mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 381

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe für Cazic gevotet!
    Wählt Cazic wie euer Vorbild.

Cazic 4 Mog

Vielen werden sich jetzt fragen: "Warum?"
    Ich jedoch sage: "Warum nicht?"
    Wahrheit ist relativ.

Zitat Zitat von Fieser Fettsack
    Ich habe für Cazic gevotet!
    Wählt Cazic wie euer Vorbild.

Cazic 4 Mog

Vielen werden sich jetzt fragen: "Warum?"
    Ich jedoch sage: "Warum nicht?"
    "Beiträge: 17"
    du bist ja nichtmal volljährig... darfst du auch schon wählen?
    das sollte überprüft werden...

ansonsten @alle schaschlik-fans:
    MAUL ...
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat von DrunkenMaster
    "Beiträge: 17"
    du bist ja nichtmal volljährig... darfst du auch schon wählen?
    das sollte überprüft werden...

ansonsten @alle schaschlik-fans:
    MAUL ...

Ihr wollt Schaschlik zum Mog? IIIhh...!

Salat ist gesünder! Dhan for Mog! Hebt euch eure Stimmen für ihn auf!

@Virgile: Werter Herr, das Thema haben wir jetzt schon durch...> <
    Geändert von Blank (18.04.2006 um 14:10 Uhr)

Zitat Zitat von Blank
    @Virgile: Junge, das Thema haben wir jetzt schon durch...> <
    Ein 14jähriger nennt mich Junge

Ach ja, noch ein Wahlversprechen. Kiddos werden zum gammeligen Bashabschuss durch die Gammelpartei abgegeben.

Zitat Zitat von Virgile
    Ein 14jähriger nennt mich Junge

Ach ja, noch ein Wahlversprechen. Kiddos werden zum gammeligen Bashabschuss durch die Gammelpartei abgegeben.
    Yeah, Virgile FTW! Wie kann ich meine Stimme nochmal ändern? >_<

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Yeah, Virgile FTW! Wie kann ich meine Stimme nochmal ändern? >_<
    das könnte schwer werden, aber du könntest viele dazu überzeugen, ihre Stimme ihm zu geben

Zitat Zitat von Artax

True... true
    Ich hoffe inständig, dass viele realisieren, wie lächerlich dieses Foto ist, und davon abgehalten werden, Virgile oder Dhan zu wählen .

V+ Energy? xD Seid ihr keine richtigen Männer oder was?

Uuuh ja ich seh schon eure Antworten, macht euch bitte garnicht erst die mühe: "Maul .... " oder.. "Oh jetzt hast du es uns aber gegeben!1"

Zitat Zitat von Sausewind
    Ich hoffe inständig, dass viele realisieren, wie lächerlich dieses Foto ist, und davon abgehalten werden, Virgile oder Dhan zu wählen .

V+ Energy? xD Seid ihr keine richtigen Männer oder was?

Uuuh ja ich seh schon eure Antworten, macht euch bitte garnicht erst die mühe: "Maul .... " oder.. "Oh jetzt hast du es uns aber gegeben!1"
    lol
    weißt du eigentlich, mit wem du dich anlegst?
    ne... jatzt mal im ernst... wir glauben, dass ihr zusammen uns mindestens 3 mal so ernst nehmt, wie wir uns selbst... außerdem schmeckt v+energie gut
    diese tatsache ändert allerdings nichts daran, dass wir pro virgile sind und schaschlik einfach scheiße schmeckt!
    over and out!

PS: Schaschlik hat gepostet \o/
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

@DrunkenMAster: wie kommst du darauf, dass euch überhaupt IRGENDJEMAND ernst nimmt ? oO Wäre ja noch schlimmer. Das schließt ja aber nicht die Tatsache aus, das ihr -NICHT- lustig seid

Ich mag Schaschlik gerne.

Zitat Zitat von Sausewind
    @DrunkenMAster: wie kommst du darauf, dass euch überhaupt IRGENDJEMAND ernst nimmt ? oO Wäre ja noch schlimmer. Das schließt ja aber nicht die Tatsache aus, das ihr -NICHT- lustig seid
    Och, ich kenne die drei privat und die sind weit lustiger, als ein komisches Gif als Avatar jemals sein kann. Oder war das krank? Oder doch eher lame? Naja, ich weiß nicht, aber Mogwahlen werden immer von Hintermännern entschieden. Cazic hat einen Channel und Viddy hat seine Groupies. Sei's drum, in der vierten Mogwahl könnte es letztendlich noch klappen muahahahahaha.

