am Forum angemeldet hat, könnts ja sein, dass die Stimme zählt.
    OK, und jetzt sag mir noch ob du echt glaubst, dass Waya sich wegen jeder Stimme diese Mühe macht!

Zitat Zitat von Schaschlik-Groupie
    ja, drunken monkey. der beste stratege posaunt sicherlich ueber seiten hinweg in fett seine strategie aus. damit haettest du bestimmt den 1. weltkrieg gewonnen.
    Hier mache ich das natürlich, da sich die Empfehlungen ja an alle richten, die hier mitlesen. Müsste ich die Wahl für euren merkwürdigen Ober-Nerd schlagen, würde ich's natürlich in euren geheimen Kiddie-Ecken besprechen.

Zitat Zitat von drunken monkey

Hier mache ich das natürlich, da sich die Empfehlungen ja an alle richten, die hier mitlesen. Müsste ich die Wahl für euren merkwürdigen Ober-Nerd schlagen, würde ich's natürlich in euren geheimen Kiddie-Ecken besprechen.
    Und woher genau weißt du nochmal, dass Cazic ein Obernerd ist und einChannelKiddie?
    Ich mein, ich will ja nix sagen, aber wer im Glashaus sitzt... (s. deine Postingzahl und seine, nur so als Beispiel)