36 zu 34 für mich. Ich hoffe für euch, dass dies keine Zweitaccounts sind. Ich krieg raus, wer die benutzt hat und für die gibt es nie nie nie wieder Schogetten

schogetten sind doch diese billigteile von aldi, oder?

und wow, die mehrheit hat es geschafft, die leute die sie befuerwortet, vorne liegen zu lassen. nach 3 wahlen, und unzaehligen seiten wahlkampfstrategie. DAS IST ECHT NE LEISTUNG!!!

Jetzt holen wir noch alle anderen Hanswursten von Genickbruch, lassen sie schnell 3 mal posten und dann voten, dann ists vollbracht.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Cazic
    Jetzt holen wir noch alle anderen Hanswursten von Genickbruch, lassen sie schnell 3 mal posten und dann voten, dann ists vollbracht.
    Nene, ich hol keinen einzigen von Genickbruch. Ich hole nur Berliner
    Nein, selbst das mache ich nicht, Groupie kam hierher wegen FlyFF und generell FF, die Stimme ist nur ein kleiner Beigeschmack, der dir Tränen in die Augen treibt.

Zitat Zitat von Virgile
    Nene, ich hol keinen einzigen von Genickbruch. Ich hole nur Berliner
    LOL Berlin sollte genügend Leute haben

Ansonsten denk ich, dass man seine Stimme inzwischen wohl für Virgile abgeben sollte, immerhin hat er nen großen Vorsprung vor Dhan.

Ich werd aber trotzdem erst heute abend abstimmen.

Und nein, Schogetten sind nich aus dem Aldi, Schogetten sind ne richtige Marke Auch wenn ich Rittersport vorziehe ^^

edit@drunken monkey: wenn der typ da weiter postet und auch woanders postet und man eventuell erkennen kann, dass er sich wirklich auch aus Interesse am Forum angemeldet hat, könnts ja sein, dass die Stimme zählt.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    edit@drunken monkey: wenn der typ da weiter postet und auch woanders postet und man eventuell erkennen kann, dass er sich wirklich auch aus Interesse am Forum angemeldet hat, könnts ja sein, dass die Stimme zählt.
    OK, und jetzt sag mir noch ob du echt glaubst, dass Waya sich wegen jeder Stimme diese Mühe macht!

Zitat Zitat von Schaschlik-Groupie
    ja, drunken monkey. der beste stratege posaunt sicherlich ueber seiten hinweg in fett seine strategie aus. damit haettest du bestimmt den 1. weltkrieg gewonnen.
    Hier mache ich das natürlich, da sich die Empfehlungen ja an alle richten, die hier mitlesen. Müsste ich die Wahl für euren merkwürdigen Ober-Nerd schlagen, würde ich's natürlich in euren geheimen Kiddie-Ecken besprechen.

Zitat Zitat von drunken monkey

Hier mache ich das natürlich, da sich die Empfehlungen ja an alle richten, die hier mitlesen. Müsste ich die Wahl für euren merkwürdigen Ober-Nerd schlagen, würde ich's natürlich in euren geheimen Kiddie-Ecken besprechen.
    Und woher genau weißt du nochmal, dass Cazic ein Obernerd ist und einChannelKiddie?
    Ich mein, ich will ja nix sagen, aber wer im Glashaus sitzt... (s. deine Postingzahl und seine, nur so als Beispiel)

Zitat Zitat von Cazic
    Aha, und was bist du für einer, der mich Hanswurst nennen darf?
    Leute gibt's...

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Aha, und was bist du für einer, der mich Hanswurst nennen darf?
    Leute gibt's...
    1. duerfen wir uns hier die ganze zeit als paedophile, nerds, kiddies etc etc titulieren lassen, insofern sei mal ganz schnell ruhig.

2. caz darf alles. hanswurst.

Zitat Zitat von BlackRose
    b) Auf gar keinen Fall Cazic will, weil ich den nicht kenne und ausserdem... mag ich ihn nicht.
    Seltsam. kennst ihn nicht, magst ihn aber trotzdem nicht. schoene logik. und nichtmal die einzige isse da.

Mitlaeuferin.
    Geändert von Dragon Tear (18.04.2006 um 14:52 Uhr)